hunde welpe und bald ein kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2010 | 17 Antworten
unsere nachbarn haben sich ein 8 wochen alten welpen gekauft. und im juli bekommen sie nachwuchs. wie kommt man auf die idee sich noch ein kleinen welpen an zu schaffen? ist doch nur doppelt stress.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Muddihoch3
das stimmt da hast du recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
16 Antwort
@joel-daniel
Das sowieso! Es werden soviele sogenannte "Kampfhunde" unter einen kamm geschert und das zu unrecht. Kenne viele kleine Hunde die auf Aggrotour sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
15 Antwort
@Muddihoch3
es kommt aber auch viel auf die halter an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
14 Antwort
@pobatz
Auch wenn es "friedliche" Rassen gibt, es sind und bleiben wilde Tiere, auch wenn sie an Menschen gewöhnt sind. Wir haben nen Husky, die ist an sich ein ganz friedliches Tier, gleichzeitig würde ich aber auch nie die hand ins feuer legen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
13 Antwort
@jullipulli
ist erziehungssache wir haben auch zwei katzen die machen es nicht genau wie beim hund manchmal sind es vorurteile
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
12 Antwort
@Muddihoch3
das muss nicht katzen sind da schlimmer .. es komtm auch auf die rasse des hundes an das sollte man bei der anschaffung bedenken
pobatz
pobatz | 26.03.2010
11 Antwort
@pobatz
Ich kenne auch viel Beispiele, wo das Kind nach dem Hund kam, und es ging super gut. Meine Schwester wurde geboren, als unser Boxer 2 Jahre alt war. Sie lernte mit ihm laufen, schlief mit in seinem Körbchen und er war ihr größter Beschützer. Sie war das einzige Wesen, das ihm ungestraft an den Ohren ziehen oder ihn kneifen durfte. Er hatte mit ihr unendlich Geduld.
Mamamalila
Mamamalila | 26.03.2010
10 Antwort
...
ich find das super wenn die zusammen aufwachsen wir haben auch einen und als das enkelchen kam war er ganz happy und er war da schon 11 jahre heute sind sie die besten freunde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
9 Antwort
Hihi,
musste gerade etwas schmunzeln! Ich habe ein Kind, ein Pony und seit letzten Samstag 11 Welpen! Aber mein Kind ist halt auch schon 10 Jahre alt und kann bei den nächtlichen Fütterungen mithelfen. Sie will es sogar gerne. Jetzt sind zum Glück Osterferien, und da ist es nicht so schlimm. Sie muss ja nicht mehr früh raus. Trotzdem sind Kinder und Tiere ein Megastress, und meist kommen unverhoffte Dinge dazu!
Mamamalila
Mamamalila | 26.03.2010
8 Antwort
ist jedem
das seine. ich hätts auch nicht gemacht. sie unterschätzen das viell. mit dem nachwuchs. wissen nicht was auf sie zukommt
jennie81
jennie81 | 26.03.2010
7 Antwort
...
Ist das dein Problem??? leben und leben lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
6 Antwort
@Muddihoch3
so seh ich das auch wir mussten unsere katze abgeben da sie als emily auf der welt war sie immer angegriffen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
5 Antwort
Hallo
Ich find das schön...so werden beide gemeinsam groß! Zeitgleich zu Edda bekamen wir ein Kitten, die beiden sind jetzt schon die dicksten Kumpels.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
4 Antwort
Einen Hund
schafft man sich erst an, wenn das Kind schon da ist. kann sonst gefährlich werden, denn der Hund sieht das Kind als Eindringling in seinem "Rudel".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
3 Antwort
das
ist quatsch die beiden werden doch dann zusammen groß wir haben auch unseren labrador damals angeschafft wie ich schwanger war sie war stubenrein wie das kind da war und die beiden verstehen sich super josephin darf bei ihr alles machen ohne das sie was tut anders wäre es schwieriger .. und der rest ist organisationssache wie gassi gehen usw. ich würde meine luna niemals abgeben tiere sind gerade für kinder wichtig
pobatz
pobatz | 26.03.2010
2 Antwort
ist doch deren stress...
oder???
ich85
ich85 | 26.03.2010
1 Antwort
hm
es doch ihre sache wieviel stress sie haben möchte ich bin auch mit unseren schaferhund größ geworden er war 8wochen alt und ich naja grade geboren wir waren ein traum team also ich finde es gut das sie das so macht
sophie25ssw
sophie25ssw | 26.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten
Dürfen hunde rohr Möhren?!
08.09.2011 | 16 Antworten
Hund knurrt Kinder an
07.06.2011 | 64 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading