Wer hat nach der Schwangerschaft wieder geraucht?

Sterntalernudel
Sterntalernudel
01.04.2010 | 16 Antworten
Huhu an alle (wink) ich hab vor der ss 30 kippen am tag geraucht , als ich erfahren hab das ich schwanger bin hab ich von sofort aufgehört zu rauchen das hab ich auch durchgezogen bis der kleine 4 wochen alt war da ich abstillen musste war der reiz sehr groß wieder anzufangen mit dem rauchen ! nun wird der kleine am sa 6 wochen alt und ich qualm wieder :-) zwar keine 30 aber schon so 10 mehr geht ja auch rein zeitlich net ! Ich wasch mir jedes mal nachm rauchen die hände und nehm ein kaugummi da ich net möchte das mein kind von einem aschenbecher geküsst oder angefasst wird ! Was ist eure lieblingsmarke ? ich rauch am liebsten rote pall mall oder miami style :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Sterntalernudel
das stimmt das sollte man machen und wundern sich wenn die kinder total nervös sind und und einpullern und nicht richtig reden können
lucy20
lucy20 | 01.04.2010
15 Antwort
@lucy20
sogar in alkoholfreien bier is etwas alk drinne also sowas geht mir nicht in den kopf ! man müsste die mal fesseln und denen auch alk einflösen bis sie besoffen sind und sie vollqualmen ohne das sie sich wehren können und dann will ich mal hören wie sie das finden !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 01.04.2010
14 Antwort
@Sterntalernudel
das stimmt und ich kenn welche die trinken ja die regelmäsig alkohol und die haben auch in der ss getrunken die meinen radler ist ja kein richtiges bier aha naja wenn die meinen das stimmt sowas zeigt sich erst später
lucy20
lucy20 | 01.04.2010
13 Antwort
@06072010
hmm ein versuch wär es wert .. wenns hilft ! also mein mann is nur heil froh das ich net mehr gereizt bin so kannte er mich noch nie und wir sind schon 5 jahre ein paar :-) aber ich dank dir
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 01.04.2010
12 Antwort
@Sterntalernudel
aber vielleicht findest du ja auch etwas anderes was dich "runter" bringt ... Kaugummis oder so essen. das geht auch wenn man sich das einbildet wie bei den zigaretten... aber im grunde ist es dein ding ...
06072010
06072010 | 01.04.2010
11 Antwort
@lucy20
meine beste freundin hat in der ss geraucht ich hab alles versucht sie davon weg zu bekommen mit 10000 mal einreden aber nichts half bis ich schliesslich den kontakt abgebrochen hab ! .. ich fands echt beschissen das kind is zwar gesund auf die welt gekommen aber es können auch geistige störungen entstanden sein und das bemerkt man meist er später !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 01.04.2010
10 Antwort
@06072010
Also ich brauch kein fitnessstudio zu abnehmen da ich ganz ohne sport abnehme weil ich eine seltene krankheit hab die sich hashimoto nennt nehm ich durch die richtigen hormontabletten von selbst ab ! hab scnkilo unten und der kleine wird erst 6 wochen alt ! ich war nicht immer so dick ich hatte mal 50 kilo und das bei einer größe von 1, 62 ! sport mach ich lieber im freien wir wohnen an einem wald da kann man schön in der natur sport treiben ohne geld ! ja das mit dem runter kommen von einer zigarette ist bestimmt einbildung aber es hilft ! in der ss war ich überhaupt nicht gtereizt da war ich die ruhe selbst zum glück den stress schadet nur dem baby und der beziehung !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 01.04.2010
9 Antwort
@Sterntalernudel
das stimmt das schwangere rauchen find ich auch nicht in ordnung stimmt da riechen auch die klamotten
lucy20
lucy20 | 01.04.2010
8 Antwort
@lucy20
ja ich war total nervös und gereizt keine ahnung wieso ! wir rauchen vor der haustür und der besuch natürlich auch ! ich hasse es wenn die wohnung oder die klamotten nach raucht riecht. Klaro hab ich in der ss aufgehört den ich möchte mein kind nicht vergiften und ich verstehe auch schwangere die rauchen oder sonstige drogen nehmen nicht .. ich fiinfach nur verantwortungslos
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 01.04.2010
7 Antwort
@Sterntalernudel
aber ich denke in deiner SS warst du auch gereizt und hast dann nicht geraucht oder??? Das ist alles eine sache des durchhalte vermögens und des diziplins. Mein Freund hat auch sofort aufgehört zu rauchen als wir wussten das ich schwanger bin. Uns geht es vom geld her auch gut, doch das geld was wir sonst verqualemn würden, sparen wir in die Zukunft unseres Sohnes. Das was wir jetzt zu viel haben, kann ihm später sehr helfen!!! Und das das gereizt sein etc durch das qualmen besser ist bzw erträglicher ist nur eine Sache der einbildung. Sowie das mit dem Essen. das ist eine Sache der Diziplin. Und wenn ihr doch so viel geld habt und du ja abnhemen willst, wie ich das verstehe, warum investierst du das geld nicht in ein Fitnessstudio??? Heidi Klum macht das nicht anderes!
06072010
06072010 | 01.04.2010
6 Antwort
@Sterntalernudel
hattest du denn wieder angefangen weil du gereizt warst ?? aber ich sag mal wenigstens hast du es komplett in der ss aufgehört und wie ist das bei dir mit dem rauchen wo rauchst du denn??
lucy20
lucy20 | 01.04.2010
5 Antwort
@lucy20
wieso so gereizt ? mich hat es doch nur interessiert wer wieder angefangen hat nach der schwangerschaft und wie die anderen mamas das handhaben immer locker bleiben auch wenn des manschmal schwer fällt bei den ss hormonen frohe ostern
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 01.04.2010
4 Antwort
@06072010
Ich hab wieder angefangen weil es mich runter holt also ich war echt immer voll gereizt und seitdem ich wieder rauche hat sich das geändert zum glück und ich hab wieder sehr viel abgenommen weil ich nicht mehr so viel schoki zwschen durch esse ! also vom geldbeutel her macht es nichts aus das ich rauche ich sag es mal so wir haben mehr als genug geld da rechnet sich das nicht zum glück ! mein mann raucht auch. wir rauchen nicht in der wohnung und werden auch nicht neben dem baby rauchen ! wenn wir uns den niktoin kick geben is es unsere sache aber mein kind werde ich nicht vergiften
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 01.04.2010
3 Antwort
naja
aber sonst haste keine anderen probleme schön das de wieder angefangen hast zu rauchen freu dich genieß die kippen und schönen tag noch
lucy20
lucy20 | 01.04.2010
2 Antwort
...
Warum hast du denn wieder angefangen??? Ich meine ich hab vor der SS auch geraucht und bin froh aufgehört zu haben, da das rauchen richtig in den geldbeutel geht. da hat man doch ein besseres gefühl wenn man das geld für sein kind nutzen kann als es in der luft zu verqualmen... ??! Also ich hätte an deiner stelle durch gehalten, wenn du es in der ganzen SS geschafft hast, hättest du es weiter schaffen können und viel geld sparen können.
06072010
06072010 | 01.04.2010
1 Antwort
kann sein das du hier gleich dum angemacht wirst
viele haben ein komisches verhalten gegenüber zigaretten, ich war auch wie du, ich hab auch den fehler gemacht und wieder ne zigarette angefast naja, solange wir damit verantwortungsbewusst umgehn unsre lieben kleinen nicht zuquwalmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading