Ostern ohne dem Papa

Sunnysmile83
Sunnysmile83
02.04.2010 | 5 Antworten
Huhu ihr lieben Mamis. (wink)

Wer von euch ist Ostern auch leider ohne seinen Freund/Mann?
Mein Mann ist im Schichtdienst bei der Bahn und muss inkl Montag immer von 14 - 0 Uhr arbeiten.
Meist schläft er dann bis 12 Uhr da die Arbeit ziemlich schlaucht.

Wem geht es ähnlich und was macht ihr dann alleine über Ostern mit euren kleinen Mäusen?
Meiner ist erst 8 Monate.Er bekommt noch nicht wirklich was von Ostern mit.

Wünsche euch trotzdem allen ein schönes Osterfest. (osterhase)

Lg Sunny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh man
das tut mir leid :-( geht schön spazieren und jemanden besuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.04.2010
2 Antwort
Hallo!
Mein Mann arbeitet auch bei der Bahn und er ist auch viel weg, teilweise über 200 Std im Monat! Jetzt über Ostern ist er zwar da, aber im Sommer ist er für 6 Wochen auf Lehrgang in Hannover. Hab da schon richtig Angst vor, ob ich das alles alleine schaffe. Er war schon 2007 weg und es war so ätzend!!! Ostersonntag gehen wir zu den Schwiegereltern zum Osterbrunch und nachmittags zum Kaffee zu meinen Eltern. Montag treffen wir uns mit Freunden und unternehmen was mit den Kindern. Mach doch auch einfach Familiebesuchen, dann geht die Zeit etwas schneller um! Liebe Grüße
jenny0912
jenny0912 | 02.04.2010
3 Antwort
mir geht es immer so
wir sind selbstständig. haben zwei cafe´s die 7n tage die woche von morgens bis abends auf haben. da die kleine erst 9 monate arbeite ich noch nicht wieder mit. ich muss mir jeden tag was überlegen, was ich anstelle. der große ist 5 und hätte gerne ständig aktion. man gewöhnt sich aber dran. irgendwann ist jeder tag wie der andere. frohe oster!!!
lucacino
lucacino | 02.04.2010
4 Antwort
...
ich bin immer allein - ohne Mann/Freund mit meinem Schatz. Und meine Familie wohnt auch noch 400km weit weg. Also ich bin quasi immer allein - das Los einer Alleinerziehenden! Aber alles halb so schlimm!
Alinazz
Alinazz | 02.04.2010
5 Antwort
Ostern
Mein Mann muß auch einen 24Stunden-Dienst machen;( Unsere Familie wohnt auch 200 km weit weg.... Ich weis noch nicht wirklich so genau, was wir dann zu Ostern machen werden.
burzelchen
burzelchen | 02.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Wenn kommt der Osterhase?
28.03.2013 | 21 Antworten
ich mag papa nicht, papa is doof,
26.02.2013 | 39 Antworten
"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
was bringt der osterhase?
07.03.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading