DSDS: Habe das gerade gefunden, weil so viele Threads eröffnet wurden

Judithdiva
Judithdiva
28.03.2010 | 12 Antworten
Wenn es nicht interessiert soll es überlesen, danke:
=

Bereits vor einigen Wochen gab es Aufruhr im DSDS-Loft, weil sich die Kandidaten angeblich nicht gut mit Menowin verstehen, da es sich ständig in die Medien dränge. In der Mottoshow vor zwei Wochen hatte Mehrzad die Gerüchte dann als unwahr abgetan.

Doch seit der gestrigen Show hat man wieder das merkwürdige Gefühl, dass Menowin mal wieder außen vor ist bei seinen vier Mitstreitern. Nach seinem Auftritt bekam er von Ziehpapa und Chefjuror Dieter Bohlen (56) ein dickes Lob, doch der Blick auf die Kandidaten-Couch ließ durchblicken, dass die anderen mit Menowins guter Kritik nicht einverstanden waren. Auch bei der Entscheidung stand Menowin weit abseits, eine deutliche Lücke klaffte zwischen Menowin und Mehrzad, er fasste seine Mitkonkurrenten nicht an die Hand. Als Menowin sicher in der nächsten Runde ist, kommt, wie sonst üblich, keiner und umarmt ihn.

Als auch Mehrzad unter den letzten vier ist, fordert sogar Volker Neumüller: „Komm Mehrzad, gratulier Menowin doch auch mal.“ Doch Mehrzad weigert sich, sagt sogar ganz klar: „Nein, ich fand’s nicht cool. Wir reden später darüber.“ Aber warum diese offensichtliche Abneigung gegen Menowin? Sind die anderen am Ende doch neidisch auf das hohe Medieninteresse? Lässt Menowin seine Favoritenrolle zu sehr raus hängen? Je kleiner die Gruppe wird, desto größer wird natürlich der Druck und Konkurrenzkampf, aber muss man diesen Stress an einer Person auslassen?

Den Grund für die Spannungen in der Gruppe kennen wir leider nicht, aber wir hoffen, dass sich dieser Zoff nicht negativ auf die nächsten Mottoshows auswirkt!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Chrissi1410
Ja stimmt denke auch das die beiden ins Finale kommen.Aber mal schaun wie die Zuschauer entscheiden.
reneundsandra
reneundsandra | 28.03.2010
11 Antwort
ich hab die Entscheidungsshow nicht gesehen
aber Menowin und Merzhad sind beide gleich stark und für mich gehören die beiden ins Finale. Menowin hat nun mal seine Vergangenheit, dadurch, daß er und seine Mutter im Gefängnis waren. Das ist natürlich etwas, was die Leute interessiert. Wenn sie sich nicht mögen, ist das ihre Sache, aber ich finde, daß sie sich vor der Kamera zusammenreissen sollten, damit sich ihre Unstimmigkeiten nicht auf die Show übertragen. Aber das der kleine Checker raus ist, hätte ich nicht erwartet, da bin ich wirklich platt. Ich fand, er hatte den besten Auftritt gestern abend.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.03.2010
10 Antwort
ich finde, dass dem der ganze Rummel um ihnzu Kopf steigt und
er einfach abhebt... Kein Wunder, dass die anderen nix mit ihm zu tun haben wollen.. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass er auch nix mit den anderen am Hut hat. Ich sag ja, überheblich und arrogant
sinead1976
sinead1976 | 28.03.2010
9 Antwort
@reneundsandra
also ich finde menowin super mag sein das ihm der erfolg etwas zu kopf gestiegen ist aber was ist schlimm daran seinen erfolg zu geniesen und einbisschen auf die kacke zu hausen?? ich find ihn super und ich wünsche ihm DSDS zu gewinnen und dass er die kraft hat trotz der missgunst der anderen kandidaten sein ding durchzuziehen. LG Julia
blondeBambina
blondeBambina | 28.03.2010
8 Antwort
@Kudu03
naja man weiss nicht von wem es ausgeht er wohnt ja auch schon ich glaub seit ca 2 wochen im hotel was da ist das wissen wohl nur die kandidaten und menowin hat ja auch niemanden nach dem auftritt gratuliert. abgesehen davon heisse ich es nicht gut sich als der beste schon zu bezeichnen gewisses verhalten gegenüber den anderen muss er auch schon haben.
Petra1977
Petra1977 | 28.03.2010
7 Antwort
@Kudu03
Ganz deiner MeinunG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
6 Antwort
...
Das dort etwas nicht stimmt, war ja offensichtlich. Egal was hinter den Kulissen vorgefallen ist, ich finde es unverschämt, Menowin gegenüber, sich so in der Öffentlichkeit zu verhalten. Sowas gehört sich überhaupt nicht und ist nicht fair. Sie sollten sich mal in seine Lage versetzen. KEINER würde es angenehm finden, ganz ALLEINE im Abseits zu stehen. Ich hoffe und wünsche mir, das Menowin gewinnt. Bin mir auch sicher, das ER etwas daraus machen wird und kann!
Kudu03
Kudu03 | 28.03.2010
5 Antwort
@MamiHanna-lea86
genauso sehe ich es auch.
Petra1977
Petra1977 | 28.03.2010
4 Antwort
***Vielen Dank für die Info***
Hatte mich gestern schon gewundert was dort los war!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
3 Antwort
DSDS
ich finde menowin auch super und er ist auch mein favorite, ABER wir wissen nicht was hinter den kulissen abgeht.. ich sehe es realistisch: er drängt sich wirklich in den vordergrund und ich kann mir gut vorstellen das ihm der plötzliche erfolg etwas zu kopf steigt und das ganze lob! so wie er in dem video vor der show geredet hat fand ich persönlich es sehr unsympathisch! das er der beste wär usw.. natürlich kämpft jeder für sich allein und es ist ein KAmpf! aber dennoch würde ich anders reden wenn ich auch mit diesen leuten noch tage/wochen zusammen leben muss..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.03.2010
2 Antwort
naja die verschwinden doch eh alle in der versenkung
selbst von den siegern hört man hinterher nach einem hit nichts mehr. ich mage menowin überhaupt nicht.
Cathy01
Cathy01 | 28.03.2010
1 Antwort
DSDS
Das ist echt schwierig denke die andern Kanditen kommen damit nicht klar das Menowin so erfolgreich ist.Er ist ein toller Sänger und ich find der passt super in die Musik Branche aber Merzad ist auch nich schlecht. Denk das rängt sich wieder ein
reneundsandra
reneundsandra | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

30Ssw keine Hebamme gefunden
12.09.2017 | 6 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
KINDERLIED GESUCHT, UND GEFUNDEN!
17.10.2010 | 9 Antworten
Teure Uhr gefunden
19.05.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading