wie lange haben eure babys im stubenwagen geschlafen?

raim23
raim23
28.03.2010 | 6 Antworten
mein sohn wird am dienstag 6monate hat bis heute nachts im elternzimmer im stubenwagen geschlafen und tagsüber im eigenen bett in seinem zimnmer..
hab heute den reisebett ins elternzimmer aufgestellt das er nachts bei uns im zimmer schläft im rreisebett..mal sehen ob es im auch gefällt..tags über schläft er ja im eigenen zimmer.. (baby04)

lg und danke im voraus (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..
es ist jedem selbst überlassen. Nur weiß ich von meinem Beruf, dass es später immer schwieriger ist Kindern/Babys etwas umzugewöhnen. Unsere erste nacht allein im Schlafzimmer war auch nicht gut. Irgendwas fehlt dann und natürlich ist es umständlicher aufzustehen nachts. Gibt vor und nachteile. Musst du echt abwägen. Aber die sache mit dem Reisebett würd ich lassen. bringt nix! Viel Glück!
Alpina
Alpina | 28.03.2010
5 Antwort
@alpina
du hast ja recht......aber sein kinderzimmer ist bischen weiter weg vom elternzimmer....naja ich weiss das ist kein grund aber irgenwie kann ich ich nachts nicht vom ihm trennen....ich hatte mir vorgenommen bis er 1jahr ist das er bei uns im zimmer schläft
raim23
raim23 | 28.03.2010
4 Antwort
warum...
..machste dir das denn so umständlich? unsere schläft seit sie 2 Monate ist im eigenen Bettchen! Hat vorher auch erst mittags dort geschlafen. Aber ich würde das nicht machen wie du, weil er weiß ja gar nicht, was das ganze soll. leg ihn doch einfach heut Abend ins eigene Bett und schau was passiert. kannste ja immer noch rüberholen....
Alpina
Alpina | 28.03.2010
3 Antwort
........
hab vergessen zuzuschreiben mein sohn ist ein zierlicher er ist mit 2060kg und 46cm geboren deswegen glaube ich hatten wir auch lange was von dem stubenwagen
raim23
raim23 | 28.03.2010
2 Antwort
Bis er 3 1/2 Mon. war,
weil er sich dann drehen konnte und es doch recht eng somit wurde....mit 6Mon. ist er dann in sein eig. Zimmer gezogen..
JonahElia
JonahElia | 28.03.2010
1 Antwort
hey
also unser kleiner hat bis er 4 monate war in seiner wiege bei uns im zimmer geschlafen. und dann ist er in sein zimmer umgezogen und hat auch nachts da geschlafen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

stubenwagen sinnvoll?
30.10.2012 | 12 Antworten
Reflux wie lange hatten eure Babys denn
14.11.2010 | 19 Antworten
zwillings-stubenwagen?
12.10.2010 | 7 Antworten
Schlafen im Stubenwagen
18.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading