2 Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2010 | 17 Antworten
Hallo an alle,

sollte ich etwas bestimmtes beachten wenn ich ein zweites Mal schwanger werden will? Oder so wie bei der ersten: einfach Pille absetzen und üben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Luki151
Also das einzige was hier sinnlos ist sind deine Bemerkungen hier. Das hier ist eine öffentliche Plattform, auf der man sich austauschen kann und auch um Fragen zu klären die einen in den Sinn kommen und da ist es doch sehr anmaßend solche Komentare abzugeben. So etwas kann man sich wirklich sparen, es wird hier ja keiner gezwungen zu antworten und wenn man so über eine Frage denkt sollte man einfach mal die Finger still halten und sich anderen Themen zu weden. Für Nathalie war die Frage wichtig und wie heißt es immer so schön es gibt KEINE dummen Fragen.
drillingstante
drillingstante | 10.04.2010
16 Antwort
....
ja da rechnet man halt seine fruchtbaren tage aus usw. aber das weiss sie sicher auch nicht wie es geht. nee kann nur mit dem kopf schütteln ehrlich
Luki151
Luki151 | 29.03.2010
15 Antwort
@Luki151
Ja aber weißt du ob es vielleicht passiert ist bei dem ersten kind da hat sie auch nicht drauf geachtet wann wo und wie
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 29.03.2010
14 Antwort
...
ich bin sicher nicht neidisch das sie ein 2 kind haben will, aber so eine frage also bitte was hat sie denn beim 1 kind beachtet und da erübrigt sich ha die frage
Luki151
Luki151 | 29.03.2010
13 Antwort
Natalie183 mach dir nix draus können es nicht haben wenn einer ein zweites kind will
ey ich finde es schrecklich wie ihr hier antwortet das war doch eine normale frage von ihr mensch es gibt doch verschiedene Sachen. aber deswegen kann man doch normale antworten geben oder etwa nicht
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 29.03.2010
12 Antwort
....
doch, was will man bei einer 2 schwangerschaft beachten wenn was schief geht kann man es eh nicht ändern, und wie lang es dauert bist du schwanger bist hängt von dir ab,
Luki151
Luki151 | 29.03.2010
11 Antwort
Wenn dir die...
...Frage albern vorkam, hättest du ja nicht antworten müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
10 Antwort
....
ja dann erspart sich ja deine frage, ganz ehrlich die frage war ja nicht ernst gemeint oder
Luki151
Luki151 | 29.03.2010
9 Antwort
@Luki151
Widi
Widi | 29.03.2010
8 Antwort
Sehr lustig...
...also das schaff ich schon alleine...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
7 Antwort
....
was willst du da beachten auser das du vorher mit folsäure anfangen kannst. oder willst du wissen wie man ein 2 kind macht ?
Luki151
Luki151 | 29.03.2010
6 Antwort
Darf...
...ich denn nicht fragen? Kann ja sein das ich bei der 2. Shwangerschaftwas beachten sollte oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
5 Antwort
....
und so machst es jetzt wieder, frag mich warum du da jetzt hier fragen tust
Luki151
Luki151 | 29.03.2010
4 Antwort
Ich habe...
...die Pille angesetzt und ein halbes Jahr später war ich schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
3 Antwort
....
wie bit du denn beim 1 mal schwanger geworden?
Luki151
Luki151 | 29.03.2010
2 Antwort
...
Hm also ich bin das 2.mal mit Pille schwanger geworden:) aber bei den letzten SS hab ich dann auch die Pille weg gelassen und fleissig geübt :-)) du kannst aber vorab schon mit Folsäure anfangen....
Playmate33
Playmate33 | 29.03.2010
1 Antwort
...
ich versteh den Sinn der Frage nicht...
Widi
Widi | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten
Bauchhöhlenschwangerschaft
23.08.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftsfrühtest ab wann?
21.08.2007 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading