Ach ist das schön!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2010 | 12 Antworten
Ich hab heute Kindfrei! Bei uns in der Nachbarschaft wohnt so ne Omi, kennen wir eigentlich nur vom Sehen und kurz mal quatschen. Die hat heute ihre Familie zur Besuch und fragte, ob Romy nicht auch kommen wollte. Jetzt hab ich ihr vorhin ne Tasche gepackt und sie bleibt den ganzen Tage da. Und ich kann mal in Ruhe im Inet und bei mw surfen, ohne dass irgendwer dauernd was von mir will!

Boah ist das geil!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ahhhh
Das war jetzt geil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
11 Antwort
...
wie kannst du nur, du Rabenmutter
sinead1976
sinead1976 | 01.04.2010
10 Antwort
@Mama_von_Romy
yvi1981
yvi1981 | 01.04.2010
9 Antwort
@all
Mädels, schraubt Euren Puls wieder runter und werft mal nen Blick auf den Kalender Ich würde sowas nie machen! Meine Maus ist in ihrem Zimmer und spielt. Die Omi gibts wirklich, aber die käm auch nie auf die Idee sowas zu fragen . Eigentlich steh ich ja nicht auf Aprilscherze, aber ich konnte nicht widerstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
8 Antwort
Ach maike.. geniesse es...
ich denke nicht das sie da nicht gut aufgehoben ist und wenn da noch andere kinder sind und noch muttis, warum denn nicht. dann hat romy auch mal wen zum spielen...
schnattchen1706
schnattchen1706 | 01.04.2010
7 Antwort
Wunder mich auch gerade
Du kennst sie nur kurz vom Sehen und lässt dein Kind den ganzen Tag da? Würde mich sowas nicht terauen, auch wenn sie auf den 1. Blick nett ist. Wie erklärst du deinem Krümel dann später mal, dass sie nicht mit Fremden mitgehen darf?
marionH
marionH | 01.04.2010
6 Antwort
@FaMel
Knapp 20 Monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
5 Antwort
hätt ich
jetzt auch nicht unbedingt gemacht, bei jemanden den wir so nicht kennen!!! Bei Freunden und in der Familie ok, aber bei Fremden?? Wie alt ist deine Kleine?
FaMel
FaMel | 01.04.2010
4 Antwort
Ja gut
aber in der KITA weiß man ja das die menschen da eigentlich gelernt haben mit kids ... aber ist ja eh jedem selbst überlassen ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
3 Antwort
@Kruemmel92
Och wieso, ich weiß ja wo sie ist. Außerdem war ich 20 Monate lang jeden Tag für mein Kind da, da hab ich mir ja sowas mal verdient.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
2 Antwort
....
seh das jetzt nicht so verbissen, kinder gehen ja auch in die kita und die erzieherrinnen kennt man nicht gleich vom ersten tag
Luki151
Luki151 | 01.04.2010
1 Antwort
soll net angreifend wirken =)
nur gibst dein kind wem den du net kennst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

schon 7 tage
20.11.2007 | 12 Antworten
kann man so früh schon schwanger sein?
18.11.2007 | 5 Antworten
Schöner einsilbiger Jungenname
14.11.2007 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading