hi

Mischa87
Mischa87
30.03.2010 | 15 Antworten
habt ihr eig. euch daran gehalten nach den kaiserschnitt 6wochen keinen sex?
man hätte soo lust aber am 18.ist ja luis erst gekommen, kenn das gar nicht bei Noel hatte ich gar kein bock drauf und jetzt! hmm!

und hat das erste mal bei euch weh getan? also die narbe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@mamilein40
ne normalw geburt heißt nicht das man auch ein dammschnitt haben muss. ich hatte eine natürliche geburt bin innerlich etwas gerissen. es hat 2-3 wochen gedauert bis sich wieder alles ganz normal angefühlt hat. aber gv hatte ich erst nach 9 wochen wieder. ich hätte aber früher gekonnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
14 Antwort
@mamilein40
ja also bei der normalen geburt konnte ich das erste jahr nicht! da gings mir hunde elend, deswegen find ich es sooo toll das es einem nach dem kaiserschnitt sooooo toll geht! :))
Mischa87
Mischa87 | 30.03.2010
13 Antwort
nun hab ich zwei kaiserschnitte hinter mir
und beim ersten kaiserschnitt hatte ich auch sofort wieder lust und die hebame meinte, wenn ich lust haette, soll ich es doch einfach machen, natuerlich mit kondom, also hatten wir auch ca nach 10 tagen wieder sex miteinander, beim zweiten kaiserschnitt war es so, dass wir auch ca nach 10 tagen wieder sex hatten, auch mit kondom, aber es war so unangenehm, ich hasse kondome, so hab ich nach ca nach 2 wochen, wieder angefangen mit der pille und so hab ich noch 7 tage gewartet und dann hatten wir wieder sex. das ist der vorteil vom kaiserschnitt. man kann schnell wieder sex haben, das kannst du bei einer normalen geburt nicht, wegen dem dammschnitt
mamilein40
mamilein40 | 30.03.2010
12 Antwort
@shila85
ja beim kaiserschnitt / Narbe bin ich mir halt nicht so sicher deswegen. und hab angst das ich was kaput machen kann, also innen drinn und an der narbe.^^
Mischa87
Mischa87 | 30.03.2010
11 Antwort
juhu
also nach den twins hatten wir ich glaub erst nach 10 oder 12 wochen sex da ich die wochenblutung volle 6-7-wochen hatte dann war mal ne woche ruhe da hatten wir keine lust wiel wir keinen schlaf hatten und dann hatte ich 2 wochen blutungen gehabt.aber bei den kleinen hatten wir gleich danach wieder sex nach der wochen blutung.da tata auch nix weh.hatten ja da auch bis zum schluss sex und bei den twins hatte ich ziemlich schnell verbot bekommen in der ss weil ich 2x blutungen hatte.da tats ä wing weh wie als wenn man die jungfräulichkeit zum 2.male verliert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
10 Antwort
ich hab gewartet
bis der wochenfluss rum war. hat zum glück nur 4 wochen gedauert. weh getan hat bei mir garnix. untenrum ist ja nix gewesen und die narbe hab ich garnicht gemerkt. aber wenn du jetzt schon sooo lust hast... gibt doch gimmis ;)
yellowribbon
yellowribbon | 30.03.2010
9 Antwort
@Mischa87
lach, ja dann nichts wie ran. ich meine wenn du so weiter keine beschwerden hast ist doch gut. Und wenns euch beide nicht stört dann ist es doch kein problem. Wer hält sich schon an die schonfrist
shila85
shila85 | 30.03.2010
8 Antwort
@shila85
mh nein eig. nicht! ^^ nur wenn ich zb schlafe nachts halt tuts rechts und links brennen wo die narbe anfängt , die hebamme meinte das ist normal weil da doppelt genäht wurde! und wenn ich halt mal lache, merk ich die narbe schon! kann doch nicht nach 12tagen schon wieder mit mein mann poppen! :D blute ja auch noch, aber ich hab sooooooooooooo lust, gott hab ich lust, und das seit tagen schon.
Mischa87
Mischa87 | 30.03.2010
7 Antwort
bei
mir leigt der Kaiserschnitt jetzt 5 wochen zurück und ich hab auch echt mal wieder lust aber ich kann momentan nicht mal ein OB rein machen, tut weh. warum weiß ich auch nicht. Muss ehe mal zum Frauenarzt zur Nachsorge, mal schauen was der sagt. Hast du so keine Beschwerden unten rum???
shila85
shila85 | 30.03.2010
6 Antwort
nöö mein Wochenbett
gin 3 1/2 Wochen und meine Narbe hat nicht weh getan! Müsst halt vorsichtig sein;o)
chaima
chaima | 30.03.2010
5 Antwort
Hallo
Ja das habe ich gemacht. Ich habe gewartet bis der wochenfluss weg war und ich meine erste periode bekommen habe. lg
Hexteu
Hexteu | 30.03.2010
4 Antwort
@chaima
na wochenbett hat man doch 6wochen! wielang hast du gewartet bis du wieder sex hattest? nach 2wochen??? oder wann genau??? hat dir die narbe weh getan?
Mischa87
Mischa87 | 30.03.2010
3 Antwort
ja das ich
nicht 6 wochen gewartet habe sondern das meine Wochenbett fertig war und ich lust hatte!Vorher nischt
chaima
chaima | 30.03.2010
2 Antwort
@chaima
nö? was meinst damit genau?
Mischa87
Mischa87 | 30.03.2010
1 Antwort
hehe
nöööö.....
chaima
chaima | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading