ostern geschenke

herzchenx3
herzchenx3
26.03.2010 | 15 Antworten
was kauft ihr für eure kleinen zu ostern?
was gibt ihr aus?
weis absolut nichts was ich meiner tochter 14 monate schenken könnte
habtz ihr paar anregungen für mich
will zwar nächste woche in die stadt kucken aber wenn ich mit dem gewissen in die stadt gehe weil ich nicht weis was ich ihr kaufen soll wir es bestimmt wieder zu viel den guten ..
hm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
mein Sohn bekommt ein Laufrad und was Süßes. Das Laufrad wollten wir ihm eigentlich schon zum Geburtstag gekauft haben, aber im Dezember hätte er damit ja nichts anfangen können. Normalerweise finde ich auch, dass es zu Ostern keine großen Geschenke geben sollte. Ist diesesmal nur, weil der Schnee jetzt endlich weg ist, und er jetzt endlich damit fahren kann :) Ich hab früher auch immer nur was Süßes und vielleicht ne CD oder sowas bekommen. Das Suchen war doch immer das Wichtigste ;-)
JasminL
JasminL | 27.03.2010
14 Antwort
Ostern...
kenne ich eigentlich schon früher von mir und auch von meiner sis, das man da nic grosses bekommt, jeder bekommt nen Körbchen hingestellt mit ein bisschen süsses und eier, und das wars. Und so werd ich meine Kiddis auch erziehen. Weil ich denke mir das so, die bekommen schon so genug, und wenn ich jetzt für jede kleine Festlichkeit was kaufe, dann brauchen die zwischendurch nix mehr. In der Regel reicht dads also.Es reicht doch wenn die zum geburtstag was bekommen und zu weihnachten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
13 Antwort
meiner
bekommt kein spielzeug , sondern nur etwas süsses zum suchen, wir finden das blöd wenn man zu ostern dicke geschenke macht, aber das muss jeder für sich entscheiden.
carolin215
carolin215 | 26.03.2010
12 Antwort
...........
Meine Tochter bekommt ein neues Spiel für ihre Nintendo DS, Inliner, Schnappi mit Instektenbox, mein Sohn bekommt auch den Schnappi, ein Set von Cars, ein Fußballshirt und natürlich bekommen Beide noch Süßigkeiten.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.03.2010
11 Antwort
10 Euro pro Kind
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
10 Antwort
ostern
Hhmm, naja ich hab das immer wieder mal gekauft, wenn ich Schnäppchen machen konnte. Ich find, dass sind Dinge, die sie sowieso brauchen würde, bzw bekommen würde und daher bekommt sie es zu einem Anlass wie eben jetzt zu Ostern und nicht einfach so. Mir ist es ausserdem lieber, sie bekommt etwas sinnvolles, als lauter Süßigkeiten! LG!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
9 Antwort
hi
meine kleine fast 14 monate bekommt ne stoffpuppe und was süsses
katrin0502
katrin0502 | 26.03.2010
8 Antwort
@Soniga
das ist für ostern ja ganz schön viel
herzchenx3
herzchenx3 | 26.03.2010
7 Antwort
meine maus
kriegt badewannenkreide und ein müllauto von lego duplo und eben bisschen was süßes. sie hat aber auch gründonnerstag geburtstag, da gibts eben wirklich nur ne kleinigkeit.
julchen819
julchen819 | 26.03.2010
6 Antwort
@ fluffy
geb dir recht, mein sohn bekommt ein osterhasen buch und dann hat omi am dienstag nen schuhkarton voll shoggi geschickt :-)
Luki151
Luki151 | 26.03.2010
5 Antwort
na nich viel
ich hol ihn ne naschens tüte und ne cd ...mehr nich is ja kein weihnachten
dahotmomy
dahotmomy | 26.03.2010
4 Antwort
ich hab meiner kleinen 11 monate
ein sandkasten set von hello kitty gekauft finde ich passt gut dann wird es schon warm und sie hat ja noch keins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
3 Antwort
...
les mal paar fragen weiter unten da kommt auch eine oster frage
Luki151
Luki151 | 26.03.2010
2 Antwort
ostern
Hallo! Meine Tochter ist auch 14 Monate und bekommt folgendes: Rutsche für den Garten, 2 Puzzle, Schleichtiere, Baufahrzeug für die Sandkiste, Kleidung von Verwandten. Freu mich schon, die Geschenke im Garten zuverstecken! LG!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
1 Antwort
also ich find geschenke zu ostern
sch.....es ist ostern und das ist zum nestchen suchen und eier draussen suchen- wenn das wetter mitspielt- da, wenn ne kleinigkeit wie ne cd oder was in dem preisrahmen im nest is ok aber geschenke????ne, so verliert doch alles langsam völlig sein bedeutung, ich denk da an meine kindheit und ich hab mich immer so gefreut übers süßigkeiten nestchen wenn ichs gefunden hatte oder die eier und so solls meine tochter auch haben, geschenke find ihc haben an ostern absolut nix zu suchen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Tolle Geschenke für Frühchen (+ Mama)
09.12.2015 | 7 Antworten
Geschenke zur Geburt des 3. Kind
06.04.2014 | 15 Antworten
Was schenkt ihr zu Ostern?
01.04.2014 | 18 Antworten
Wenn kommt der Osterhase?
28.03.2013 | 21 Antworten
wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading