⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mein erster 1 April, ohne das ich "veräppelt" wurde, oder veräppelt habe

teeenyMama
teeenyMama
02.04.2010 | 8 Antworten
Huhu Leute. Wurdet ihr gestern veräppelt? Oder habt ihr jemanden veräppelt? Ich weiß noch gut, vor einem Jahr, hab ich meiner Mutter erzählt, ich sei Schwanger, aber ich war es nicht. Fünf Minuten später rief ich sie wieder an und sagte April April .. Der schuss lief total nach hinten los, denn sie war so sauer, weil mein kleiner da grad mal 13 Monate alt war, sie bekam sich gar nicht mehr ein. Eine Woche lang hat sie mit mir nicht mehr geredet, ich glaub das war mir eine lehre. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ne eig nicht
mein bruder tut mir nurn bisel leid der hat am ersten april geb der arme ich will nicht an siener stelle sein
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 02.04.2010
2 Antwort
Der erste April wäre ...
an mir vorbeigegangen ohne das ich daran gedacht hätte, wenn nicht hier einige 1.April Scherze gelaufen wären:-) sag nur "SMILEY GRUPPE" ;-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
3 Antwort
Nö,
aber ich hab auf der Arbeit einen Versuch gestartet und einen der Aprilscherze aus dem Internet weitergeleitet. War aber doch zu offensichtlich, das dachte ich mir aber schon. Aber gestern war bei uns gar nichts Aprilmäßiges los, da dachte ich, ich müsste mal ran .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 02.04.2010
4 Antwort
***Ich wurde grade veräppelt von meinem Partner***
Der sagte Menovin flog raus wegen Drogenbesitz steht im Internet! Ich oh ne der auch noch rief meine schwester an, die fragte welche seite ist es den! Und mein Partner lachte . bei der google seite unter Aprilscherze rtl 2010 ich na toll du arsch! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
5 Antwort
@sonnenschein06
Hatte das die Tage vor dem April auch gedacht, da ich es nicht gucke, aber gelesen hatte, das er aus der DSDS-WG ausgezogen ist, meine Freundin sagte dann, das er mit einem anderen Kandidaten stress hat, aber noch immer dabei ist .
teeenyMama
teeenyMama | 02.04.2010
6 Antwort
meine kleine ist gestern 2 geworden
und jeder denkt, er wäre so witzig und der einzige auf der welt, der sagt: "dieses jahr gibts keine geschenke". hmm . ich lach mich kaputt . schnarch!
julchen819
julchen819 | 02.04.2010
7 Antwort
@julchen819
Oh je, das kenn ich doch glatt von meinen Eltern. Beim ersten Mal hab ich es noch geglaubt, da ging ich noch in die Grundschule. Da meinte mein Stiefvater, das mein Geburtstag oder Weihnachten oder Ostern ausfällt. Da hab ich zu meiner Mutter gesagt: Nein, Mama, das stimmt doch nicht oder? Und er sagte: Doch, das ist wirklich wahr. Da hab ich geheult, als wenn die Welt untergeht. Aber was daran so witzig sein soll? Ich glaub das wissen die Leute selber nicht. LG
teeenyMama
teeenyMama | 02.04.2010
8 Antwort
Aprilscherze
Also ich habe gestern so richtig schön meinen Freund verarscht . normalerwiese kennt man sowas nur von ihm und nicht von mir . Er war grad einkaufen, also hab ich mich ans Werk gemacht und erstmal Zahnpasta unter die Türklinke vom Badezimmer geschmiert dann hab ich das Wasser abgestellt, sodass er sich nicht die Hände waschen konnte. Dann hab ich die Hosenbeine seiner heissgeliebten Jogginghose zugenäht und Wasser in die Bibop Flasche gefüllt . als krönenden Abschluß hab ich den Aschenbecher mit beidseitigem Klebeband und Ketchup auf dem Deckel verziert . ich muß sagen, ich hatte gestern einen sehr schönen Abend . bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen . man hatte ich einen Spaß
valismama
valismama | 02.04.2010

ERFAHRE MEHR:

erster freund schlafbesuch
16.08.2014 | 36 Antworten
Erster Tag in der Krippe
16.03.2014 | 6 Antworten
erster fühlbarer zahn
02.05.2011 | 6 Antworten
Erster Clomifen - Zyklus,
09.03.2011 | 12 Antworten
erster Augenarzt termin (=
06.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x