Mamakind als freund?

sugarlady1985
sugarlady1985
31.03.2010 | 17 Antworten
Hey ihr =) muss meinen ärger grad mal luft machen also ich hab nen freund der total schlimm mamabezogen ist er hat kaum zeit für mich, meldet sich fast nie und wenn dann nur für mal für 10minuten dann kommt direkt der satz "meine mama hat angerufen ich muss sie grad von der arbeit abholen damit sie merkt das ich für sie da bin" also ich find das echt schrecklich .. ich muss dazu sagen seine mama ist gerade am trauern und sie tut mir auch leid aber wenn er nur seine mama sieht warum ist er eine beziehung eingegangen ?! was würdet ihr von der sache halten wenn ihr in meiner situation wärt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
17 Antwort
lol
:-) :-) :-)
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 01.04.2010
16 Antwort
@lenajaninejayan
danke, danke, danke *hihi*dachte schon ich wär total egoistisch nur weil ich ein kleeeines bißchen aufmerksamkeit von meinem freund verlange *hihi*
sugarlady1985
sugarlady1985 | 01.04.2010
15 Antwort
ich vertshe in ja auch
ja aber wenistens reden kann man ja mal mit ihm auch wenn sie nicht lange zussammen sind man muss sich ja voher im klaren sein das man jez nicht nur für die mutter da sein kann klar ich kan vertseh sie ist in der schei* situation aber er numal jez eine freundin und um die bezihung aufrecht zuhalten solte er sich auch ein wenig um sie kümmern
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 01.04.2010
14 Antwort
@florabini
ja ich denk schon das er zurück finden wird es tut ihm ja auch immer wahnsinnig leid das er kaum zeit hat und er sagt es geht ihm schlecht weil er fast schon verflichtet ist soviel zuhause bei seiner mutter zu tun denn er möcht gern ein stück leben mit mir ... aber ja abwarten tu ich , hab ein gutes gefühl dabei und denke bald wird auch unsere zeit kommen =) bin halt einfach kein gedultsmensch , müsste ich wohldran arbeiten *hihi*okay danke für deine texte so seh ich es auch mal aus einem anderen blickwinkel
sugarlady1985
sugarlady1985 | 01.04.2010
13 Antwort
daran wird es liegen
ihr seid ja noch nicht lange zusammne und da ist es ja klar das ihm seine mutter viel wichtiger ist.er kann dich da ja auch noch nicht mit einbeziehen, dafür kennt die mutter dich ja noch nicht lange genug. mehr als abwarten kannst du sowieso nicht.entweder liebt er dich und wird zu dir zurückfinden oder es ist vorbei bevor es angefangen hat. du solltest auf jedenfall verständnis für ihn haben, wenn er sich in dieser situation unter druck gesetzt fühlt wird er es sicher beenden
florabini
florabini | 01.04.2010
12 Antwort
@florabini
erst seit 3monaten deswegen ist es mir ja auch so komisch ich hatte davor einen freund mit dem ich 7jahre zusammen war bei dem hätte ich es auch verstanden und nicht so einen wirbel gemacht aber nach so kurzer zeit so wenig aufmerksamkeit zu bekommen ist schon eigenartig für mich
sugarlady1985
sugarlady1985 | 31.03.2010
11 Antwort
@lenajaninejayan
genau so sehe ich das auch
sugarlady1985
sugarlady1985 | 31.03.2010
10 Antwort
wie
lange seit ihr zusammen?
florabini
florabini | 31.03.2010
9 Antwort
@florabini
dann werd ich mir ab jetzt mal vornehmen die sache nicht mehr so zu sehen..ich mein halt einfach man könne beziehung und familie unter einen hut bringen und fühl mich etwas zurück gestossen von ihm ... naja aber kommt zeit kommt rat ..wird sich wahrscheinlich mit der zeit auch legen und wenn nicht muss ich halt über andere dinge nachdenken
sugarlady1985
sugarlady1985 | 31.03.2010
8 Antwort
wenn
der grund der gleiche ist wie bei deinem freund, ja das würde ich verstehen!das hat auch nichts mit einem muttersöhnchen zu tun.sondern das er einen tollen charakter hat
florabini
florabini | 31.03.2010
7 Antwort
@florabini
hmm also hättest du kein problem damit 10minuten am tag was von deinem freund/mann zu hören ?? und das über den ganzen tag ?? ich weiss nicht mir ist das ein bißchen wenig und das geht seit einem monat so
sugarlady1985
sugarlady1985 | 31.03.2010
6 Antwort
ich würde sagen
das der Freund von dir einen tollen Charakter hat, den solltest du dir warm halten, denn solche Spezies sterben leider aus
Celentana
Celentana | 31.03.2010
5 Antwort
ich
finde du bist ein wenig egoistisch!ist nicht böse gemeint, aber versuche es mal aus seiner sicht zu sehen.und der mutter wird es ja irgendwann besser gehen, dann wird er auch sicher wieder zeit für dich haben.freue dich so einen mann gefunden zu haben
florabini
florabini | 31.03.2010
4 Antwort
also ich find das gut
dass er seine Mutter in ihrer Trauer nicht alleine lässt. Schade ist es, dass du in dem Moment dafür so wenig Verständnis zeigst.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 31.03.2010
3 Antwort
@florabini
würd ich ja gern sein wenn er sich dann auch mal eine halbe stunde zeit für mich nehmen würde ... =)
sugarlady1985
sugarlady1985 | 31.03.2010
2 Antwort
hmmmm
was ist daran schlimm, wenn er seine mutter unterstützt wenn es ihr schlecht geht?sowas wünscht sich doch jede mutter von ihren kindern.du solltest stolz auf ihn sein!
florabini
florabini | 31.03.2010
1 Antwort
ja ich
fänd das i-wie total blöd weil er muss doch auch mal an dich denken ich mein ich denke er ist alt genung man kann ja verstehn das man für seine mutter da sein will wenn sie truert aber es gibt auch ne grenze ich dnek du solltest dich mal mit ihm unterhalten und am besten das handy ausschalten
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading