Kruemmel92 gelöscht? ß

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2010 | 18 Antworten
wieso denn das auf einmal? hmm schade ..

weiß jemand warum? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@MamavonSamira
jup muss nur nachher mal skype neu installieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
17 Antwort
ok ja das ne gute
ideee kathi kannst ihr ja mitteilen das ich ihren neuen addy leider nicht gespeichert hab....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
16 Antwort
@MamavonSamira
siehste ich hab ja noch ihre skype addy muss ich nachher mal skype wieder installieren...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
15 Antwort
hm oh...
also ich hab vorhin noch mit ihr geschrieben und ich glaube ich bin nicht ganz unschuldig... hab ihr nämlich gesagt das ich sie auch nicht verstehe und ich denke sie übertreibt ein bissl und sie soll sich erst wieder beruhigen... darauf hin war sie ziemlich angefressen und ist gegangen... naja schade
bluenightsun
bluenightsun | 01.04.2010
14 Antwort
hmm oh echt
hab ich gar nicht mitbekommen so nen misst.....hmm mal sehen vielleicht ist sie bei msn ja bald wieder on dann werd ich sie mal anschreiben.....ooooooooooooooooooh nein da fällt mir grad ein sie schrieb mir die tage sie hat nen neuen addy und ich schloss das fenster und wollte hier eigentlich nochmal nach fragen oh oh misst....hat jemand vielleicht ihren neuen addy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
13 Antwort
@kati2406
Ja klar! Das kann auch sein! Da ist man ja bissl überempfindlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
12 Antwort
@Gabriela1511
das waren sicher die hormone... grins.. viell kommt sie ja wieder :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
11 Antwort
@kati2406
Ahso ok, aber trotzdem war es echt übertrieben, sich hier direkt zu löschen. Sie wird es bestimmt bereuen und sich wieder anmelden. Denn wahrscheinlich war sie einfach böse und enttäuscht und hat überreagiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
10 Antwort
@Gabriela1511
also die fotos wollte sie machen weil ich neugierig war , hab ab u zu mit ihr geschrieben und da meinte sie glaub gestern schon das sie bilder rein stellen will damit ich und ich denke ne andere mami auch sich den kiwa ansehn konnte... aber dazu kams ja leider net mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
9 Antwort
@kati2406
Ja eben, es ist ja nichts schlimmes vorgefallen. Und warum sie Fotos davon machen wollte, versteh ich nicht. Ich mach nur Fotos von Dingen, die ich verkaufen will... Naja ist ja jedem selbst überlassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
8 Antwort
@Gabriela1511
naja das denk ich auch deshalb hätt sie sich ja net gleich löschen müssen. naja kann man wohl nix machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
7 Antwort
@kati2406
ja find ich auch schade ....
lucy20
lucy20 | 01.04.2010
6 Antwort
Hmm
Also ich finde das mehr als Kindergarten, also so Probleme wie die hat, hätte ich auch mal gerne. Wie war der Spruch? Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul... Und vorallem nur weil nicht alle gesagt haben, was sie hören wollte, muss sie sich doch nicht löschen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
5 Antwort
@lucy20
ja das hab ich ja noch mit bekomm .. aber das sie sich gleich löscht... schade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
4 Antwort
und hier hatte sie
es geschrieben http://www.mamiweb.de/forum/uebersicht/senkwehen-870.html?count=1326#http://www.mamiweb.de/forum/index-0.html?start=15&view=neue&
lucy20
lucy20 | 01.04.2010
3 Antwort
ich glaube es geht um ihre enttäuschung
wo sie die frage gestellt hatte http://www.mamiweb.de/forum/uebersicht/senkwehen-870.html?count=1326#http://www.mamiweb.de/forum/3176256_richtig-sauer-und-entaeuscht-achtung-etwas-laenger.html und danach kam die mail das sie traurig und enttäuscht ist
lucy20
lucy20 | 01.04.2010
2 Antwort
@lucy20
ohh kannste mir mal den link schicken?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
1 Antwort
sie wollte sich eigentlich nicht löschen
es geht darum sie hatte vorhin hier was reingestallt mit mamiweb das sie es lächerlich und traurig findet
lucy20
lucy20 | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

xxsystemfehlerxx gelöscht?
14.01.2012 | 20 Antworten
Endlich gelöscht
20.05.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading