Wer sucht streit?

teeenyMama
teeenyMama
03.04.2010 | 25 Antworten
Ich suche Streit (zwinker) Mir ist so langweilig, das ich mich mit euch streiten möchte (kichern)..Nein spaß .. Und ein frohes Osterfest euch allen. LG teny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@Pirrot
Ohje, aber sie bekommt das Kind auch alleine groß gezogen. Und wäre sie bei ihm geblieben dann hätte sie jetzt 2 Kinder, ihn und ihren sohn
teeenyMama
teeenyMama | 03.04.2010
24 Antwort
Reaktion?
Als ob man mir den Boden unter den Füssen wegreisst, so hab ich mich gefühlt. Sie hatte damals die Pille noch nicht, war auch gerade mal 3 Monate mit ihm zusammen und Thema Sex war nichts.Naja, letztendlich haben die beiden "es" doch getan, mit kondom, es war ihr erstes Mal und iwie war wohl auch zu doof sich das Ding aufzuziehen und hat gleich ins Schwarze getroffen. Das Ende vom Lied; Sie hat sich von ihm getrennt, ls der Kleine 3 Monate alt war, weil er sich nicht gekümmert hat.
Pirrot
Pirrot | 03.04.2010
23 Antwort
@Pirrot
Darf ich fragen, wie du auf ihre SS reagiert hast? Ich durfte mit 15 noch keine Kondome kaufen, obwohl ich sie nur überm Kopf stulpen wollte um sie mit der nase aufzupusten. Da bekam ich auch schläge für und da hieß es damas, dass ich wohl durch die gegend rum p****. Dabei hab ich da nicht annähernd dran gedacht, ich war noch gar nicht so weit... Aber meine Eltern hätten das ja auch mal Loben können, dass ich mir Gedanken über Verhütung gemacht habe, stattdessen werd ich noch bestraft. Schade im Nachhinein das ich nicht auch so früh SS geworden bin, dann hätten meine Eltern wenigstens nen Grund gehabt mich so zu verurteilen nichts gegen deine Tochter...
teeenyMama
teeenyMama | 03.04.2010
22 Antwort
@teenymama
des kann ich gut verstehen , sie kann net des nachholen was sie hätte vielleicht früher machen sollen dafür is es echt zu spät
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 03.04.2010
21 Antwort
Meine Josy ist jetzt 21 Monate alt
und unser Joèl 8 Monate.meine Grosse und e wohnen natürlich bei uns bis sie iwann die Faxen dicke hat:D Nein Quark;Schule, Ausbildung etc und bissl sparen fürs Leben, dann lassen wir sie gehen:D
Pirrot
Pirrot | 03.04.2010
20 Antwort
@Sterntalernudel
Doch ich verstehe mich mit meiner Mutter. Allerdings habe ich nie verstanden, wieso sie damals nix dagegen unternommen hat, wieso sie zuguckte. Und jetzt wo ich nen Freund hat da meint sie, sie müsse sich ständig einmischen. Wenn wir uns anzicken heißt es gleich, boah, ich würd mir das nicht gefallen lassen. Aber es ist doch meine sache, sie soll sich da raushalten. Sie macht es nicht besser, wenn sie sich jetzt einmischt, mein ganzes lebenlang hatte ich das gefühl, ich bin für sie ein klotz am bein, und das mein Stiefvater mich nicht akzeptiert und jetzt will sie plötzlich die besorgte Mama rolle spielen? Nee, das möcht ich nicht, ich möchte mein Leben selbst in die Hand nehmen. LG
teeenyMama
teeenyMama | 03.04.2010
19 Antwort
@TennyMama
hast du kein gutes verhältnis zu deiner mama ? oh je dein stiefvater is echt ein aloch ohne witz! ich kenn meinen papa net wirklich ich verließ meine mama und betrug sie als ich 3 jahre alt war .. ich kann mich nur erinnern das er mir einen hausschuh ins gesicht an die lippe geworfen hat und ich blutete und das nur weil ich fragte ich war wirklich noch nie so glücklich !!!
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 03.04.2010
18 Antwort
@Pirrot
Ist ja fast so wie bei mir und meinem Freund, ich hab nen 8 Jährigen Bruder und mein Freund hat nen 5 Jährigen Bruder. Naja nur das deine kleine wohl fast genauso alt ist wie ihr Neffe oder?
teeenyMama
teeenyMama | 03.04.2010
17 Antwort
Sry war gerade eine rauchen:D
Ja bin schon Oma!!Fühl mich aber noch nicht als solche:D Tja, nun ist es so und er ist unser Goldstück.Er wächst jetzt mit seiner "kleinen-grossen"Tante zusammen auf.Hat Vor, -und Nachteile diese ganze Situation bei uns!
Pirrot
Pirrot | 03.04.2010
16 Antwort
@Sterntalernudel
Ich hab mir manchmal gewünscht, das ich entführt würde, aber nicht weil ich es toll fand. Sondern weil ich dachte, dann werde ich endlich von meinen eltern erlöst. Ich habe sie gehasst. Und meine Mutter gibt heute zu, das mein Stiefvater immer gründe gesucht hat um mich nieder zu machen. Aber was bringt mir das heute? Die einsicht kommt zu spät. Er dürfte sich niemals wagen, meinem kind etwas zu tun, ich würde ausrasten. Ich habe angst vor ihm, aber dann würde ich mich einmischen, mein Kind ist meine Sache. Und mein Kind soll nicht geschlagen werden, schon gar nicht von dem...
teeenyMama
teeenyMama | 03.04.2010
15 Antwort
@teenymama
also schläge gabs bei mir noch nie auch net auf den hintern als kind oder so find ich auch ziemlich gut so ! meine mama war nur sehr verzweifelt und hat geweint doch wie ich in meinem pubertären hirn hohl war tat sie mir net leid ! ich hab des alles so bereuht aber heute sind wie unzertrennlich ! ich war auch mal ne nacht weg ... meine mama ging zu polizei ich war erst 13 .. die kriminal polizei rief auf meinem handy an und mich erwarteten 10 polizisten zuhause die mir alle ins gewissen redeten das ich sowas nie mehr machen soll .. wär ich net heim gekommen hätten sie ein bild von mir veröffentlicht da ein sexualsträfter frei rum lief zu der zeit ! ich hatte echt schwein und machte sowas auch nie nie mehr wieder !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 03.04.2010
14 Antwort
ja
das kenn ich war da zwar nicht ss oder so aba deswegn bin ich freiwillig in ne pflegefamilie gegangen da gings mir um einiges besser
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
13 Antwort
@Sterntalernudel
Da können wir uns die Hände reichen. Bei mir wars so, kam ich zu spät, bekam ich von meinem stiefvater schläge und hausarrest, daher bin ich einmal, als ich bemerkte, das ich über die Zeit bin, einfach über Nacht weg geblieben und hab das Handy lautlos gestellt, bin auch nicht ran gegangen. Meine Eltern taten mir überhaupt nicht leid, ich tat denen ja auch nicht leid.
teeenyMama
teeenyMama | 03.04.2010
12 Antwort
oh ok
dan is kein problem ich hasse vollmond aba am 28.o4 bin ich eh nacht wach vondaher :-)) :-)) :-)) :-))
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
11 Antwort
@Pirrot
Sie hat einen Sohn? Also bist du in deinen Jungen Jahren schon Oma? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
teeenyMama
teeenyMama | 03.04.2010
10 Antwort
@lenajaninejayan
...oh...ich seh gerade die Ausrede Vollmond geht erst wieder am 28.04. ups.
Superchica
Superchica | 03.04.2010
9 Antwort
@teenymama
ich durft auch nie bin aber IMMER länger geblieben oh je also wenn jemand schlimm war in der pubertät dann wohl ich ! aber heute sind wir die besten freundinnen meine mama und ich !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 03.04.2010
8 Antwort
sie ist jetzt 16
Meine waren auch streng, bzw mein Vater, darum sehe ih das nicht soooo eng.Naja, ihr Sohnemann ist bis morgen bei seinen anderen Grosseltern, dann kann sie auch mal weggehen.
Pirrot
Pirrot | 03.04.2010
7 Antwort
@Pirrot
Ohje, wie jung ist denn deine Tochter? Wäre damals auch gern länger aus geblieben, durfte nie, meine Eltern waren zu streng :(
teeenyMama
teeenyMama | 03.04.2010
6 Antwort
@Superchica
ja mir auch wa sist vollmond oh habs nit gewusst oh schlaflose nacht wird das ohmann
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

14. Ssw und es gibt nur Streit.
02.03.2017 | 9 Antworten
Einmischen beim Streit?
05.06.2013 | 8 Antworten
Täglich Streit..
17.03.2013 | 9 Antworten
streit mit mama was tun?
28.05.2011 | 11 Antworten
wieder streit mit schwiegereltern
07.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading