Bin auf der Suche nach einem Taufspruch für meine Tochter

fancy78
fancy78
27.03.2010 | 3 Antworten
Mein Mann möchte einen Spruch haben, der nicht allzu biblisch ist von den Worten her. Alle Vorschläge, die ich bis jetzt gemacht habe wurden sofort abgeschmettert. Bin langsam ratlos. Könnt ihr mir vielleicht einen schönen nennen? Vorschläge seitens meines Mannes werden ja leider nicht gemacht, bleibt mal wieder an mir hängen (denk) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
Hi, das waren die beiden Taufsprüche, für die wir uns entschieden hatten . Ich hab auch viel Wert drauf gelegt, dass sie nicht so biblisch sind, bin zwar katholisch aber nicht gläubig. hab sie hauptsächlich wegen meinen schwiegereltern taufen lassen, denen war/ist es sehr wichtig. vielleicht gefallen sie euch ja! Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauf tragen auf dass du mit den Sternen tanzt. Oder: Ich wünsche dir einen Weg, den du gerne gehst. Einen Weg, dessen Steine du nicht spürst und den du leichten Fusses beschreiten kannst. Ich wünsche dir einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem du ein Ziel vor Augen hast- ein Ziel, dass dich erfüllt.
sandrav83
sandrav83 | 27.03.2010
2 Antwort
@sandrav83
der zweite gefällt mir echt total. Werde den mal meinem Mann präsentieren, vielen Dank.
fancy78
fancy78 | 27.03.2010
3 Antwort
@fancy78
gerne!
sandrav83
sandrav83 | 27.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Passenden Taufspruch finden
23.08.2016 | 2 Antworten
Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading