geschneke zu ostern

pobatz
pobatz
30.03.2010 | 11 Antworten
was bekommen eure kleinen meine maus nen sandeimer und nen schokohasen ne freundin von mir gibt über 200 euro für die kids aus die bekommen ne wippe usw .. jede menge spielzeug hallo ist das nicht übertrieben man die kinder doch nicht kaufen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
---------
Meiner bekommt von mir nen Spielstaubsauger, 2 Bücher ein Hörspiel und paar Sachen zum Anziehen finds schon zu viel na ja. Und Eier und süßes is ja klar ne.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
10 Antwort
meine maus
bekommt auch sandspielzeug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
9 Antwort
Ja, ja,... man will den Kleinen am liebsten alles mögliche kaufen!
Ich musste mich und meinen Mann auch bremsen! Es ist "nur" Ostern! Neele bekommt von uns eine Rutsche, die gab es grad im Baumarkt im Angebot für 19 Euro! Das wars! Eier isst sie nicht also darf sie dann Obst suchen! Weintrauben, Äpfel, Kiwi, ....! Von allen anderen Verwanten gibt es ein Tier von Schleich!
BelMonte
BelMonte | 30.03.2010
8 Antwort
hmmmm
nun erlich ich wie noch klein war hab oster nester gesucht und da war nichts zum spielen dabei sonder nur kleinichkeiten mal ein buch oder eine kasete und eier halt schokalade und finde auch nicht richtig das kinder überschüttet werden mit spilzeug an tagen wie ostern nikolaus und namenstagen und tut mir leit weiß meine rechtschreibung ist für den ...... aber kann es nicht anders
Ambrosia24
Ambrosia24 | 30.03.2010
7 Antwort
Ich bin eine Rabemutter
Nee ist noch zu jung, sie bekommt mit sicherheit von den Ur-omas und Oma was, aber sie ist noch zu Klein und merkt es nicht und zu dem hat sie alles was sie braucht. Aber nächstes jahr wird es dann evtl. ein kleines Spielzeug geben für 5Euro, mehr muß zu Ostern nicht sein, für großere Kinder dann Osterkörbchen mit Eiern und Schoki klar, aber auch mit einem Jahr finde ich Schokolade zu früh. Für 200Euro Geschenke kaufen, ich glaub da wird was mit Weihnachten verwechselt. Frag mich dann was man zum Geburtstag verschenkt. Absolut übertrieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
6 Antwort
finde ich auch
übertrieben... sophia und celina bekommen jeweils was kleines zu spielen im wert von 10 euro. dazu ein osternest und gut...
Susi0911
Susi0911 | 30.03.2010
5 Antwort
hey
bei uns gibts zu ostern immer nur süßes und eier. lach
Blackpoison
Blackpoison | 30.03.2010
4 Antwort
ne ne
meine schwiegereltern haben das auch gemacht he das ist ostern und nicht weihnachten und geburtstag unsere bekommt auch ein sandeimer und nemo mit musik für die badewanne aber auh nur weil sie noch nicht so viel schokolade essen tut sie ist 10 monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
3 Antwort
ostern
NA JA ICH FINDE OSTERN SOLLTE OSTERN BLEIBEN UND NICHT WIE WEIHNACHTEN GLEICHGESTELLT WERDEN: MEIN KLEINER HAT JETZT SAMMSTAG GB UND DA BEKOMMT ER SCHON ETWAS GROSSES ABER ZU OSTER BEKOMMT MEINE TOCHTE EIN OSTER HASEN UND OSTER EIER UND NE KLEINIGKEIT ZUM SPIELEN SO FÜR 4 EURO UND MEIN SOHN AUCH ICH FINDE DA REICHT MAN KANNS AUCH ÜBERTERTEIBEN LG NINA
die-nina
die-nina | 30.03.2010
2 Antwort
hallo
Also meine kleine bekommt einen kleinen buggy für ihre puppe. Meistens reichen schon kleine sachen um eine große freude zu machen. Wenn die kleinen größer sind, dann wirds noch teuer genug, wenn die ein Handy haben wollen und so weiter.
DragonJule
DragonJule | 30.03.2010
1 Antwort
wow
also mann kanns auch übertreiben mein kleiner 2 jahre bekommt 1 osternest und sandspeilzeug und 2 hörkassetten
junge-mami18
junge-mami18 | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Wenn kommt der Osterhase?
28.03.2013 | 21 Antworten
was bringt der osterhase?
07.03.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading