wann ins bett?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2010 | 18 Antworten
frage steht ja schon oben!
wann bringt ihr eure mäuse ins bett?
meine tochter ist 9 monate, mich interessiert es aber auhc bei anderem alter!
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
mein Großer,
mittlerweile 4 Jahre geht zwischen 19 und 19:30 ins Bett. Der Kleine wird jetzt 8 Monate und geht um 18:30 Uhr schlafen. Finde das persönlich ganz gut, so hab ich noch ein bisserl Zeit mit dem Großen alleine. Die haben sich aber ihre Zeiten selber gesucht. Der Kleine ist nach dem Mittagsschlaf ab ca. 14 Uhr wach, deshalb schafft er es nicht länger :-)
britta881
britta881 | 30.03.2010
17 Antwort
Hallo!
Meine Maus geht so um halb 7-7 ins Bett! Jetzt ist es von der Zeit her immer früher geworden die letzten Wochen, weil sie tagsüber so schlecht schläft, daher kam mir sogar die Zeitumstellung gerade recht!!! Jetzt geht Sophia zwar wieder um 7 schlafen, ist aber halt doch ne Stunde früher, weil wir ja die Uhr vorgestellt haben! und sie schläft dann bis 8, halb 9 morgens. Als sie noch mehr tagsüber geschlafen hat, ist sie immer um 20 Uhr schlafen gegangen. Es findet sowieso jedes Kind seinen eigenen Rhythmus und der passt sich meistens mit der Zeit auch an den Rhythmus der ganzen Familie an, also ist es ja egal, wann deine Maus schlafen geht, Hauptsache ihr seid alle zufrieden damit wie es ist! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
16 Antwort
Hallo
Als mein Sohn ganz klein war, hat er bei mir im Wohnzimmer auf dem Stillkissen geschlafen, bis wir um ca. 22 Uhr ins Bett sind. Dann als er ca. 5 Monate war haben wir ihn immer um 19 Uhr ins Bett gebracht. Mittlerweile ist er 16 Monate alt und geht um 20 Uhr ins Bett. LG Tete
Tete
Tete | 30.03.2010
15 Antwort
abend
muss jeder selber wissen wann er sein kind hinlegt ist auch so ein thema wo die meinungen auseinander gehen aber wenn du denkst das es die optimale zeit für deine maus ist dann wird das schon richtig sein. =0) mein sohnemann steht schon seit dem er auf der welt ist zwischen 5-6uhr auf und von daher ist er abends um 19uhr im bett dann lesen wir ne geschicht kuschlen und singen ein lied und dann schläft er spätestens halb 8. und dann beginnt meine zeit jupppiiii
sweetwenki
sweetwenki | 30.03.2010
14 Antwort
aso
und aufstehen tut er wann er will...mal 7 mal 8 mal 9
evil-bunny
evil-bunny | 30.03.2010
13 Antwort
Anna Luisa
fast 3 geht um 19.00 Uhr ins Bett!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.03.2010
12 Antwort
hihihihi
die lernen schon noch früh genug wann ihr tag anfängt...ich denk das einzige was wirklich wichtig ist, das sie lernen was routine ist der ernst des lebens fängt doch schneller an als man schauen kann ;) finley geht übrigens um 19 uhr ins bett, da kannst die uhr nach stellen und die augen fallen von alleine zu...und die zeitumstellung war freudigerweise überhaupt kein problem :D hoffe deiner maus gehts zwischenzeitlich schon besser
evil-bunny
evil-bunny | 30.03.2010
11 Antwort
@Krissi86
naja wer hat denn so eine blöde idee...es muss doch jeder seinen eigenen tagesrhythmus finden. okay ich bin der meiung, dass 21.00 auch zu spät ist, aber 18.00 was ist das denn? geht ja gar nicht...und unser tag beginnt auch so halb um 6 auch wenn anna um 7 ins bett geht. also blöderen blödsinn habe ich ja noch nie gehört....
rudiline
rudiline | 30.03.2010
10 Antwort
hi
mein kleiner ist 6monate alt er geht so um23-00uhr ins bett :-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
9 Antwort
@rudiline
hallo ihr drei :-) romina kommt meistens so um 20uhr ins bett, manchmal auch erst um 21uhr... ich wurde heute angefaucht ;-) das es für ein 9monate altes kind viel zu spät wäre :-( sie müsste schon um 18uhr ins bett, damit sie dann um 6uhr wach wird, weil kinder lernen müssen, das der tag um 6uhr beginnt! was sagst du dazu??? glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
8 Antwort
Mein Kleiner
8 Monate geht meist um 20.00 Uhr ins Bett. Dann schläft er so bis 6.00 Uhr oder 7.00 Uhr.
Kristin87
Kristin87 | 30.03.2010
7 Antwort
hi
noel ist im februar 2jahre alt geworden, er geht spätestens um 18.30uhr ins bett! luis ist 12tage alt der schlaft immer ! :D
Mischa87
Mischa87 | 30.03.2010
6 Antwort
zwischen 18:00 und 19:00 Uhr
meine Maus ist 7 Monate alt und geht so um diese Zeit rum ins Bett . es gab auch schon zeiten da ist sie um 17 uhr ins bett gefallen. lg
hannah-maus09
hannah-maus09 | 30.03.2010
5 Antwort
..
hallo ihr 2 süssen, wenn alles klappt und wir nicht untergwegs waren, dann kommt anna gegen 7, viertel 8 ins bett und eric allerspät. um 8.00Uhr.
rudiline
rudiline | 30.03.2010
4 Antwort
...
Unser ist 8 Monate alt und es kommt drauf an wann er abends sein letztes essen bekommt, er schläft auch schon mal von 18 oder 19 Uhr bis zum nächsten Morgen um 9 Uhr durch, mal aber auch von 20 oder 21 Uhr....
Playmate33
Playmate33 | 30.03.2010
3 Antwort
Die beiden kleinen,
2 jahre und 7 monate, sind gerade eingeschlafen. Die große, fast12 jahre, geht in der schulzeit 20:15 ins bett. nun in den ferien gegen halb 10.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
2 Antwort
Mein sohn ist 10 Monate alt...
und geht zwischen 19.00 und 20.00 Uhr schlafen, das ist immer unterschiedlich, kommt drauf an wann er sein nachmittagsschläfchen gemacht hat!
Kilian09
Kilian09 | 30.03.2010
1 Antwort
...
wir versuchen eigentlich schon von anfang an den grossen immer so um ca 19:00 im bett zu haben... ok, manchmal gibt es ausnahmen, aber normlaerweise klappt das relativ gut...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wann gehen eure 7 Jährigen ins Bett
08.12.2014 | 18 Antworten
ab wann das kinderbett umbauen?
09.03.2012 | 9 Antworten
Wann gehen eure 4 jährigen ins Bett?
03.12.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading