hi, wieso wird mein geschirr in der spülmaschine nicht sauber,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.04.2010 | 5 Antworten
salz ist frisch aufgefüllt, taps haben wir gute, das sieb ist sauber und trotzdem wird das geschir nicht sauber..schaut aus wie salz in den sachen, die glässer werden gar nicht sauber..ich weiss nicht mehr weiter, die küche ist grad mal 9 monate alt ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wir hatten das gleiche Problem...
bei unserem waren die Sprüharme verstopft und daher konnte sich kein Druck aufbauen. Die kannst du selbst abdrehen und ggf. Schmutz entfernen und sie unter klarem Wasser durchspülen. Oder du rufst einfach mal beim Kundensevice an, nach 9 Monaten habt ihr doch noch Garantie drauf. Hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte. LG Stefanie
November09
November09 | 02.04.2010
4 Antwort
hast du mal geschirrspülreiniger im leerlauf drin gehabt?
mache ich so alle zwei monate.
Cathy01
Cathy01 | 02.04.2010
3 Antwort
vorspülen?
oder den vorspülgang im geschirrspüler aktivieren.. vielleicht liegts am grad der verschmutzung.. braucht nur etwas drinnen sein, das den dreck dann auf die gläser verteilt zb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
2 Antwort
...
hi es gibt noch das fach für den klarspüler was man mit rein machen muß damit die glässer sauber werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
1 Antwort
hatte
ich auch, bis ich mir somat 9 gekauft habe, jetzt ist alles wieder super sauber
carolin215
carolin215 | 02.04.2010

ERFAHRE MEHR:

welche spülmaschinen marke
03.07.2012 | 4 Antworten
Milchiges Geschirr?
23.05.2012 | 7 Antworten
wieso schläft
05.05.2012 | 11 Antworten
Wieso macht Sie das nur?
20.12.2011 | 14 Antworten
Spülmaschine in Mietwohnung defekt
03.05.2011 | 7 Antworten
wieso tut es jetzt so weh
24.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading