ma ne frage wegen bab total komisch wichtig!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2010 | 13 Antworten
ich bekomme 526 .. mache ja die ausbildund seis 8.2 also ist schon richtig das sie mich was um die 300 überwiesen haben. ABER das ist ja nur für feb.! wo bleibt da sgekd für märz? kommt das noch? es ist schon der 29 und heute kamen die 300 und drauf.. hmm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Dann ist ja gut,
hauptsache, es kommt überhaupt. Denke, das pegelt sich jetzt auch ein, dass das regelmäßig kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
12 Antwort
jaa habe gerade ne
freundin gefragt sie meinte ich bekomme das am 31. also am mittwoch! dachte schon das ist schon wieder was schief gelaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
11 Antwort
Denke mal auch
dass du das morgen dann drauf hast, die Zahlungen wurden vielleicht von zwei verschiedenen Abteilungen angestoßen oder der eine Betrag ging bei denen noch ab und der andere erst später.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
10 Antwort
**klick**
ja klar dann kommt es die tage .....bestimmt am 30.3.
sweetwenki
sweetwenki | 29.03.2010
9 Antwort
...
lol nein ist es nicht! das ist 2 moante... ich habe das gerade nur nach gezaht bekommen!! ich habe auch im internet geguckt und es wir ende des monats gezahlt!!! NUR wenn heute der 29 ist und ich habe heute für feb drauf !! dann kommt wahrscheinlich orgen oder übermorgen das geld für mätz!! richtig ???????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
8 Antwort
wie 2moante rückwirkend
wenn du heute das geld für feb. drauf hattest dann ist es doch nur ein monat rückwirkend
sweetwenki
sweetwenki | 29.03.2010
7 Antwort
neeeee
nein das für märz kommt wenn ende märz !! 2 monate rückwirkend zahlt KEIN amt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
6 Antwort
hallo
na wann heute das geld für feb. drauf wa zahlen die rückwirkend das heißt das für märz kommt dann erst ende april würde ich sagen immer von monat zu monat. aber kann es dir natürlich nicht 100% sagen denke ich mir jetzt einfach
sweetwenki
sweetwenki | 29.03.2010
5 Antwort
ja wenn die mal auf hätten wenn ich schluss habe !!!!!
tz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
4 Antwort
...
frag doch das amt die müssen es wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
3 Antwort
NOCHMAL
nochmal: ich habe am 8.2 die ausbildung angefangen!!! habe berufsausbildungbeihilfe beantragt das kam HEUTE drauf. Ich bekomme im Monat 526! Heute kamen 355 drauf. DAS ist das für FEB. das geld. ABER meine frage ist WO bleibt das GELD für MÄRZ????? schließlich ist heute schon der 29.3. oder kommt das morgen oder übermorgen dann?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
2 Antwort
ich verstehs nicht
????!!!!!!
tate
tate | 29.03.2010
1 Antwort
..
????hä?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

komisch
21.08.2012 | 11 Antworten
WICHTIG! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
morgendl.übelkeit
27.07.2012 | 6 Antworten
irgendwie komisch
21.07.2012 | 5 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
ist schon komisch oder?
19.07.2012 | 16 Antworten
Komisch
15.07.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading