menowin im abseits

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2010 | 20 Antworten
was ist denn da bitte los?
zwischen menowin und mehrzad herrscht wohl eiszeit ..
menowin stand ziemlich weit weg von den anderen und hat weder mehrzad noch kim zum weiterkommen gratuliert oder den checker "verabschiedet" da hat sich wohl jemand mit seinen aussagen und verhalten ins abseits geschossen..bin mal gespannt, was da noch rauskommt .. sehen wir bestimmt morgen bei exklusiv
auweia .. zicken terror
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@Celentana
Rischtisch du sprichts mir aus der Seele
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
19 Antwort
Das sind
doch alles Witzfiguren unter einem STAR, stelle ich mir etwas anderes vor keine Schießbudenfiguren
Celentana
Celentana | 28.03.2010
18 Antwort
@ mailin
Luki151
Luki151 | 28.03.2010
17 Antwort
@blondie39
Menowin hat so viel Dreck am stecken, aber das wird alles übersehen und schön unterm Tisch gekehrt...der wird in den Himmel gehoben bis zum geht nicht mehr, und das macht ihn für mich persönlich unheimlich unsympatisch und arogant. Der nimmt 100% auch Drogen , da kann mir keiner was erzählen, aber da will keiner was von wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
16 Antwort
....
egal ob mehrzad oder menovin gewinnt die werden beide hinterher ihr ding machen.ich finde beide gut .ich gehe nach dem gesag und nicht nach dem ausehen .wenn ich nach dem aussehen gehen würde wäre der checker der gewinner für mich weil den fand ich schnuckelig
herzchen73
herzchen73 | 28.03.2010
15 Antwort
Menowin
hat nicht die charakterliche Stärke, um das zu gewinnen. Der bricht irgendwann ein. Schaut euch die Augen an und dann wißt ihr, was Tango ist... Geplatzte Adern, rot etc. Ist wie Helmut! Der stärkste und stabilste Charakter ist dieser Mehrzad. Der kann anscheinend alles singen. Für mich der Gewinner!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
14 Antwort
@herzchen73
genau, man muss bei so einem wettkampf für sich kämpfen und nicht für die anderen, ...
katili
katili | 28.03.2010
13 Antwort
Menowin
ist für mich auch kein Gewinner Type, so sehen für mich A...kricher aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
12 Antwort
@dorftrulli
ich würde mich freuen so wie sich viele bei Helmut gefreut haben...
sinead1976
sinead1976 | 28.03.2010
11 Antwort
...
der muss raus der hat genauso viel dreck am stecken wie helmut nur sagt da keiner was.... selber schuld mit so einer aussage es kann nur einer gewinnen und das wird der bessere sein.
Luki151
Luki151 | 28.03.2010
10 Antwort
...
bei menovin merkt man das er gewinnen will, denke jeder hält sich für den oder die beste.nur die schleimen sich doch gegenseitig total an . die sollten mal anfangen für sich zu kämpfen offenbar hat es nur einer von den noch 4 begriffen um was es geht.....meine meinung...lg
herzchen73
herzchen73 | 28.03.2010
9 Antwort
....
bin auch für mehrzad...ich glaube das menowin sich mit seiner art einfachunbeliebt gemacht hat und dass das nun die quittung ist.... hoffe ich werde von den menowin fans jetzt nicht geschlachtet :) aber das er seinen ersten song durch text vergessen komplett versemmelt hat, hat auch ein blinder gemerkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
8 Antwort
@Passwort
oh jaaa, das kann man wohl sagen.... das geht mir selten so...
sinead1976
sinead1976 | 28.03.2010
7 Antwort
mhm,.. mal ehrlich
Menowin ist endlich mal ein kandidat der nicht rumschleimt er zieht sein ding durch, das ist nunmal ein wettkampf, ... und der bessere gewinnt!!! also warum wenn der modertaor fragt: " was glaubst du wer fliegt heute raus?" antworten mit: " Ohh wir waren heute alle so gutttt" *schleim schleim*
katili
katili | 28.03.2010
6 Antwort
...
Menowin is Arrogant geworden, kein wunder das er Abseits steht... so wird man net gewinnen ^.^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
5 Antwort
@sinead1976
du bist so richtig genervt von dem, gell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
4 Antwort
...
menowin muss irgend so nen spruch abgeliefert haben, vonwegen er wäre der beste oder so...habs aber leider nicht mitbekommen. ist schon klar, mit so ner aussage ist er logischerweise unten durch... könnte schwirieg für ihn werden aus dieser misere wieder rauszukommen... wenn er sich damit mal nicht ins totale aus geschossen hat
dorftrulli
dorftrulli | 28.03.2010
3 Antwort
...
dasselbe hab ich mich auch grade gefragt hab leider nur die entscheidung gesehen und find auch das menowin irgendwie voll ignoriert wurde. mal gespannt was da noch kommt LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
2 Antwort
...
mennowin soll wohl jetzt auch im hotel wohnen und seine äusserungen er wäre der beste naja keine wunder mit sowas ist man schnell im abseits und sein gegrinse heute boah nee hoffe mehrzad gewinnt.
Petra1977
Petra1977 | 28.03.2010
1 Antwort
richtig so...
der soll sich mal schön selbst ins Abseits befördern mit seiner arroganten Art
sinead1976
sinead1976 | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

♥ MENOWIN SUPERSTAR DER HERZEN ♥
18.04.2010 | 88 Antworten
menowin is weiter *freu*
11.04.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading