kleinkind mist gebaut *schmoll*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2010 | 12 Antworten
man man man! unfassbar!
mein kleiner hat heut im bad gespielt! er ist 13, 5 monate und lässt sein wannenspielzeug gern an der waagerechten rückenlehne runtersausen! (klobürste stell ich schon immer hoch weil er sonst auch mit der spielt und das selbe gilt fürs klo papier woran er solang zieht bis die rolle leer ist . naja jedenfalls lag mein kleiner dann gerade im bett und ich wollte dann mal eben für kleine mädels(also mal eben aufs klo). da ich aber so dringend musste hab ich den klo deckel hinter mir hochgeklappt um gleichzeitig zu zusehen das ich schnell drauf komm! und was seh ich als ich abdrücken will?

MEIN FREIZEITSCHUH liegt drin! natürlich in weiß!
ich hab echt gedacht ich guck nicht richtig und hab den natürlich auch volle kanne getroffen!

hab mich ja erst tierisch aufgeregt und dann dacht ich mir: ach egal waren eh schon alt, also zeit für neue(sind so 20 euro schuhe von deichmann gewesen) also eh schon ziemlich auf aber eben bequem.

naja schuhe nun in der tonne ich trag dann bis montag oder dienstag stiefel und gönn mir dann mal neue schuhe (cheerleader)

aber wenn ich ehrlich bin rätsel ich immer noch wie er den klo deckel anheben konnte und dann den schuh rein schmiss denn der deckel war wieder zu WIE IMMER halt..

man man man mit kindern macht man was mit-in zukunft guck ich lieber erst ob was drin liegt (denk) (peitsch)


musst ich euch jetzt mal eben erzählen, also danke fürs lesen (wink)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@honigbaer88
da war gar kein hundeblick nötig! er war schon im bett am schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
11 Antwort
hihi
ja, so sind sie. mein bruer hat damals sehr viel in der toilette versenkt. z.b. den erbschmuck, den meine mutter von ihrer oma hatte oder mit vorliebe auch tennisbälle.. -lach- mal sehen was als nächstes dran kommt. -grins- lg und viel spaß noch ;)
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 27.03.2010
10 Antwort
*lach*
unser mittlerer war dreisster...er hatte letztes jahr seine vollgepullerte windel in die waschmaschine geworfen und ich blöde wasch sie auch noch mit*lach*war natürlich alles verteilt in der maschine und an den sachen...naja was sollswar nicht der letzte unsinn^^ naja dann lohnt sich ja nächste woche der schuhkauf....^^finds lustig und süss...man kann denen dann aber auch nicht böse sein wenn sie einen mit ihren "hundeblick"angucken....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
9 Antwort
hihi
ja, so sind sie. mein bruer hat damals sehr viel in der toilette versenkt. z.b. den erbschmuck, den meine mutter von ihrer oma hatte oder mit vorliebe auch tennisbälle.. -lach- mal sehen was als nächstes dran kommt. -grins- lg und viel spaß noch ;)
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 27.03.2010
8 Antwort
*g*
sowas in der art kenne ich...mein zwerg räumte gerne unseren badezimmerschrank aus...alles was mir gefährlich schien ist aus dem schrank deswegen extra schon raus...ich dachte meine tampons seinen uninteressant...mhhh falsch gedacht...die dinger schmecken gut und wurden im ganzen bad verteilt...einschlislich im mund von meinem sohn XD bei interessé habich davon fotos *lach* aber solange nix kaputt geht oder so...dafür sind es halt kinder :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
7 Antwort
jaaa
nun weißt du vll warum ich das bad immer abschließe denn es wird noch schlimmer, umso geschickter er wird ...
juliesmum
juliesmum | 27.03.2010
6 Antwort
@thereallife
ich kann inzwischen auch drüber lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
5 Antwort
HiHi
Das kenn ich, mein Kleiner hatte auch mal so ne Phase! Ich hatte die Schuhe zwar Gottsei Dank nie im Klo, aber ich hab so manchen Hausschuh aus der Badewanne gefischt wenn ich ihm fuer 2 Sekunden beim Bad einlaufen den Ruecken zugedreht habe! Da sind die so schnell da kann man gar nicht reagieren :-) Aber wenigstens bekommst du jetzt ein neues Paar Schuhe! Hat doch auch was!
suna
suna | 27.03.2010
4 Antwort
Oha
Das ist ja mal ein Ding! Mein Bruder hat, als er klein war, Klopapier ins Klo geschmissen, schön einweichen lassen und dann mit der Klobürste im ganzen Badezimmer verteilt, an der Decke, an den Wänden, unglaublich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
3 Antwort
....
sorry, ich musste grad echt schmunzeln... Ich kenn das auch, mein kleiner hat das auch mal ne Weile gemacht, er hat immer meine Haarbürsten reingeschmissen, aber ich habs immer noch vor erledigung meines geschäftes gesehen... Aber man kann Ihnen ja trotzdem nicht böse sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
2 Antwort
Ist doch ganz einfach:
Deckel 10 cm hoch, Schuh rein, schieben bis es plums macht, Deckel geht von alleine zu ... PS: es gibt Klo-Deckelsicherungen
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2010
1 Antwort
hihi,
sorry, aiuch wenn es für dich natürlich Mist ist, ber ich lch grad tierisch^^
thereallife
thereallife | 27.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Mandel OP , Erfahrungen beim Kleinkind?
08.02.2012 | 6 Antworten
Welche Matzratze für "fast" kleinkind?
22.06.2011 | 8 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten
Babymärkte sind doch mist :-(
16.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading