An alle Menowin Fans : ) oder die es Interessiert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2010 | 24 Antworten
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/29/dsds-kandidat-menowin/aus-der-dsds-villa-ausgezogen-wohnt-im-hotel.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@sinead1976
also ich finde man muss sich um allein schon den text merken zu können viel zeit nehmen. !! ich fand menos auftritt total geil und die zuschauer anscheinend ja auch sonst wäre er ja nicht weiter gekommen....!!
blondeBambina
blondeBambina | 30.03.2010
23 Antwort
@blondeBambina
naja, wie er sich auf die Musik konzentriert hat, haben wir ja am Wochenende gesehen das wär ja wohl nich der Bringer, was er da abgeleistet hat
sinead1976
sinead1976 | 30.03.2010
22 Antwort
@wolke21
naja jeder hat einen anderen geschmack also mit rechten dingen geht es da nicht zu.
Petra1977
Petra1977 | 29.03.2010
21 Antwort
@saliha-tara
es fliegt gerade derjenige dem es passt und das mit helmut war auch komisch wenn die wissen das er drogen genommen hat während der staffel warum nehmen sie ihn nicht sofort raus nein er darf noch auftreten und 1 stunde nach der entscheidung fliegt und wussten die es erst da wohl eher nicht kann mir keiner erzählen das ist doch um schön schlagzeilen zu machen.
Petra1977
Petra1977 | 29.03.2010
20 Antwort
@Petra1977
Naja, der Nelson war einfach ein langweiliger Sänger, nicht das seine stimme nicht ok war, aber sie hat nichts rüber gebracht, wenn ich ein Lied hör oder eine Stimme und die ist gut, dann weis ich das die Tage danach auch noch, aber Nelson war so ein Typ, der war einfach langweilig, da bringt das aussehen nichts. Oft sind " Dieters Lieblinge" auch einfach die besseren Sänger. Und der checker war ja wohl eher Dieters liebling ;O) Die meisten "Fans" haben nunmal auch die beiden besten, das sieht und ließt man ja überall sehr schnell raus..
wolke21
wolke21 | 29.03.2010
19 Antwort
@Petra1977
na das mit nelson war schon komisch und das mit checker am samstag auch.der war eh den ganzen abend so seltsam, als hätte er gewusst dass er gehen muss. Es hat ja mal ein DSDS kandidat bisschen geplaudert wie zB dass dieser notar schon hinter der bühne steht wärend die die leute noch anrufen lassen.das sagt alles denke ich
saliha-tara
saliha-tara | 29.03.2010
18 Antwort
@saliha-tara
naja das nicht alles mit rechten dingen zugeht kann ich mir denken selbst mein sohn sagt dieters liebling gewinnt immer. schon komisch das nelson rausgeflogen ist und einer wie manuel weiter kam obwohl er nicht eines der besten ist in anderen staffeln ist mir das auch schon aufgefallen zum beispiel mit der heulsuse stefphan der war grotten schlecht und kam immer weiter schon komisch kann mir doch keiner erzählen das so viele für ihn angerufen haben
Petra1977
Petra1977 | 29.03.2010
17 Antwort
@Petra1977
Bin langsam eh der Meinung die Show ist von vorne bis hinten gefakte....Die Streitereien, wer raus muss ect
saliha-tara
saliha-tara | 29.03.2010
16 Antwort
find ich auch
Einebildet hin oder her, das juckt mich wenig ;O) Ich mag seine Stimme und wie er singt, da merkt man einfach das es leidenschaft ist und nicht ein auswendig gelerntes Lied das man von sich geben muss! Man merkt einfach wenn er sing wie er da aufgeht und aus sich rauskommt. Und Merzaht oder wie der heißt ( Fan bin ich von keinem aber singen können da drin einfach nur 2 richtig gut und da ist es mir egal ob der eine als superdaddy da steht weil er auch mal verstanden hat das man für ziele was tun muss oder der andere nicht begreift das er noch lange nicht gwonnen hat, ich mag einfach die stimmen..
wolke21
wolke21 | 29.03.2010
15 Antwort
@saliha-tara
ich denke die tun sich alle nichts untereinander aber mit meno fällt eben gerade so auf. letztendlich müssen die das klären das ist deren zoff gibt zwar sprüche die fand ich nicht so gut aber das kann auch nach hinten losgehen
Petra1977
Petra1977 | 29.03.2010
14 Antwort
@-Mailin-
Petra1977
Petra1977 | 29.03.2010
13 Antwort
Alle reden immer wunder wie arrogant meno ist
dann beobachtet mal mezi, da bekommt man brechreiz ja
saliha-tara
saliha-tara | 29.03.2010
12 Antwort
@Petra1977
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
11 Antwort
ich
stehe voll zu menowin mag sein dass er es geniesst im rampenlicht zu stehen aber das ist ja auch nicht verboten ich fände es an menowins stelle auch nicht gut das mein , , kumpel" hinter meinem rücken sagt das er es ungerecht findet das menowin am meisten in der presse und im fehrnsehen erscheint. das wäre für mich auch eine krigserklärung gewesen daher find ich es nicht schlimm ins hotel zu ziehen um sich voll und ganz auf die musik zu konzentrieren mfg julia
blondeBambina
blondeBambina | 29.03.2010
10 Antwort
Die spinnen sich schon wieder aus
war schonmal so. Meno hat echt momentan sehr viel stress und ärger und dann sei ihm diese ruhe gegönnt
saliha-tara
saliha-tara | 29.03.2010
9 Antwort
@-Mailin-
hihi stimmt du warst das ja gestern schon, mit dem GB Eintrag den du von Menwoin haben willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
8 Antwort
ich mochte den mal
aber das ist schon wochen her, der ist ja sowas von bescheuert und arrogant geworden.....was bildet der sich eigentlich ein wer er ist....
florabini
florabini | 29.03.2010
7 Antwort
@-Mailin-
noch traurig das du von menowin kein gb bekommen hast? sorry konnte es mir nicht verkneifen
Petra1977
Petra1977 | 29.03.2010
6 Antwort
...
mal wieder ist ja nicht das erste mal.
Petra1977
Petra1977 | 29.03.2010
5 Antwort
Meine Rede:
dem steigt das alles zu Kopf... der wird sich noch wundern
sinead1976
sinead1976 | 29.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

wendler fans aus berlin da?
04.08.2012 | 6 Antworten
Greys Anatomy- Fans
09.07.2012 | 4 Antworten
berlin tag und nacht fans?
28.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading