schaut euch das mal bitte an

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2010 | 16 Antworten
ich finde das so schrecklich was sind das bitte für eltern der arme junge hat sich total erschrocken der hat bestimmt ein schaden davon genommen wär ich dabei gewesen hätte ich die leute verprügelt boah ich könnte mich so aufregen wie kann man sowas machen

http://www.youtube.com/watch?v=-Az7x1Ov_sc
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
also
für kinder finde ich das auch viel zu heftig. aber ich habe das mal in der firma gesehen, der anfang war etwas anders aber das ende war das gleiche. ich habe mich auch furchtbar erschrocken, aber wir alle haben hinterher herzhaft gelacht :). habe das dann abends meinem mann gezeigt und bin bei seiner reaktion fast von stuhl gekippt vor lachen. ich muss schon wieder lachen lol. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
15 Antwort
O mein Gott
der arme Junge, das wird er im leben nie mehr vergessen! Er tut mir so leid
PingPongblase
PingPongblase | 26.03.2010
14 Antwort
kurz
die gehören in den knast!!!!und leute die das komisch finden in die geschlossene...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
13 Antwort
@ all
ihr müsst mal die kommentare drunter lesen wie asozial einige sind und das auch noch lustig finden boah ich reg mich so drüber auf die haben die doch echt nicht alle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
12 Antwort
das ist mir auch schon pasiert
was der kleine geguckt hat!eine mami von hier hat mir mal den link geschickt und gesagt ich solls mal gucken, war damals hochschwanger und habe nächte lang durch geweint vor angst!sie fands lustig
chaima
chaima | 26.03.2010
11 Antwort
auweia .........
ach Du heilige Sch*** ... den Eltern würde ich ja mal so eins überbraten - ist ja nicht zu fassen - das arme Kind ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.03.2010
10 Antwort
ohje ich
kenn das video wovor der kleine junge sich erschreck hat ich selber hatte schon zu knabbern ey mein gott ne ... sowas von assi... der arme kleine kerl ... :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
9 Antwort
schrecklich....
das mag man ja gar nicht mit ansehen....wie können eltern das machen und es dann auch noch filmen und ins netz stellen.....das kann man gar nicht glauben...
florabini
florabini | 26.03.2010
8 Antwort
Den sollte man den Junge weg nehmen und den in einer Familie unterbringen wo
er es besser hat. Aber zu diesem Video hat auch schon mal eine Mami von hier einen link reingesetzt, wo sie dazu schrieb sollte man sich nicht anschauen wenn das Kind hinter einem steht. Um was es in dem Video ging hat sie nicht geschrieben. Boh ich kann nur sagen, das fing erst harmlos an und aufeinmal kamm das dann. Hätte sterben können vor schreck und fand es unmöglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
7 Antwort
Oh man
der arme Junge. Solchen Eltern sollte man echt Aber haben sowas mal mit meiner Mama gemacht, die hat sich so erschrocken, dass sie nach hinten in eine Zimmerpflanze gesprungen ist . Im Nachhinein fand sie es dann auch lustig... Man muss halt immer nur wissen, mit wem man sowas machen kann. Aber mit Kindern definitiv NICHT!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
6 Antwort
die sind doch bescheuert
echt total scheiße find Ich das.Der arme Junge.
Mami5kids
Mami5kids | 26.03.2010
5 Antwort
...
Wie kann man sein Kind sowas antun. Da wird er noch lange dran zu kämpfen haben...
Schnulliene
Schnulliene | 26.03.2010
4 Antwort
Ja super
der wird mit Sicherheit nicht mehr gut geschlafen haben . Wie kann man nur son Mist machen ? Den Eltern haben sie wirklich ins Hirn ges.....n.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
3 Antwort
Was für kranke Eltern
Wie kann man dem kind sowas antun.Boah heftíg ich kenn das video jednfalls so ähnlich und ich hab mich schon total erschreckt.Sowas einm kind zu zeigen also da platzt einem ja der kragen.
Mama081107
Mama081107 | 26.03.2010
2 Antwort
boah
also neeeeeee, und dann noch weiterfilmen, während er weint, der amre junge....*kopfschüttel*
rudiline
rudiline | 26.03.2010
1 Antwort
die Eltern haben doch ein Schaden!!!
ich würde es keinem Kind antun.. ich könnt mich über sowas echt aufregen..
Moonlight08
Moonlight08 | 26.03.2010

ERFAHRE MEHR:

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading