DSDS

michele88
michele88
03.04.2010 | 21 Antworten
also hoffe echt das Menowin raus fliegt wie grum und schief er gesungen hat und kein text gekonnt der hat das erste lied so versaut bekommt man ja ohrenschmerzen von echt schlecht ..
hoffe das mehrzad superstar wird:))
der hats verdient ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
+++++
michele88
michele88 | 03.04.2010
20 Antwort
@michele88
danke, dass weiss ich ! aber auch nur, wegen leuten wie dir ! ich habe geschrieben, dass das deine meinung ist, aber zwischen einer meinung haben und auf teufel komm raus schlecht machen, ist ein grooooosser unterschied....!!!!!!! es sagt keiner, dass das was er gemacht hat okay ist, natürlich sind die sauer ! aber ich denk, er weiss selbst wie scheisse das war, dennoch gab es dafür gründe..und wenn man ihn ansieht, bedarf es da auch keine grossen fragen...im übrigen ist mir total wurscht was du schon erlebt hast oder nicht !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 03.04.2010
19 Antwort
@Giftzwerg1980
dein username passt zu dir..mesnsch komm mal runter is doch nur meine meinung und zum glück hat jeder eine andere ... beim dsds magazin davor haben se ne selber alle schlecht gemacht ich meine damit auch rtl sie wussten ja noch net ma ob er überhaupt bei der show dabei ist..und wenns dich beruhigt ich habe scho genug durch
michele88
michele88 | 03.04.2010
18 Antwort
@michele88
das mit der tante ist nicht hochgeputsch immerhin hat er nichts gesagt als die jury fragte was denn los sei und er mit den tränen in den augen nichts sagen wollte
Petra1977
Petra1977 | 03.04.2010
17 Antwort
@michele88
warum passt da was net zam ? soll er zambrechen, weil er das erste mal kritik bekommen hat ? er war fertig wie die sau und hat dann alles gegeben. haste mal gesehen wie er auf der couch geschwitzt hat und kimi ihn den schweiss abgewischt hat ?! wenn du ihn nicht leiden kannst, gut, deine meinung, aber schlecht machen um jeden preis, - hauptsache was sagen, dass kannste dir sparen !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 03.04.2010
16 Antwort
@michele88
ich denke das geht niemanden was an wo menowin hingeht und beim 2 lied war er auch nicht der alte wenn man sich die anderen sendungen anguckt und die woche davor war er ja auch nicht da wo war er bei seiner kranken tante.
Petra1977
Petra1977 | 03.04.2010
15 Antwort
is doch alles nur hochgepuscht
das er in den medien kommt usw.aber es gibt sie wirklich die das alles glauben
michele88
michele88 | 03.04.2010
14 Antwort
#ähm
wollt graqd schreiben das ich da sgefühl habe das er traurig ist und es ihm nicht ganz so gut geht. Aber jetz hab ich ja grad gelesen das seine tante krank ist. Sonst war er ja gut immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
13 Antwort
sry
mein internet spinnt manchmal ein bisschen.. :/ wollte das nicht 2 mal schreiben..
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 03.04.2010
12 Antwort
@Petra1977
hmm da müssens sesa mal sagen warum er net da war usw.und beim ersten lied tut er wunderst wie traurig und beim 2 lied geht er voll ab????passt doch was net oder??? allgemein er is so arrogant geworden und er konnte das letzte mal den text a net..
michele88
michele88 | 03.04.2010
11 Antwort
@michele88
na dann sei mal froh, dass du keine probleme hast ! die jury hat ihn kritisiert bis zu nem gewissen punkt, einfach, weil er heute für seine verhältnisse sehr schlecht war im ersten song, aber jeder weiss, dass er und mehrzad die besten zwei sind... es gibt gründe, warum er weg war und du magst es nicht glauben, aber es gibt leute, denen die familie über alles geht. sieht doch ein blinder wie schlecht es ihm geht...
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 03.04.2010
10 Antwort
er
hat zwar den ersten song versaut, aber sich im 2. gut gefangen. wer heute grauenvoll war, war kim. geht absolut nicht, also ich hör mir den schnelldurchlauf immer mit geschlossenen augen an, weil man sich dann besser konzentrieren kann und kim ging echt gar nicht! dafür musste ich bei mehrzads zweitem song weinen.. er ist in meinen augen der beste!!!
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 03.04.2010
9 Antwort
@michele88
seine tante bei der er aufgewachsen ist hat krebs was meinste wo er die woche über wohl wahr. ich war auch fertig als ich das damals erfahren hab.
Petra1977
Petra1977 | 03.04.2010
8 Antwort
@florabini
ok wenn du abschalten kannst wenn deine tante krebs hat wundert mich das.
Petra1977
Petra1977 | 03.04.2010
7 Antwort
@Petra1977
was hat er denn für sorgen?? also ich finds doof dn anderen gegenüber denn er macht nix und außerdem finde ich ihn sehr von sich überzeugt so arrogant furchtbar...die jury hätte ne noch mehr zammstauchen müssen
michele88
michele88 | 03.04.2010
6 Antwort
hi
ja ich gönne es auch mehrzad von herzen das er superstar wird! würde es aber auch mal wieder ganz toll finden wenn ein mädel gewinnt, nur kann ich mir das nicht vorstellen! -.-^^ ja menowin sollte heute raus fliegen er hat es letztes mal schon versaut wo er den text nicht konnte und heut glaub ich wieder!
Mischa87
Mischa87 | 03.04.2010
5 Antwort
er
hat zwar den ersten song versaut, aber sich im 2. gut gefangen. wer heute grauenvoll war, war kim. geht absolut nicht, also ich hör mir den schnelldurchlauf immer mit geschlossenen augen an, weil man sich dann besser konzentrieren kann und kim ging echt gar nicht! dafür musste ich bei mehrzads zweitem song weinen.. er ist in meinen augen der beste!!!
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 03.04.2010
4 Antwort
****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
3 Antwort
ich mochte den mal
aber der geht mir sowas von auf die nerven.private probleme hin oder her, wer superstar werden will muß über den dingen stehen! wenn ich probleme habe, kann ich die auch nicht mit zur arbeit nehmen....
florabini
florabini | 03.04.2010
2 Antwort
@michele88
bin der gleichen Meinung wie Du. Der Punkt ist aber, dass Menowin bestimmt so oder so einen Vertrag bei Bohlen bekommt.... Also ist das ganze Superstar getue für die Katz.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten
DSDS Jurorin
15.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading