oster schock

Nicki08272
Nicki08272
02.04.2010 | 11 Antworten
oh man, jetzt bekommen die kids von uns schon viel zu ostern, justin ne polizeistation von playmobil und ein buch und ayleen ein puky wutsch und einen ball. Dafür durfte meine mum ihnen aber dieses jahr nichts holen weil ich mir dachte okay das reicht völlig aus, natürlich bekommt auch jeder noch ein nest dazu.
Jetzt ruft mich meine mum gerade an und sagt mir das morgen mein onkel und meine tante (taufpaten der kinder) kommen und ein "kleines" ostergeschenk dabei haben für die kids, für Justin ein Fahrrad und für Ayleen ein Laufrad. Oh man, ich finde das jetzt echt viel zu viel.
Und dann kommt auch noch meine schwiegermum und meine cousine jeweils auch mit osternestern für die kids.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, soll ich ihnen vielleicht die polizeistation und das puky wutsch gar nicht geben? Allerdings bis zum geb. ist ihr das puky zu klein. Ohh nein, was würdet ihr tun.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ganz ehrlich
ich finde, dass was du allein schon schenkst viiiiiiiel zu viel ! aber das muss jeder selber wissen und auch verantworten, aber an deiner stelle würd ich auch versuchen irgendwas umzutauschen bzw wegzulassen...wünsch euch ein schönes osterfest...
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 02.04.2010
10 Antwort
...
Hmm... ..also... ..ich schenk nichts xD :D Weil er ja eh viel zu klein ist :) Wir haben eh letzte Woche 3 Teile für ihn gekauft... ..einen Strampler, Schlafsack und seinen 2 Teiler für Sommer... ..und für den Scheiß haben wir eh schon knapp 55€ ausgegeben... -.-* Ich glaub, das kann ich auch jetzt sage, dass das für Ostern war... xD :D Ich hab früher auch nichts zu Ostern bekommen... ..immerhin ist das ja NUR Ostern... ..nichts besonderes... Na gut, von meiner Oma vielleicht einen zehner und von meinen Eltern n Osterhasen xD :D Ich find das eh mit Geschenken total übertrieben... ..ich mein, wie gesagt, ist ja NUR Ostern... Wo meine Liebsten was geschenkt bekommen ist nur B-day und Weihnachten... ..das wars... :) Liebe Grüße ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
9 Antwort
...
ich würde es auch nicht schenken... versuche das geschenk was du gekauft hast zurückzugeben... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
8 Antwort
@florabini
mhh weiß nicht ob ich den kassenzettel noch habe aber ansonsten könnt ich es ja vielleicht in ebay oder so als neu verkaufen, preisschild und so hängt ja noch alles dran. Okay danke für deine antwort. Dann werd ich das doch mal llieber weg lassen.
Nicki08272
Nicki08272 | 02.04.2010
7 Antwort
..
ich muss ehrlich sagen ich find das auch viel zu viel. ich mein ich kenn das, cih schenke meinem kind auch sehr gerne was, hab mich damit aber schon zurück genommen, weil es einfach zu viel ist! er ist jetzt 18 monate, er bekommt nen kleinen schokohasen u geht mit uns eier suchen u aus!..das reicht finde ich auch..gut es kommt auch immer aufs alter an, aber ich finde man muss nicht immer etwas schenken u wenn wirklich nur ne kleinigkeit! aber naja..da du die sachen ja jetzt schon gekauft hast..zurück bringen kannst dus wahrscheinlich auch nimma od??
Mami1990
Mami1990 | 02.04.2010
6 Antwort
ich würd es nicht machen
kannst du das laufrad wutsch nicht zurückbringen?wenn sie den ein laufrad bekommt, braucht sie das ja eigentlich gar nicht.meine hat mit 16 monaten laufrad fahren gelernt, ich persönlich finde das wutsch von puky überflüßig.und das geschenk für deinen sohn kannst du ja aufheben
florabini
florabini | 02.04.2010
5 Antwort
@all
aber was würdet ihr denn machen das geschenk von uns schenken oder nicht???
Nicki08272
Nicki08272 | 02.04.2010
4 Antwort
na ja
du mußt es ja wissen.ich sehe das ein wenig anders, aber gut.
florabini
florabini | 02.04.2010
3 Antwort
@florabini
naja die kleinigkeit wär mir jetzt schon ein bissl zu wenig da ich früher auch immer geschenke zu ostern bekommen hab aber jetzt das was sie alles bekommen ist mir zu viel, da es halt doch nur ostern ist.
Nicki08272
Nicki08272 | 02.04.2010
2 Antwort
hmm
ich weiß nicht schenke meiner kleinen ein Buch und meinem kleinen eine Rassel
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 02.04.2010
1 Antwort
viel zu viel!
zu ostern schenkt man eigentlich nur eine kleinigkeit.wie straßenkreide, hörspielkasette, ....und süßes. ich finde das was du schenken willst schon viel zu viel.....man tut seinen kindern nichts gutes, wenn sie so überhäuft werden.im gegenteil die ansprüche werden höher, größer und teurer....
florabini
florabini | 02.04.2010

ERFAHRE MEHR:

nachweis über geburtszeit versäumt
08.12.2013 | 59 Antworten
Was für ein Schock )=
29.11.2012 | 16 Antworten
Bin unter schock!
17.03.2011 | 60 Antworten
durch schock - periode verschoben?
18.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading