⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ruhezeiten Gartenarbeit

Lilliana
Lilliana
29.03.2010 | 3 Antworten
Gibt es noch Ruhezeiten für Gartenarbeiten?
Ich meine mal gehört zu haben das es keine Ruhezeiten mehr gibt und man den Krach einfach ertragen muss.
Wir haben einen Nachbarn der heut abend um halb acht! angefangen hat seine Bäume mit der Motorsäge zu bearbeiten. Meine Tochter hat sich erschreckt und schrecklich geweint. Sie hatte einfach Angst davor und immer gefragt "Mann alle". Er hat dann kurz nach acht aufgehört, aber sie hat sich kaum beruhigen lassen.
Und ich hab mich fürchterlich über soviel Rücksichtslosigkeit geärgert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ne dafür gibts keine ruhezeiten
solange es keine 22 uhr sind darf er das machen was ich auch fürchtelich finde weil kinder ja auch um die zeit meistens schlafne das ist echt rücksichtslos
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 29.03.2010
2 Antwort
bis
um 20 uhr darf er das!vielleicht arbeitet der mann ja und hat nur abends zeit.ich finde sowas ja auch nervig, aber da muß man durch . und nachmittags wenn man im garten sitzen will, ist es genauso nervig wie abends.da finde ich es abends fast noch besser .
florabini
florabini | 29.03.2010
3 Antwort
Für Gartenarbeit, grad laute Maschinenen
wie Heckenschere, Rasenmäher und Co. gilt ne Ruhezeit von 19.00-07.00 Uhr. Jedenfalls hier in NRW. In einigen Städten gilt auch ne Mittagsruhe von 13-15 Uhr. Ruhestörende Gartenarbeiten innerhalb der Ruhezeit gilt als Ordnungswidrigkeit und wird von der Polizei geahndet. Sprich den Nachbarn morgen mal an und wenn er uneinsichtig ist und das nochmal nach 19 Uhr macht, ruft die Polizei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Toxoplasmose und Listerien
26.04.2010 | 8 Antworten
gartenarbeit gut für mich?
09.03.2009 | 10 Antworten
Gartenarbeit
27.08.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x