schlafen mit 3 wochen

jegro996
jegro996
31.03.2010 | 11 Antworten
hallo zusammen,
bin ein bisschen verwirrt. die letzten tage und nächte waren echt stressig für mich, weil mein spatz ganz fiese blähungen hat und er auch sehr impulsiv ist, dh soviel wie wenn er schreit dann vollgas und lässt sich auch schwer beruhigen, so und nun war er gestern total friedlich, was ja super ist, er hat heute nacht von 23 uhr bis 5 uhr komplett durchgeschlafen, was auch super ist, aber nun frage ich mich ob das jetzt schon möglich ist das er mit seinen 3 wochen schon so lang am stk schläft ohne hunger usw. übrigens schläft er jetzt grad auf meinem arm. ich stille übrigens voll und normaler weise möchte er so alle 2 - 3 std was ..
habt ihr evtl ähnliche erfahrungen?

danke schon mal im vorraus.

glg jegro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@just_holly
das ist beruhigend zu wissen das es nicht nur mir so geht. bin mal gespannt wann es im allgemeinen besser wird.
jegro996
jegro996 | 03.04.2010
10 Antwort
also meiner...
hatte das vor kurzem auch den fehler hab ich nämlich gemacht und paar Tage drauf hatte er nen Wachstumsschub und hat alle 1-2 Std Hunger bekommen und is allgemein unausstehlich! ^^ dann war wieder Ruhe und gestern wieder ein Höllentaaag... :(
just_holly
just_holly | 31.03.2010
9 Antwort
@juliesmum
das kenn ich nur zu gut, hatte nächte wo ich selbst nur ein bis zwei std im bett verbracht habe, hatte schon angst das ich ein schreibaby habe, aber gestern hat er mir bewiesen das es nicht so ist. :-))
jegro996
jegro996 | 31.03.2010
8 Antwort
@jegro996
jop das glaub ich dir :)
Nicki001
Nicki001 | 31.03.2010
7 Antwort
@chormama
vielen dank :o)
jegro996
jegro996 | 31.03.2010
6 Antwort
klar
kann das! meine hat sogar schon mit nicht ganz 2 wochen durchgeschlafen...gibt es alles!! dafür hab ich in den ersten 3 nächten keinen schlaf gefunden
juliesmum
juliesmum | 31.03.2010
5 Antwort
@Nicki001
ich geniese es ja auch wenn ich auch mal so lang schlafen kann, aber verwirren tuts mich trotzdem :o)
jegro996
jegro996 | 31.03.2010
4 Antwort
Baby
Hi, das, was Du beschreibst, ist völlig normal. Es gibt immer Phasen, in denen die Kleinen viel weinen müssen und dann erholen sie sich wieder. Auch shclafen sie mal länger und dann wieder weniger. Da Dein Baby erst drei Wochen alt ist, kannst Du allerdings öfter stillen. Möglicherweise ist ein Wachstumsschub die Ursache für die langen Schreiphasen - immer auch wohl gepaart mit Blähungen, weil der kleine Darm sich ja erst mal an Nahrung überhaupt gewöhnen muss. Halte Dein Baby oft auf dem Arm und schaukele es im Fliegergriff, also mit Deinem Arm unter seinem Bauch. Du kannst es auch massieren, Windsalbe wirkt sehr gut, immer im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel herum. Aber am Wichtigsten ist: RUHE BEWAHREN. Wenn Du ruhig bist, überträgt sich das auf Dein Kind. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
3 Antwort
@Mama_von_Romy
ahhh das beruhigt mich jetzt schon. danke schön.
jegro996
jegro996 | 31.03.2010
2 Antwort
huhu
also ich habe auch voll gestillt :) mein sohn hatte zwar nie blähungen aber sonst habe ich das selbe wie du mitgemacht ;) mein sohn hat zwischen durch auch mal durchgeschlafen so das ich nachts erschrocken aufgewacht bin ... um nach ihm zu schauen ... also schaffen kann er das ohne essen da mach dir keine sorgen und sowieso babys soll man nie wecken fürs essen dann gewöhnen die sich nämlich dran lg
Nicki001
Nicki001 | 31.03.2010
1 Antwort
Könnte sein, dass er einfach mal nen bißchen Schlaf
nachholt. Meine schläft seit der 6. Woche durch. Und am Anfang war es von 21-05.00 Uhr. Da war ich auch echt erschrocken. Hab auch gedacht, die muss doch Hunger haben. Die Zwerge holen sich schon was sie brauchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wo schlafen eure 6 Wochen alte Babys
16.02.2014 | 17 Antworten
wieviel schlafen Babys mit 3 wochen?
24.02.2011 | 9 Antworten
wieviel schlafen eure Neugeborenen?
01.02.2011 | 5 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading