RTL - DSDS - Menowin - Alles nur Show oder?

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
03.04.2010 | 16 Antworten
Menowin aufeinmal da und kann gerade auch die Tanzschritte .. das war doch alles nur show on rtl um es spannender zu machen und um noch mehr zuschauer or den fernseher zu ziehen ..

oder was meint ihr?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Solo-mami
sag doch nicht sooooooooowas :( hehe...also er ist eigentlich gesanglich der beste, aber er vergeigt das momentan echt mensch...Mensch Menowin hau reeeeeeeeeeein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
15 Antwort
**********
wenn er so weiter macht ist er raus.... so hat er keine chance zu gewinnen... wer den auftritt gerade gesehen hat.. bin 100% bohlens meinung...
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 03.04.2010
14 Antwort
@Iman2009
ich hoffe doch mal ganz stark dass Du unrecht hast ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2010
13 Antwort
hi
denke nur das er aufmerksamkeit will, den sollens endlich raus schmeißen.
Mischa87
Mischa87 | 03.04.2010
12 Antwort
...
Ach, RTL kann man i-wie keinem mehr anbieten... ..die machen NUR Show... Ist jetzt nicht auf Menowin bezogen... ..das ganze eben... Man muss sich nur z.B. "We are family" auf Pro7 angucken... Oder "Familie im Brennpunkt" oder "Die Schulermittler" oder "Punkt12" oder oder oder... Dier Medien sind eh die größten Schweine ;) Die machen wirklich ALLES um mehr Zuschauer zu bekommen -.-* >.< ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
11 Antwort
Hi
Auch schlechte Publicity ist Publicity...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
10 Antwort
ich glaube nicht
, dass es nur show ist, denn er hat ständig rübergeschaut, wie die anderen tanzen, war sehr unsicher dieses Mal unser Menowin, aber er wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiird gewinnen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
9 Antwort
*********
ja die tanzschritte waren jetzt nicht der hammer und auch nicht hammer schwer.. aber wenn er erst gerade gekommen ist wie kann er dann wissen wie es auch nur ungefähr abgeht usw... finde das alles schon sehr fragwürdig... ich denke da ist iel nur show.. mal sehen wie sein auftritt wird..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 03.04.2010
8 Antwort
nur weil
du das wilst heißt es nicht das es so ist und wenn er bis in finale kommt ist auch gut das heißt nicht das er schlechter ist der ist toal beliebt aber ich dneke auch das die wussten wo der ist weil hallo da sist ferhsehn rund um die uhr sozusagen die würden das merken wo der hin ist
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
7 Antwort
+JA+
Die bauschen alles auf und machen es spannend für die Zuschauer :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
6 Antwort
das gleiche
hab ich auch grade gedacht ist schon komisch angeblich war der die woche nicht da bei den proben und jetzt steht er da und kann auch die tanzschritte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
5 Antwort
@lenajaninejayan
weg ja aber ich denke die wussten wo er war.
Petra1977
Petra1977 | 03.04.2010
4 Antwort
naja, die paar Tanzschritte hätt ich auch schnell drauf gehabt
haste nich gesehn, wie er anfangs immer rübergeschielt hat damit er den Einsatz nich verpasst... ich könnt nur reinhaun, wenn ich den seh aber ehrlich gesagt, bin ich ja froh, dass er da is- ich will ihn im Finale verlieren sehn
sinead1976
sinead1976 | 03.04.2010
3 Antwort
nein
glaub ich nicht ich mein DSDS ich spannend genug und ja keien ahnug ich glaub schon das er weg war aber sagen kanns ja niemand ne
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
2 Antwort
...
daran habe ich auch gerade gedacht
Petra1977
Petra1977 | 03.04.2010
1 Antwort
das
ganze ist doch nur show... ich glaub das da kein streit oder sonstige sachen echt sind....
Engerl
Engerl | 03.04.2010

ERFAHRE MEHR:

DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten
DSDS Jurorin
15.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading