Wie Streifen von Laminat entfernen?

katrin76
katrin76
29.03.2010 | 4 Antworten
Unser Zwerg hat zwei "tolle" Nachziehtiere - eine Schnecke und ein Krokodil. Am liebsten fetzt er mit den Teilen durch die Wohnung und zwar so, da´ß die kleinen bemalten Holztiere ihre Farbe auf dem Laminat hinterlassen. Diese Streifen gehen zwar mir der rauhen Seite vom Spülschwamm weg, aber der Laminat ist an der Stelle dann "aufgekratzt" und heller .. was wir auch nicht möchte. Hat da jemand einen "schonenden" Putztipp? LG Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Mit Viss u Lappen, , , , nicht zu nass machen.
kati3010
kati3010 | 29.03.2010
2 Antwort
Die Schmutzradierer
von Meister Proper oder anderen Marken sind da super! Damit kriegste alles schonend vom Laminat weg - sogar CD-Marker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
3 Antwort
Schmutzradierer
Hallo, nimm Schmutzradierer, wir hatten das gleiche Problem mit den Nachziehtieren. Scheuermilch würde ich nicht nehmen, hinterläßt Kratzer auf dem Laminat. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 29.03.2010
4 Antwort
Supi,
Danke für den Tipp. Werd morgen gleich mal so einen Schmutzradierer bvesorgen!
katrin76
katrin76 | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Fliesen/Laminat oder Parkett?
15.05.2013 | 20 Antworten
hoch gekommenes Laminat
22.03.2012 | 9 Antworten
luftentfeuchterflüssigkeit entfernen
06.02.2012 | 3 Antworten
Laminat kaufen,aber wo?
22.01.2012 | 15 Antworten
Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten
dunkler streifen auf der hand
09.06.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading