bin heut fast vom glauben abgefallen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2010 | 14 Antworten
kenne wen, 29jahre, behütet aufgewachsen und noch nie nen freund..so nun hat die betreffende person seit 2wochen den ersten freund und auch das erste mal sex gehabt..heut fragt sie mich dann ob ich mitkommen würde zum frauenarzt wegen pille verschreiben, sie nimmt sie net und auf gummi hätten sie keine lust .. ich fragte und wie macht ihrs jetzt- nu kommts- jetzt garnichts, kann ja nur 1mal im monat passieren und wenn merkt man das ja auch das man grad schwanger geworden ist (verwirrt) (denk) a..mir is fast das telefon aus der hand gefallen! als ich dannmit der standpauke fertig war kam noch naja, nen 6er im lotto hat ich ja auch nicht also warum sollte das jetz passiert sein..und ihr wundert euch warums in der heutigen zeit noch ungewollte schwangerschaften gibt- genau deswegen!kneif mich mal einer, kanns immer noch net glauben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Kornblümchen
naja, dazu kann ich nur sagen ich war ja schon vor jahren mit ihr beim frauenarzt und sie hat die pille bekommen- das sie dann nie wieder da hingeht kann ich ja auch net wissen wenn sies mir net sagt..und eigentlich habe ich immersehr viel mit ihr über das thema gesprochen aber das man da bei bienchen und blümchen anfangen muß wo sie nur beste freunde hat die alle eltern sind, tja das kann keiner ahnen, und das trotz aufklärungsunterricht, naja, entweder das kind is jetz schon in den brunnen gefallen oder sie habn nochmal glück gehabt, wir werdens sehen...und der kerl hat da ja wohl die eigentliche aufgabe wenn er merkt die freundin hat keine ahnung, ins schlafzimmer komm ich nämlich net auch noch mit ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
13 Antwort
Baby
Na ja - alt genug wäre sie doch wohl für ein Kind?! ... Aber mal davon abgesehen - du schreibst ja selbst, dass sie etwas weltfremd aufgewachsen ist und auch dann so gelebt hat - wäre es da nicht fair von deiner Seite aus die Gelegenheit zu nutzen und ihr urteilen sondern einfach warmherziger Mitmensch sein. LG
Kornblümchen
Kornblümchen | 27.03.2010
12 Antwort
@fluffy81
jaj, da kannste nur hoffen, die is nicht schwanger und die bringen nie ein Kind zustande... Ich htte auch mal so eine frome Mitbewohnerin, die rauchte einen Joint und hats nicht gerafft...das war vonr einer Disco...ich werds nie vergessen. Also, ich hab ihr den nicht gegeben nichtd ass das einer denkt, die war mit so einen Typen drußen und der wollt sie gefügig machen mitd em Zeug...oh mann...gut ds ich dazu kam!!
thereallife
thereallife | 26.03.2010
11 Antwort
@muis
loool..aber das sag ichihr nur wenn ich mich mit kamera da irgendwo postieren kann um das dokumentarisch festzuhalten!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
10 Antwort
Vom Tisch springen
Sag ihr doch, wenn sie kein Kind haben möchte, soll sie nach dem Sex jedesmal ein paar mal vom Tisch springen. Dann passiert nichts. Das habe ich mir mal anhören müssen.
muis
muis | 26.03.2010
9 Antwort
@thereallife
ja das wärs noch...und bei meinem glück kommt dann die frage und wie holen die das baby dann aus dem strich unterm bauchnabel raus weiß echt net ob ich lachen oder verzweifeln soll!!!!der kerl muß ja dann genauso strubbeldoof sein!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
8 Antwort
--
oh weia....und da smit 29 jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
7 Antwort
Och nööö, oder???
Dacht ich kenn nur so komische Leute...da fällst vom Glauben ab. Pass auf, bei der ihrem Dusel is die dann auch noch schwanger^^
thereallife
thereallife | 26.03.2010
6 Antwort
Aaaaahhh
29 sagst du? Kein Kommentar, gut das dus ihr erklärt hast.
queenilly
queenilly | 26.03.2010
5 Antwort
...
ach du heiliger bim bam....
yvi1981
yvi1981 | 26.03.2010
4 Antwort
+++
*lol* Aber ihr Spruch : einen sechser im Lotto...." Hm Genial und schlagfertig! Ach weißte, reg dich nicht auf.... kriegst nur graue Haare ;-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
3 Antwort
ich bin sprachlos
und hatte beim lesen ganz ganz große augen
Taylor7
Taylor7 | 26.03.2010
2 Antwort
ehm
auch wenn s der erste freund is mit 29.. ehm soviel aufklärung sollte sie doch in 29 jahren durch schule u medien erhalten haben *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
1 Antwort
...
Hammer hart!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Glaubt ihr an Geister?
07.08.2013 | 17 Antworten
Test positiv!
09.11.2012 | 11 Antworten
Ich kann es nicht glauben Mama zu werden
29.08.2012 | 14 Antworten
31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading