hallo bin neu hier

sinabiest
sinabiest
28.03.2010 | 11 Antworten
und wollte euch mal fragen ob ihr das o.k findet wenn kind im euren meinen bett liegt? momentan nehm ich ihn mit zu mir da er wegen zähne so viel weint das ich keine lust habe immer in sein zimmer zu gehn halbe std schauckeln reinlegen und nach ner std .das selbe bei mir schläft er gleich ein im arm.oder meint ihr eher nein? soll mich mehr anstrengen? schlafe momentan echt schlecht hab schon augen ringe!danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Find ich nicht schlimm
ich still meinen kleinen Nachts und werd beim Stillen immer soooo müde, so dass ich mit dem Kind im Familienbett einschlafe. Wenn ich im Sitzen nachts stille, schlaf ich in dieser Position mit dem Kind auf dem Arm ein, ich hab da echt Angst mal umzufallen. Und wenn er krank ist, dann brauch ich im Familienbett nur den Arm auszustrecken und kann am Kopf fühlen ob er zu warm ist. Hab ich bei meiner Tochter auch so gemacht. Sie wollte mit 3 Jahren nicht mehr mit im Familienbett schlafen, also bei uns kein Problem. Lg Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
10 Antwort
@dolphin_1409
nicht schlimm , danke für antwort
sinabiest
sinabiest | 28.03.2010
9 Antwort
@sinabiest
sorry, war keine Absicht
dolphin_1409
dolphin_1409 | 28.03.2010
8 Antwort
Hallo
Mein Sohn schläft im Moment auch als mal in meinem Bett. Er ist auch stark am Zahnen und ich find es total ok. Er schläft dann super weiter und ich kann auch in Ruhe schlafen. Wenn du dich wohl dabei fühlst warum nicht. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
7 Antwort
@dolphin_1409
es ist ein er
sinabiest
sinabiest | 28.03.2010
6 Antwort
das ist ok denke ich, aber
sobald es besser mit dem Zahnen ist würd ich sie wieder in ihr bett legen, ansonnsten schläft sie nurnoch bei dir im bett.
dolphin_1409
dolphin_1409 | 28.03.2010
5 Antwort
Ich finds OK
Meine Püppi kommt auch manchmal Nachts rüber zum Knuddeln... Ich find das schön :) Also sie Krank war, war sie nur bei mir im Bett den ganzen Tag ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
4 Antwort
also bei mir war es von anfang an so das meine kleine
mal mit bei mir im bett schlief da ich nach der geburt wieder zur schule ging und meine kleine nachts gern mal jede stunde theater machte....naja und für mich war es so einfacher....und jetzt ist es so das sei in meinem bett einschläft und ich sie dann in ihr bett trage....es ist echt schwierig es komplett abzugewöhnen denn sie gewöhnen sich sehr schnell an das kuscheln mit mama und papa oder nur mit mama.....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
3 Antwort
hallo
Bin zwar noch keine Mama aber denke bei Krankheit und Zahnen wärs ok für mich werde ich auch machen, aber sonst wird er von anfang in seinem Zimmer im eigenen bett schlafen.....habe hier schon andere sachen nämlich gelesen das kind die ganze zeit von geburt an im ehebett.... das geht bei mir gar nicht.... lg und noch nen schönen Abend und ruhige Nacht hoffentlich!!! ich habs noch vor mir....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
2 Antwort
Hier gibt es sehr viele Freunde des Familienbettes
ich ehr weniger. Auch meine Kids haben Zähne bekommen und haben es in ihrem eigenen Bett überstanden dank diverser Hilfsmittel. Mit in mein Bett kommen sie nur, wenn sie echt krank sind ... LG und herzlich willkommen im Mamiweb
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.03.2010
1 Antwort
...
ich glaub ich würde das auch so machen wie du bzw hab es auch ist nur später schwer wieder abzugewöhnen
Petra1977
Petra1977 | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading