Britt

thereallife
thereallife
31.03.2010 | 13 Antworten
Sagt´s mal .. wo findet diese Talkshow solche Assi Kanidaten? Oder sind die alle gefaked oder sind die wirklich so?

Ich hab grad mal 5 Min den TV laufen und ich schüttel nur noch mit dem Kopf .. ist Deutschland echt so runtergekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
??
Das sind meist die Leute, die sich das den ganzen Tag ansehnen. Obwohl, wenn ich mal zu hause bin , dann guck ich das auch mal an. Einfach aus Interesse und um mich ein bissel normaler zu fühlen. Die sind schon manchmal echt schräg, oder?
deeley
deeley | 31.03.2010
12 Antwort
also
von mir war mal ne bekannte in ner talkshow, aber nicht bei britt glaube ich und die hat 200 euro dafür bekommen und ihre meinung wurde ihr vorgegeben. selbst die gäste wurden bezahlt damit sie kommentare nach vorgabe geben. naja, es muss ja nicht jede talkshow gleich sein. vllt ist das bei britt anders.
Sina2108
Sina2108 | 31.03.2010
11 Antwort
...
teils teils...50% sind schauspieler 50% sind real...die brauchen die nich finden die bewerben sich da von allein und bekommen dafür ne minigage..mehr nich bei frauentausch zb sind die leute zwar echt, bekommen aber vorgaben wie sie sich zu verhalten und zu benehmen haben und was sie sagen sollen usw...im prinzip auch alles anteilig nur gespielt..die kriegen dafür dann zwischen 1000 und 2000€ entschädigungsaufwand vom sender
gina87
gina87 | 31.03.2010
10 Antwort
Die Leute die da auftretten werden bezahlt dafür das sie dort sind
und bin mir sicher das sie für eine oder andere Komentare auch bezahlt werden, damit es noch Assiger wird, denn wenn das alles so toll wäre, würde es ja keiner gucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
9 Antwort
hehe
nee gefakt sind se nicht, nen bekannter von meinen dad war mal da, ich hab mich weggehauen...wenn man sonst keine andere probleme hat , als mit seinen ärger im tv zu gehen, kann man denen auch nicht mehr helfen...
chococrossies
chococrossies | 31.03.2010
8 Antwort
@thereallife
besser is das ;-) ich müßt meine tarte au chocolat au noch fertig machen aber dazu hab ich grad irgendwie keine rechte lust.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
7 Antwort
@fluffy81
ich widme mich jetzt auch wichtigeren Dingen^^
thereallife
thereallife | 31.03.2010
6 Antwort
jetzt weiß ich wieder
warum ich sowas net gucke;-) ich les grad nen sehr spannendes buch und rege mich kein stück auf :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
5 Antwort
....
ich schau mir gerne solche talkshows an das erhöht den horizont:-))))ich mein ich bin jedes mal überrascht was für komische gsichter es gibt ich glaub das die echt sind is ja bei frauentausch auch die kriegen geld........deswegen sind vielleicht immer so merkwürdige mongos da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
4 Antwort
Mh
denke die sind echt so.für die ist das bestimmt cool sich or der ganzen welt zu blamieren/hauptsache aufmerksamkeit grins
mausi080881
mausi080881 | 31.03.2010
3 Antwort
...
also ich glaube solche typen werden extra dafür gesucht, denn nur deshalb schauen es doch die leute, oder?
rudiline
rudiline | 31.03.2010
2 Antwort
.................
Ich weiß auch nicht.. aber bei Britt sind nur so komische Leute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
1 Antwort
Hi
Also ich glaub die sind real. Die sind so Assi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Sat1, Britt, Geldgeile Frauen
13.08.2010 | 19 Antworten
britt
12.06.2009 | 15 Antworten
hat heut jemand britt geschaut?
29.04.2008 | 48 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading