Rossmann vs Pampers Windeln

thereallife
thereallife
29.03.2010 | 15 Antworten
Meine Freundin gab mir letztens ein paar Windeln vom Rossmann zum testen. So, ich habs dann übers Wochenende getestet und jetzt weiß ich, dass ich defintiv nur Pampers nehmen werde.

Also, ich hab dieses Wochenende 3 Mal ds Bett KOMPLETT bezogen, das Kind ich glaube 8 Mal umgezogen weil er komplett nass war bzw der Stuhlgang überall rausquallerte.

Also, sowas ist mir bei Pampers noch nie passiert!Ich werde weiterhin Pampers kaufen oder könnt ihr mir eine andere Marke (außer Rossmann) empfehlen, die dicht halten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
keine frage alle windeln sind besser als pampers
...
Taylor7
Taylor7 | 29.03.2010
2 Antwort
Hallo
Also wir nehmen nur die vom dm Markt, die halten bei uns super dicht. Mein Sohn ist noch nie ausgelaufen, trotz dass die Windel echt super voll war, auch nach 12 Stunden schlafen. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
3 Antwort
...
auch pampers brachte meiner zum überlaufen hihi dm eigenmarke war ich immer super zufrieden fixies waren auch ok
mamaspatz
mamaspatz | 29.03.2010
4 Antwort
,,,
soweit ich weiß sind rossmannwindel von pampers ... genau wie dm windeln ... rossmann hat doch babydream?
Tete
Tete | 29.03.2010
5 Antwort
hehe
kommt mir bekannt vor ... hatten als unser Schatz noch kleiner war 1 mal pampers und einmal rossman ... und wir ind auch bei Pämpers geblieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
6 Antwort
Wir haben auch von Anfang an Pampers gekauft
Und werden auch dabei bleiben! Was ich schon gehört habe was noch gut sein soll, sind die Windeln vom DM. Ich persönlich habe sie noch nicht ausprobiert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
7 Antwort
PAMPERS
was bessere gibs nicht, ich hab fixis, die aus dem aldi und noch eine im laufe der zeit getestet und Pampers iss einfach die beste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
8 Antwort
so gehts mir immer mit Pampers!!!!
Meine Tochter trägt ausschließlich Schlecker-Windeln, auf die schwöre ich. Hab vereinzelt auch schon Pampers versucht, die halten bei ihr aber nie dicht ...
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 29.03.2010
9 Antwort
Aldi hält bei uns immer dicht...
Pampers machen einen roten po. Man darf die kinder auch nicht einen halben tag drin lassen. Das ist ja auch ein wichtiger aspekt dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
10 Antwort
also
ich habe auch mal einen karton dm windeln gekauft nieeee wieder mein kleiner ist immer ausgelaufen also in der nacht in der nacht nur pampers am tag gehen auch die anderen !!
keki007
keki007 | 29.03.2010
11 Antwort
........
ich hab auch schopn mhrere getestet die vom müller pampers die vom aldi ich muss sagen das ich keinen unterschied merke ich nehm die die ich grade in die finger bekomm ... aber bei meiner freundin der kleine der trinkt richtig viel der hat früher NUR pampers gehabt ... weil die angeblich besser sind ... ich persönlich nehm die vom müller weil mein mann da arbeitet ... bin ganz zufrieden damit meine mutter nimmt die vom aldi.- ... wir mischen also quer durch:-) aber wenn dir pampers am besten passen warum nich jedes kind is anders ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
12 Antwort
rossmann...
ohjeee ... die sind GANZ SCHRECKLICH!!! hatten auch mal welche zum testen bekommen und ich wusste auch, welche ich definitiv NICHT mehr kaufe. jakob war innerhalb von 2 tagen sowas von wund, die haben nach pipi gestunken wie sonst was und waren so steif, dass er sich in den leisten aufgescheuert hatte ... nie wieder! ich nehme pampers babydry für nachts und tagsüber die simplydry oder babylove vom dm - die sind für tagsüber auch echt super! also ausgelaufen sind die uns noch nicht, außer wenn wir es mal überstrapaziert hatten und lange unterwegs waren, aber richtig nass ist er damit noch nie geworden. kann aber leider auch keine anderen als die beiden für tagsüber empfehlen.. haben so viel getestet - ALLES müll.. leider! LG :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
13 Antwort
...
wenn wir mal in deutschland sind holen wir die von babydream die sind super ansonsten die von aldi und pampers sind einfach nur scheisse wortwörtlich, laufen aus mein sohn hatte die 2 stunden dran da waren die durch-
Luki151
Luki151 | 29.03.2010
14 Antwort
Ich glaube das ist eine
Überzeugungssache. Ich habe nur bei beiden Kindern die Windeln von Rossmann verwendet und auch die Hausmarke von Kaufland. Ich war immer zufrieden und mir ging es auch ums sparen.
daven04
daven04 | 29.03.2010
15 Antwort
ich hatte ne zeitlang
die dm windeln. die sind super. ganz weich innen, weicher als pampers. und sie sind saugfähig. aber sie sind breiter geschnitten und etwas kürzer. ausgelaufen sind die nie, aber ich wechsel auch lieber etwas häufiger die windel, auch mit pampers. heute war meine kleine das erste mal den ganzen tag
julchen819
julchen819 | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Windeln vergleichbar mit Pampers?
29.11.2011 | 21 Antworten
ab wann keine windel mehr?
23.04.2011 | 11 Antworten
Antibiotika in Pampers
13.04.2011 | 23 Antworten
Welche Windeln für Neugeborenes?
06.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading