bboaahh MENOVIN

sinead1976
sinead1976
27.03.2010 | 49 Antworten
(hauen)

wie der immer glotzt (wut)

der is sowas von überheblich.. der glaubt doch, dass er das Ganze schon gewonnen hat ..

wer is der denn?

Auf die Frage vorhin, ob er der Beste ist, hat er so scheiße reagiert.

hat er erwartet, dass das Publikum ihn total feiert und "Menovin-Superstar" ruft?


Ich find den echt zum kotzen ..

sorry, mußte mal raus.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

49 Antworten (neue Antworten zuerst)

49 Antwort
Ich kann den auch nicht leden.
Der merzad oder wie der heißt, der ist klasse!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
48 Antwort
bbbooooaaaaahhhhh MENOVIN
Ich kann den auch nicht ab. Immer die gleichen Bewegungen und dieses Gesicht echt schlimm. Warum heben die den so in den Himmel? Heute Texthänger aber wurde von der Jury nur am Rande erwähnt. Bei Helmut war es ein großes Drama. Der hat mit Drogen gedealt und war im Knast wegen Betrug und Körperverletzung wo will man den denn vorzeigen als Superstar. Dealen ist genauso schlimm eigentlich noch schlimmer als Drogen zu nehmen. Sollen diesem Vorbild unsere Kinder nacheifern?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
47 Antwort
@Mum-in-Love
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-))
jukele
jukele | 27.03.2010
46 Antwort
@jukele
Dann mal Daumen DrücKen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
45 Antwort
@Mum-in-Love
find ich auch
jukele
jukele | 27.03.2010
44 Antwort
@Luki151
Jaaaaaa! Hab ich auch gemerkt. Weißt Du, was da los ist??????
Nadin1979
Nadin1979 | 27.03.2010
43 Antwort
@Anna0711
Oh ja! Das glaub ich auch.
Nadin1979
Nadin1979 | 27.03.2010
42 Antwort
....
der menowin oder wie auch immer regt mich auch einfach nur tierisch auf der gesichtsfasching einfach zum rein schlagen und singen naja weiss ja nicht da klingt meine klospülung besser. aber habt ihr es mit bekommen das der heut mega abseits von den anderen saß und die ihn nicht umarmt haben nach seinem ``gesang`` wie sonst immer?
Luki151
Luki151 | 27.03.2010
41 Antwort
MENOWIN IST KLASSE :)
wer wird Deutschlands Superstar !? Menowin das ist doch Klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
40 Antwort
@xxxBarbiexxx
wieso muss jetzt über Helmut soezogen werden, derat die beste stimme von allen gehabt...... Es kann jeder abrutschen da muss man ja jetzt nicht drauf rumhacken, er steht dazu und gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
39 Antwort
Wohnt der Helmut
eigentlich immer noch in Kokshafen Dadadadadadadada wir kiffen Dadadadadadadada wir kiffen Dadadadadadadada wir kiffen Na, begriffen? Wir kiffen, wir kiffen, wir kiffen
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 27.03.2010
38 Antwort
@sinead1976
hihi, jetzt weisst warum das mein Lieblingssmiley ist.... er ist soooooooooooooooooo vielseitig einsetzbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
37 Antwort
Hi,
also ich finde den Menowin toll und ich denke er wird auch gewinnen und hat es echt verdient, heute wird namuel oder checker fliegen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
36 Antwort
@sinead1976
ohh ja , schaut bestimmt total ulkig aus!
Mischa87
Mischa87 | 27.03.2010
35 Antwort
@Passwort
eigentlich nich wirklich- ich hab die Mottoshows schon immer geschaut... ABER der, der regt mich echt auf... wenn ich den seh, könnt ich nur deinen Lieblingssmiley benutzen
sinead1976
sinead1976 | 27.03.2010
34 Antwort
@dorftrulli
egal, ich habs ja immer nur nebenbei gesehn... und da is er mir eben aufgefallen
sinead1976
sinead1976 | 27.03.2010
33 Antwort
@xxxBarbiexxx
Comoara
Comoara | 27.03.2010
32 Antwort
@xxxBarbiexxx
rischdisch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
31 Antwort
@Mischa87
das wär doch toll den Gesichtsfasching stell ich mir jetzt schon vor
sinead1976
sinead1976 | 27.03.2010
30 Antwort
@sinead1976
aber der Helmut war doch derjenige, welcher immer die Texte vergaß... Helmut ist ein Nachbar meiner besten Freundin..., was die mir so alles von dem erzählt hat...da ist es mir echt vergangen...aber...das ist nen anderes Blatt Papier. Fand den ja anfangs auch klasse
dorftrulli
dorftrulli | 27.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading