schon wieder Bronchitis

habibimama
habibimama
03.04.2010 | 18 Antworten
ich dreh durch mein kleine(8monate) bekommt wieder eine gestern nacht hat sie auf einmal hohes fieber bekommen und mach riecht schon den eiter man die arme sie wird es gar nicht mehr richtig los sie hatte es schon 3mal .. und das jetzt über ostern!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
och je
@habibimama Probiers doch mal mit Butterwickel. Wenn mein Sohn Bronichtis hat , mach ich sie ihm und es hilft sehr gut. Gute Besserung und frohe Ostern. lg
puppenmodel
puppenmodel | 03.04.2010
17 Antwort
na dann
gehts euch ja so wie uns...fieber und dicke bronchitis...!!! wünsch deiner süßen gute besserung. wir müssen dienstag drück dich
Engerl
Engerl | 03.04.2010
16 Antwort
ach süße
tut mir echt leid.Mein kleiner hatte es auch erst wieder. Wir hatten höllische Nächte. Ich wünsche Deiner Maus gute Besserung und Euch schöne Ostern
wassermann73
wassermann73 | 03.04.2010
15 Antwort
das glaube ich dir
dann wünsche ich dir bzw euch viel spaß... und viel gesundheit.
ronjatoni
ronjatoni | 03.04.2010
14 Antwort
@ronjatoni
nach Jordanien...............freu mich...........
habibimama
habibimama | 03.04.2010
13 Antwort
das ist doch schön
wohin fahret ihr???? waren auch erst bei meinem vater zweiwochen jetzt wo meine mama nicht mehr ist ist er immer alleine... Und er hatte geburtstag da waren dann wir da..
ronjatoni
ronjatoni | 03.04.2010
12 Antwort
@Jumelu
ja ich hoffe auch auf den frühling.......
habibimama
habibimama | 03.04.2010
11 Antwort
@ronjatoni
alles schick fahren vom 4mai-29mai in urlaub........
habibimama
habibimama | 03.04.2010
10 Antwort
@habibimama
Da hast du recht ich konnte nie gut schlafen wenn mein kleiner so schlecht Luft bekam bei jeden Huster war ich wach! Aber jetzt kommt hoffendlich bald der Frühling und der Sommer und keine Krankheiten mehr! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
9 Antwort
@habibimama
ja das inhalieren ist echt schwer und stressig, inhalieren alle 4 stunden im wechsel mal cortison mal kochsalz nachdem wir 5 tage reines cotison inhaliert haben.. Und wie geht es euch sonst so????
ronjatoni
ronjatoni | 03.04.2010
8 Antwort
@Jumelu
man man was die arme kids so mit machen wen die krank werden!!!!!
habibimama
habibimama | 03.04.2010
7 Antwort
@habibimama
Also bei uns hat das nach 2- 3 tagen angeschlagen er hat jetzt den ganzen Winter Inhaliert! jetzt tu ich grad es wieder absetzten schau ma mal! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
6 Antwort
@Jumelu
ja wir inhalieren auch mit cortison hoffe es wird besser!!
habibimama
habibimama | 03.04.2010
5 Antwort
::::
gute besserung wünsche ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
4 Antwort
Hallo
Euch gute besserung! mein kleiner hat chronische bronchitis seit er 6 wochen alt ist er muss schon cortison nehmen momentan ist er fit ich hoff das bleibt so! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
3 Antwort
@ronjatoni
na klar kenn ich dich noch............... ja sie tut mir so leid und das ständige inhalieren ist auch sehr anstrengt!!
habibimama
habibimama | 03.04.2010
2 Antwort
huhu
ich kenne das.....Yassin hat auch andauernd n Bronchitis....Mittlerweile ist die Spastisch! Gute besserung der kleinen!
chaima
chaima | 03.04.2010
1 Antwort
hallo,ich bins..hoffe du kennst mich noch...
kenne das gut mein kleiner 7monate hat das jetzt die 4te woche... werden es auch nicht los... gute besserung
ronjatoni
ronjatoni | 03.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Salzgrotte bei obstruktiver Bronchitis
19.01.2011 | 10 Antworten
Bronchitis und baden?
30.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading