wer soll DSDS gewinnen?

yteewt
yteewt
03.04.2010 | 24 Antworten
wer sollte eurer meinung nach DSDS gewinnen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Re
Nach meiner Meinung sollte Mehrzad gewinnen. Ich schaue DSDS immer nur wegen ihm an. Er war auch bei den Castings einfach der beste...
Ajnos1985
Ajnos1985 | 04.04.2010
23 Antwort
@Giftzwerg1980
Ich gehe danach was dieser Typ in der Öffentlichkeit für ein Bild abgibt und seine Familie. Unterste Schublade! Aber er scheint trotz seiner miesen Leistung genug Sympatisanten zu haben sonst wäre er gestern rausgeflogen.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 04.04.2010
22 Antwort
@Ingrid-Mama
einfach nur assi deine antwort !!! man sollte nicht über menschen urteilen, die man nicht kennt !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 03.04.2010
21 Antwort
ja jeder wie
er denkt aba ich finds scheiße das man einen so schlecht machen muss
freakmami2010
freakmami2010 | 03.04.2010
20 Antwort
Hey
Nach meiner Meinung sollte Mehrzad gewinnen. Er kann gut singen unddas zählt:-))
puppenmodel
puppenmodel | 03.04.2010
19 Antwort
hallo
was heißt den kriminel und sippe wie redest du über menschn die du nur ausm fehrsehn kennst das ist doch bescheuert
freakmami2010
freakmami2010 | 03.04.2010
18 Antwort
DSDS
MEHRZAD. Er hat eine tolle Stimme und ist nicht kriminell wie Menowin und seine Sippe.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 03.04.2010
17 Antwort
ja aufjeden
fall ich hoff auch so sehr das er da ist er hatte soviele probleme und ejz ist er so weit gekommen wäre schade wenn er das aufgibt
freakmami2010
freakmami2010 | 03.04.2010
16 Antwort
@freakmami2010
na hoffentlich sind wir beide nicht die einzigsten die so denken.... !!!! wir drücken heute abend ganz fest die daumen....
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 03.04.2010
15 Antwort
huhu
mein absoluter favorit ist Mehrzad er hat eine traum stimme lg
nighty85
nighty85 | 03.04.2010
14 Antwort
@Giftzwerg1980
seh ich genaus so oh und ich dacht ich bin die einziste die so dnekt :-)) :-))
freakmami2010
freakmami2010 | 03.04.2010
13 Antwort
menowin
auch wenn viele hier ihn nicht mögen. ich finde er hat es verdient superstar zu werden. er hatte ein hartes leben und eine schwierige kindheit. warum war er im knast, diese frage sollte man sich mal stellen. sicher weil er fehler gemacht hat, aber warum machen menschen fehler ? er hatte es nicht leicht und für mich spielt die erziehung, liebe, kindheit eine grosse entscheidene rolle...wichtig ist, dass er aus seinen fehlern lernt, aber jemand, der soviel mist erlebt hat, sollte auch eine zweite chance in seinem leben bekommen um zubeweisen, was ihn ihm steckt ...ich glaube an ihn, er hat die ausstrahlung, die stimme und lebt die musik die er singt.... auch gut finde ich mehrzad, , , einer von beiden sollte es werden !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 03.04.2010
12 Antwort
@junge-mami18
ausserdem zhlt der gesang und nicht was wer mit wem hat !!!!!!!!!!!!! privates geht niemandem was an
saliha-tara
saliha-tara | 03.04.2010
11 Antwort
@junge-mami18
naja merzi bekommt aber noch richtg probleme mit rtl da er schmutzige storrys an bild verkauft hat.......und das kommt aus der feder eines rtl mitarbeiters es wird konsequenzen geben meinte dieser
saliha-tara
saliha-tara | 03.04.2010
10 Antwort
Menowins Tante hatte am Do eine schwere lange op wegen ihrem krebs
ist ja wohl klar dass das vorgeht oder??? er kommt so oder so raus und ich bin der meinung ohne dsds kommt er besser raus als mit
saliha-tara
saliha-tara | 03.04.2010
9 Antwort
@freakmami2010
STIMMT "BLING BLING" nervt echt... aber das ziehen die von RTL wohl so auf...ansonsten ist sie schon orginell und süß. Soweit ich weiß ist Menowin wieder im Haus. schau doch mal in der Gruppe: Für Menowin & Mehrzad Fans , vorbei hier der Link: http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/gruppen/71691_fuer-menowin-mehrzad-und-nelson-fans.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
8 Antwort
huhu
ich finde Mehrzad sollte gewinnen!!! er ist mal einer der richtig singen kann!!! er hat kein dreck am stecken oder was mit seiner cousine und ihm gönne ich es am meißten weil Kim ist zwar hübsch und alles aber nicht gerade die beste sängerin, ja und manuel find ich jetzt auch nicht gerade sooo toll lg
junge-mami18
junge-mami18 | 03.04.2010
7 Antwort
hab das gefunden...
Schießt sich DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich immer mehr selbst ins Abseits? Menowin ist laut “Bild” schon seit Tagen nicht mehr aufgetaucht, hat nicht geprobt und ist auch nicht zu Interviewterminen erschienen! Letzte Woche hieß es ja noch, er sei wegen familiärer Probleme fünf Tage lang weg gewesen, doch ist das dieses Mal auch der Grund? Das hat ja für mächtig Zoff mit Mehrzad gesorgt. Was ist los mit Menowin? War es das für ihn bei Deutschland sucht den Superstar? In der letzten Mottoshow hat er aufgrund mangelnder Vorbereitung sogar seinen Text vergessen bzw. irgendwelchen Mist zusammengesungen. Wenn er sich nicht am Riemen reißt, könnte das für ihn das vorzeitige Aus bei DSDS bedeuten, wer will schon einen unzuverlässigen Superstar? RTL Sprecherin Anke Eickmeyer ist aber weiterhin zuversichtlich, das Menowin auftaucht, “Wir erwarten ihn um 13 Uhr im Coloneum, wenn die Vorbereitungen für die Sendung beginnen”, gestern habe er angerufen und sich angekündigt. Um 16 Uhr findet heute die Generalprobe für die 7. Mottoshow “Alt vs. Neu” statt”, wenn er da nicht kommt, dann muss er schon eine starke Fanbasis haben, die ihn nochmal eine Show weiterbringt. Was ich blöd fände, die anderen wollen und er scheinbar nicht. Also sollen die anderen ihre Chance bekommen. Die große Frage ist, was passiert wenn Menowin Fröhlich heute nicht kommt? Findet die Show überhaupt statt? Sind Mehrzad, Manuel und Kim automatisch weiter und findet dann keine Publikumsabstimmung heute statt? Das finde ich schon irgendwie krass. Ich glaube heute wird es von Dieter Bohlen was aufs Maul geben, wenn er noch erscheint….ansonsten bestätigt sich meine These: Menowin hat aus seinen Fehlern nicht gelernt und wird es mit so einer Einstellung auch zu nix bringen… RTL sagt, “Ein Superstar sollte seine Termine wahrnehmen und Disziplin zeigen. Wichtig ist, dass er heute Abend in der Show seine Leistung bringt.” Wenn er die nicht bringt, wird es eng für Menowin.
sinead1976
sinead1976 | 03.04.2010
6 Antwort
ebend ich mag
auch alle ich hab ebend nur bei msn gelesn das menowin spuros verswunden ist ich wür gerne mal wissen was mit dem los ist
freakmami2010
freakmami2010 | 03.04.2010
5 Antwort
is mir wurscht
hauptsache nich Menowin... der is sowas von arrogant und abgehoben
sinead1976
sinead1976 | 03.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Alleiniges Sorgerecht
07.08.2012 | 8 Antworten
DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten
DSDS Jurorin
15.01.2012 | 20 Antworten
ex freund zurück gewinnen!?
21.12.2011 | 14 Antworten
Wie gewinne ich mein ex zurück
21.05.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading