also ich find das hier alles

marlekaymom
marlekaymom
29.03.2010 | 23 Antworten
etwas komisch mir wird hier doh glatt unterstellt das ich jemanden veraschen will..nur weil die person mich fragt welchen namen ich für ein mädchen nehmen würde und ich unter anderem antworte shanice..nur weil da angeblich irgendeine mutter malin oder so den namen nehmen würde .. erstens mal find ich den namen einfach schön und hab ihn aus dem internt und zweitens bin ich ja wohl nicht die einzigste die den namen kennt und drittens ich kenne die mama gat nicht da ich neu bin und grad mal 5 mütter kenne wenn das weiter so geht lösch ich mich hier lieber das ja echt nicht schön sowas
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
..............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
22 Antwort
@ani1983
Stimmt :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.03.2010
21 Antwort
@Maxi2506
vielleicht, vielleicht aber auch nicht! ich hab dir damit ja auch nur meine meinung geschrieben!!!!
ani1983
ani1983 | 29.03.2010
20 Antwort
@ani1983
Wegen meiner kann sie es hier schreiben....genauso könnte ich sagen das man hier auch seine Meinung schreiben darf...das ist nun mal meine Meinung Und wenn sie das sooo belastet...na was macht sie dann bei echten Problemen? Solche Sorgen hat mein Großer mit 4...egal... vielleicht braucht sie Bestätigung :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.03.2010
19 Antwort
@marlekaymom
Weißte, geh einfach nicht auf dumme oberflächliche Antworten ein. Das bringt mehr, läßt den Wind aus den Segeln von solch Mamis die nur Frust ablassen ! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
18 Antwort
@ani1983
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
17 Antwort
@marlekaymom
ne mach das nicht, du siehst doch das die meisten was nettes schreiben und nur ausnahmen so einen mist von sich geben!!!
ani1983
ani1983 | 29.03.2010
16 Antwort
@ani1983
danke so sehe ich das auch ..... habe das auch nur reingeschrieben weil ich diese mama total nett fand die das zu mir sagte unbd ich es schade fand......nun ja ich werd hier einfach keine threads mehr reinstellen schönen abend noch
marlekaymom
marlekaymom | 29.03.2010
15 Antwort
@Maxi2506
ich dachte immer das man hier seine sorgen anderen mitteilen kann, wieso machst du so nen fass auf? wenn sie das doch belastet? verstehe nicht was dein problem ist. der eine ist so, der andere so. achso, ich würde meinem 4 jährigen nie sagen das er zu ihm gehen soll und das selber klären soll! bist da nen tolles vorbild, du kannst das ja anscheinend auch nicht sonst würdest du nicht so einen mist schreiben!!!!
ani1983
ani1983 | 29.03.2010
14 Antwort
@maxi2406
mein gott was du hier grad machst ist kindergarten ich habe dir nen schönen abend gewünscht und gut ist dann such doch hier keinen streit und schreib mir nicht weiter die sache ist gut und fertig ich denk du überliest es man man manch einer braucht echt nen hobby und ich brauch mich von dir nicht dumm anmachen lassen du bist doch grad auf streit suche......für mich ist das gespräch mit dir beendet schreib so viel wie du willst m, ir ist das zu dumm
marlekaymom
marlekaymom | 29.03.2010
13 Antwort
@marlekaymom
Du erinnerst mich an meinen Sohn...er ist fast 4...er kommt auch oft total bockig an und sagt" Mami der Luca hat mit meinen Ball weggenommen"...weißt du was ich dann sage? GEHE ZU IHM UND KLÄRE DAS MIT IHM SELBER!!! Wenn es ein 4jähriger schafft...wieso du mit 21 nicht? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.03.2010
12 Antwort
@maxi2506
ach echt schön schönen tag noch
marlekaymom
marlekaymom | 29.03.2010
11 Antwort
@marlekaymom
Stimmt werde ich bei der nächsten Kiga Frage machen...die Zeit brauchen andere mit "echten" Problemen eher LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.03.2010
10 Antwort
ach ne
das kennt man mittlerweile hier....ich glaube manche suchen hier echt den stress, keine ahnung warum...
nenny1981
nenny1981 | 29.03.2010
9 Antwort
und
schöner name übrigens-den solltest du nehmen;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
8 Antwort
@maxi2506
wenns dir nicht pass überles es doch es hat dich keiner gezwungen.....*kopfschüttel*
marlekaymom
marlekaymom | 29.03.2010
7 Antwort
denk dir nichts bei
es sind gelangweilte mütter.... oder die stress daheim haben...überlies es und gut ist..
harmony-chantal
harmony-chantal | 29.03.2010
6 Antwort
ja
so ähnlich muss es wohl auch tausenden von mamas gegangen sein, die ihre töchhter leonie genannt haben *wegschmeissvorlachen* .... lass dich doch nicht ärgern, zicken gibts überall, es gibt auch nette muddies hier . echt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
5 Antwort
hey
nicht ärgern...."streitsucher" gibts überall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
4 Antwort
...
auweia, mmh was soll man da sagen. Wenn jemand nen Einzigartigen Namen haben möchte dann muss er sich den Urheberrechtlich schützen lassen ...!
Stephie25
Stephie25 | 29.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Extrem empfindliche Brustwarzen
30.05.2013 | 8 Antworten
Ich finde einfach keinen Anschluss
03.01.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading