Pähh, warum immer ich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.04.2010 | 23 Antworten
Warum muss immer ich an die Sorten Männer geraten, die gleich ein Treffen wollen, und wenn man das nicht gleich will, wird man abserviert, aber einem am Tel. Wochen lang, vorspielen wie toll man ja doch ist ..

Hab ich an mir stehen "verletzt mich"?

(wut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@oOmamamiaOo
ja, das muß man - wir haben damals zwei feste regeln aufgestellt - ohne die wärs gar nicht gegangen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2010
22 Antwort
@Solo-Mami
Da muss man aber der Mensch für sein, und seine Gefühle dann auch im Griff haben, auch wenn man sich von vorne herein sagt, das es nur auf dieser Basis läuft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
21 Antwort
@oOmamamiaOo
Das war gar nicht mal so schlecht, hat fast ein Jahr gehalten. Eine lockere beziehung ohne Rechte, ohne Verpflichtungen. Kommen und gehen wie man lustig ist, aber ohne den ganzen Beziehungsstress - hätte ich vorher niemals gedacht, dass das soeinfach geht - bis ich selbst in so eine Situation geschlittert bin. Hat meinem Ego unheimlich gut getan ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2010
20 Antwort
@Solo-Mami
Naja, wer´s kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
19 Antwort
@oOmamamiaOo
DAS hab ich auch mal gedacht ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2010
18 Antwort
@oOmamamiaOo
gut´, dann wie gesagt Harken dran und basta. Is zwr doof, aber dann war er es echt nicht wert und du hattest dann mit deiner ersten Vermutung wohl voll und ganz Recht.
thereallife
thereallife | 02.04.2010
17 Antwort
@Solo-Mami
Genau so ist es, will mir ja keine Knalltüte ins Haus holen... Naja, so ne kleine Affaire Ne ne, da bin ich nicht der Mensch für...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
16 Antwort
@thereallife
Ich habs grad versucht, aber für ihn gibts nicht mehr zu klären, also hat sich das für mich erledigt jetzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
15 Antwort
@oOmamamiaOo
hmmmmmmmm ...... aber so ne Affaire wär doch auch mal was - oder Nenee, man muß den gegenüber schon sehr mögen, um sowas auch nur in Erwägung zu ziehen und da sollte man sich mindestens einmal im Tageslicht treffen ... sonst würde bei mir auch nüscht laufen. Mit Kindern ist man da doch etwas vorsichtiger geworden - stimmst ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2010
14 Antwort
@Solo-Mami
Wenn er das mal gesagt hätte "lass uns mal aufen Kaffee treffen", da kamen ganz andere Sachen zum Schluß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
13 Antwort
@oOmamamiaOo
Hm, ich würde vielleicht mal wenn dein Kind in der Kita is und du Zeit hast, doch einem Treffen zustimmen. Eben so wie Solo Mami sagte, zum Kaffee iwo am Tag. Dann kannste ihm deinen Standpunkt erklären und kannst ihn abchecken. Ich meine, es geht ja nicht nur um dich und ihn, sondern auch ums Kind.
thereallife
thereallife | 02.04.2010
12 Antwort
@thereallife
Ja das ises auch, jetzt sagt er mir, das er mit mir nicht böse auf die Nase fallen will, da ich so verschlossen sei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
11 Antwort
@oOmamamiaOo
ne, das ist klar ... aber wenn man ewig lang telefoniert, danmn kann man sich doch ruhig mal auf nen Kaffee treffen. Dann weißte wenigstens, ob es sich lohnt ... Wenn es aber einer von der negativen Sorte ist, dann geh ran und sag ihm klar, dass Du nicht mehr magst, dass er Dich mit seinem Verhalten abgeschreckt hat und dass er Dich in Ruhe lassen soll - naja, und dann mach dat Handy aus und hoffe, dass er bald aufgibt
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.04.2010
10 Antwort
@oOmamamiaOo
Uii, das wär dann schlecht.
thereallife
thereallife | 02.04.2010
9 Antwort
@KruemelchenLucy
Ich glaub es eher der Phsycho...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
8 Antwort
@thereallife
Ja wie Recht du doch hast... Prost
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
7 Antwort
@oOmamamiaOo
Das hast du auch nicht wirklich nötig. Ein anständiger Mann probiert sowas eh nicht beim ersten Date....also, auf solche Typen kann man echt verzichten. Egal, Harken dran und rum ums Eck.
thereallife
thereallife | 02.04.2010
6 Antwort
*Wenn ihr schon Wochenlang...
telefoniert habt ist es ja nicht so das er sofort und auf der Stelle..ein treffen wollte ! Entweder ist er jetzt einfach verletzt, JA auch Männer sind verletzbar, allerdings im EGO :-)) oder Du hast Dir Tatsache einen Psycho geangelt, da er Dich ja nun anscheinend per Sms bombardiert! :-(( Du wirst schon noch den richtigen finden... warten können MÄNNER nicht so gut ;-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
Weil ich hlat nun mal nicht der Mensch dafür bin, ich brauch mein Zeit, und wenn man sich mit mir Trffen will, nur um mich ins Bett zu zerren, nein DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
4 Antwort
@oOmamamiaOo
Ich kenn das. Mach einfach dein Handy aus und das Thema is für heute durch. Ein Mann, der nicht rafft, dass man eben vorsichtig ist, ist es nicht wert sich drpber aufzuregen. Trink einen mit mir, Passwort und LillyMunster^^
thereallife
thereallife | 02.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading