boah ich könnt mich so aufregen wie kann man sowas sagen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2010 | 22 Antworten
habe hier ja schon paar mal über meine schwiegermutter berichtet zum schluss das sie sauer auf mich ist weil ich zu ihr gesagt habe sie soll meine tochter (11 monate)nicht immer auf den mund küssen und ihr nicht ständig schokolade oder sowas in den mund stecken heute ruft mein mann sie an und fragt sie was das soll und so da regt sie sich voll auf und schreit ins telefon das sie sich bei uns nicht wohl fühlt weil sie da nichts wegräumen darf und so (hallo da will man ne gute schwiegertochter sein und sagt nein lass deine tasse stehen ich bring das schon weg und was macht sie regt sich auf ) und dann sagt sie im ernst das wir für sie nicht mehr exestieren und sie keine enkelin mehr hat weil sie es so nicht möchte das sie vorher fragen muss ob sie ihr naschen geben darf oder nicht und sagt zu meinem mann ich wünsche dir mit deiner familie ein schönes leben ..

hallo tickt es bei der noch richtig die spinnt doch total wenn sie denkt ich ruf jetzt an und sage ne du brauchst nicht fragen was du meiner tochter in den mund stecken darfst dann hat sie sich aber geschnitten hallo wie kann man den so sein und sowas hartes sagen mein mann war natürlich voll verletzt wie kann man aus so einer kleinigkeit so ein riesen drama machen das ist doch nicht normal sein sohn und seine 1. und bis jetzt einzigste enkelin zu lassen ey die spinnt doch total oder nicht ich finds einfach nur schade für meine maus weil meine ma in der schweiz wohnt und es schön gewesen wär hier für sie ne oma zu haben aber naja was soll man machen

danke fürs lesen wollt mich mal auskotzen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
fortsetzung
und hat ein gesicht gezogen und es ganz kalr net verstanden. mein schwager und schwägerin haben es auch schon zu ihr gesagt das sie des bitte lassen möchte und sie soll sich net einmischen, keine einsicht und dann gleich beleidigt. zur antwort hab ich dann bekommen: achso, hab ich net gewusst. sorry für den langen text aber es musste auch mal raus. lg
supimami2008
supimami2008 | 27.03.2010
21 Antwort
huhu
ich bin gestern auch erst wieder mit meinem schwiegertiger aneinander geraten. mein mann hat gestern geburtstag gehabt. ich hab 2 kuchen gemacht weil net so viele leute kommen sind, was macht sie bringt einfachen einen riesen kuchen mit, sie hätte ja mal voher anrufen können, und sagen: pass auf, back net so viel kuchen ich hab auch einen gemacht. nein kein anruf, gar nix, ich gestern eine wut gehabt, nartüliuch ist ewig viel über geblieben, sie gehen wollte, wollte sie den ganzen kuchen da lassen, hätt ich 3 kuchen weg werfen können, weil wir keine 3 kuchen essen können. dann hat mein mann mit meinem sohn diskutiert weil er irgendwas net wollte und hat es heulen und schreien angefangen dann mischt sie sich wieder ein wie sie es immer tut wenn irgendwas ist, macht sie auch bei meinen neffen und nichte, hab dann mal in einen andern ton gesagt das sie sich bitte net ständig einmischen soll und es bitte lassen möchte des ist ne sache zwischen dann war sie beleidigt
supimami2008
supimami2008 | 27.03.2010
20 Antwort
@Mami30
Klar sind wir hier nicht in der Schule, aber deshalb muss man eine einigermaßen ordentliche Rechtschreibung nicht wieder vergessen. Ich finde sowas wichtig und kann nunmal, wie sicherlich viele andere Nutzer auch, den Text nur sehr schwer lesen. Dafür gibt es ja die Satzzeichen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.03.2010
19 Antwort
punkt oder komma
ist doch egal.ich glaube wenn sich jeder um irgendwas aufregt, vergisst man automatisch sowas.ausserdem sind wir hier nicht in der schule hauptsache wir wissen was gemeint ist
Mami30
Mami30 | 26.03.2010
18 Antwort
@janesaliha
Nee, war echt nicht bös gemeint, aber da ich viel schriftliche Korrespondenz führe, hätte Dir meine Chefin einen solchen Brief und die Ohren gehauen. Und zum Thema Schwiegermutter kann ich Dich trösten, mir passt auch so einiges nicht. Nach 12 Jahren sage ich ruhig meine Meinung oder Ansicht und denke mir lieber meinen Teil. Was Dein Kind zu essen bekommt, bestimmst immer noch DU, nicht die Oma. Ich habe mit meinen Eltern, die unter uns wohnen, oft das gleiche Problem. Wir haben immer die gleich Essenszeiten und kurz vorher bekommen die KInder oft noch Naschereien oder Kuchen, dann haben die natürlich keinen Hunger auf die Hauptmahlzeiten.
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.03.2010
17 Antwort
@Wichtelchen
hehe ja ich weiss das so ne macke von mir dann kann ich schneller schreiben und denk nicht dran sorry :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
16 Antwort
@MilanLee2009
ich hab mich ja nicht aufgeregt was sie gemacht hat sondern sie nur drumm gebeten es zu lassen dann war sie sauer und redet seit em nicht mehr mit uns und meint jetzt für sie exsetieren wir nicht mehr und das kann ich nicht verstehen da sie daraus so ein drama macht echt was geht denn bei euch so ab jaja die lieben schwiegermütter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
15 Antwort
Will ja nicht meckern,
aber auf einer Tastatur befinden sich auch Punkt und Komma. Da Dein Text recht lang ist, ist er schwer zu lesen. Und dann auch noch alles kleingeschrieben...
Wichtelchen
Wichtelchen | 26.03.2010
14 Antwort
@janesaliha
Guzt dann kann ich dich voll und ganz verstehen ... Das kenn ich leider auch von meiner Schwiegermama leider auch . Das ist echt mies und zum kotzen. Aber bei sowas rege ich mich nicht mehr auf da gibt es bei uns noch krasseres =(
MilanLee2009
MilanLee2009 | 26.03.2010
13 Antwort
@MilanLee2009
ich habe nichts dagegen das sie sie küsst nur nicht auf den mund das mag ich nicht ist so meine persöhnliche meinung und das mit den naschen geht immer so jedes mal wenn sie da ist oder wir bei ihr und das ist schon so 4 mal die woche gewesen und dann steckt sie ihr die ganze zeit wo wir da sind süsses in den mund meine tochter war 3 wochen alt und sie hat ihr schon so schokocreme in den mund getan es geht auch nicht direkt darum wie viel sie macht oder was genau sondern einfach darum das sie mich ernst zunehmen hat und sich nicht noch jedes mal lustig macht wie soll meine tochter mich denn ernst nehmen wenn die oma immer daneben steht und lacht und es trotzdem macht darum geht es sie denkt sie brauch auf nichts und niemanden hören und wenn jemand was zu ihr sagt ist sie gleich sauer es sind ja noch so viele sachen vorgefallen aber das wär jetzt zu lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
12 Antwort
fortsetzung
die mutter von meinem ex hat dann gemeint als wir ausgezogen sind damals das sie keinen sohn mehr hätte und auch keinen enkel mehr.drum lasst euch mal nicht so fertig machen.auch wenn es weh tut lasst sie mal ne zeit lang in ruhe die kommen schon von alleine wieder angekrochen.spätestens wenn sie ihre enkel wieder sehen wollen
Mami30
Mami30 | 26.03.2010
11 Antwort
@Klaerchen09
ja das hoffe ich auch ist ja auch schade für meinen mann und wie gesagt ich fände das schon wichtig das meine kleine ne oma hat die sie öfters sehen kann was ja bei meiner mutter nicht so einfach ist naja mal sehen was kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
10 Antwort
...
Mhh will da jetzt nicht gegen dich reden oder sowas aber warum regst du dich auf über einen Kuss ??? Ich knutsch meien Sohn täglisch ab weil ich ihn sehr liebe und es doch ein Zeichen der zuneigung ist oder nicht ???? Ok das mit dem vollstopfen von süßem/fettigen muss nicht sein aber da kann man doch auch einfach nur vorschlagen es wegzulassen udn anstatt das mal einen schön geschälten Apfel mitbringen oder eien Banane. Nur um die Sach ejtzt zu verstehen frage uich das also nicht sauer sein is jetzt nicht böse gemeint.ö
MilanLee2009
MilanLee2009 | 26.03.2010
9 Antwort
hhmm
das scheint echt das alter zu sein.je älter manche mütter werden oder omas was auch immer, fangen die echt das spinnen an.ich kenn das von meinem ex dem vater meiner ersten 2kinder.dem seine mutter war auch so drauf.als mein sohn geboren war hatte er mal tage wo er 24std. durch schlief.irgendwann kam sie mal hoch in der früh ich schlief noch und mein sohn auch.sie meinte sie müsste meinen sohn mit zu sich runter nehmen weil er angeblich geschrien hätte was gar nicht so war.hatte dann meinen ex auf der arbeit angerufen und hab ihm das gesagt was seine mutter sich erlaubt hat.ich war fertig damals mit den nerven.so schnell konnte ich aber nicht schauen war er daheim und hat sie zusammen geschissen was das soll was sie sich einbildet und sowas.sie nahm jedenfalls meinen sohn und brachte ihn mir wieder hoch.dann fing sie das spinnen an und meinte wir sollten ausziehen und so´n mist was wir somit dann auch taten.
Mami30
Mami30 | 26.03.2010
8 Antwort
@janesaliha
das tut mir leid. Und dass sie da jetzt so bockt ist auch total doof. Ich hoffe mal, das renkt sich wieder ein. So ne Oma ist doch auch ne wichtige Person!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 26.03.2010
7 Antwort
....
das gleiche problem hab ich auch mit meinem monster deswegen hab ich keinen kontakt zu ihr, und ich hab ihr ja den sohn weck genommen und wie kann ich nur mit ihm ein kind haben usw....
Luki151
Luki151 | 26.03.2010
6 Antwort
@Luki151
genauso ist das sie nimmt mich auch nicht ernst und lacht nur darüber wenn sie das vor meiner tochter immer macht und wenn ich nein sage dann einfach ja sagt wie soll meine tochter mich dann ernst nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
5 Antwort
@Klaerchen09
sie will sich ja nicht veröhnen ich bin ja hingegangen sie hat nicht mit mir geredet dann hab ich mindestens 3 mal angerufen irgendwann kommt auch meine grenze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
4 Antwort
@ klaerchen
ganz ehrlich wenn immer und immer wieder sowas vorfällt und man es ihr normal sagt da kann man sich nicht mehr zusammen setzen, und irgendwo hat man ja seinen stolz oder
Luki151
Luki151 | 26.03.2010
3 Antwort
Hey süsse, das ut mir leid für euch, sowas sagt man echt nicht als oma ist ja voll scheisse,,
und für die kleine isses ja echt blöd... Aber du machst das schon richtig so, lasst euch nicht runterkriegen, mach du dein Ding du bist ihre Mama und du entscheidest, schade nur das manche menschen das nicht kapieren wollen, kenne auch welche von dem kaliber meine schwiegerfamilie usw ;-( Kann dich voll und ganz verstehen... glg
Cilek
Cilek | 26.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
Boah ey Grad voll aufgerergt
17.07.2012 | 14 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
Boah könnt mich so aufregen
20.06.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading