Was haltet ihr von sowas?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2010 | 18 Antworten
Da stand ich letzten(vor den letzten Ferien) im kaufland an der kasse und da war ne ca 12 jährige vor mir und die sagt zur kassiererin, das sie nen shclechtes zeugnis hatte, 7 vierer! und da shaben noch einige andere leute gehört, ich war echt entsatzt, was geht nur in solchen leuten vor, außerdem hatte die auch dreckige klamotten an, AbER hohe schuhe.. Also manchmal dneke ich mir echt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Huhu....
hm...versteh das Problem grad nicht :-) was ist denn so arg dran, wenn die Kleine der Kassiererin erzählt, welche Noten sie hat...? solang sie keine zwei 5en oder gar ne 6 im Zeugnis stehen hat...gehts ja eh noch ;-) so rückt sie wenigstens weiter, oder? Vielleicht hat sie ja die Kassiererin auch gekannt...??? Denke ich hätte das in dem Moment zwar realisiert, dass sie das gesagt hat, aber auch im nächsten schon wieder vergessen und ich denke das geht den meisten so...interessiert mich doch nicht, was ein für mich wildfremdes Mädel für Noten hat. Nix für ungut, aber ich glaub, es gibt wichtigere Dinge über die man sich Gedanken machen sollte.... GRuß C.
Corie
Corie | 26.03.2010
17 Antwort
@jenny-86
nee hatte sie nicht:-) Da die nix gesagt hat sondern nur mitm Kopf geschüttelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
16 Antwort
Hallo
Naja, in dem alter hatte ich auch ein besch*** Zeugnis und hab davon erzählt. Ist einem in dem alter wohl egal. Aber was solls hab meine Mittlere Reife als Jahrgangsbeste gemacht. Vllt. hat sie die Kassiererin gekannt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
15 Antwort
pupertät?
wer weiß was in dem mädel vor sich ging.. vielleicht musste sie es einfach jmd erzählen, vielleicht wollte sie die meinung anderer hören.. vielleicht ist das für ihre verhältnisse gut, letztes jahr evtl fast nur 5en? wer weiß wer weiß... frag sie nächstes mal.. ich finde jedenfalls nichts schlimm dran.. wenn sie es erzählen will, soll sie doch und wer es nicht hören will soll weg hören.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.03.2010
14 Antwort
anna
ähhh das mädel war 12 jahre, keine 20 jahre..... also mein sohn ist fast 15 jahre wenn sein zeugniss so schlecht sein würde, würde er das auch erzählen.... und mein sohn geht morgens sauber zur schule, mittags sieht er oft aus wie ein schweinchen.... wo ist dein problem?das sind jugendliche, bist du als erwachsene geboren?schau dir mal deine frage an, wie die geschrieben hast.DAS währe mir peinlich....
florabini
florabini | 25.03.2010
13 Antwort
@Anna0711
ach Gott... das ist aber auch schlimm ich finds viel schlimmer wenn man im Inet über kleine Mädels herziehen möchte !! sind halt nicht alles 1er Schüler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
12 Antwort
hm
ich glaube ich hätte mich kaput gelacht ! :D wenn irgend eine 12jährige der kassiererin erzählt hätte welche noten sie hat! :D
Mischa87
Mischa87 | 25.03.2010
11 Antwort
---
Vielleicht hat sich ihr Zeugnis ja schon so verbessert das sie Stolz drauf sein kann.Aber das ist es ja, man kann den Leuten/Kindern meist nur vors Gesicht gucken und nicht rein.
stromer
stromer | 25.03.2010
10 Antwort
find
deine frage auch sehr seltsam
katrin0502
katrin0502 | 25.03.2010
9 Antwort
frage
He...verstehe nicht??
Pati09
Pati09 | 25.03.2010
8 Antwort
@2009emely
florabini
florabini | 25.03.2010
7 Antwort
@florabini
Na also auf sowas ist man doch nicht noch stolz, dafür müsste man sich schämen, vorallemen wenn massen leute herum stehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
6 Antwort
@2009emely
jazz83
jazz83 | 25.03.2010
5 Antwort
@2009emely
verstehe ich auch nicht, darf man der Kassiererin nicht sagen wie's Zeugniss war... hmm... was denn daran so entsetzlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
4 Antwort
also
irgendwie verstehe ich deine frage nicht..... da stand ein 12 jähriges mädchen und erzählte der kassiererin das sie sieben vierer hatte.... wo ist dein problem?verstehe das nicht
florabini
florabini | 25.03.2010
3 Antwort
HÄ...
manche leute schreiben hier auch ein kaudawelsch und ich verstehe nur bahnhof!!! Gerade fehlerlos schreibst du auch nicht...wie war denn dein zeugnis in der schule...??? Achso und: 12 jährige dürfen auch schon noch ab und zu mal schmutzig sein vielleicht vom spielen....und in dem alter bin ich auch mal aus gaudi auf hohen schuhen gelaufen...und ja ich habe auch jedem erzählt das ich vieren aufm zeugnis hatte...ja und? Aus mir ist trotzdem was geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
2 Antwort
ohhh!!!!
NA SACHEN GIBTS ABER DAS IST ECHT ÜBEL DAS GEHT DOCH KEINEN WAS AN
sarahmaus
sarahmaus | 25.03.2010
1 Antwort
kenne ich
manchmal fässt man sich wirklich an den kopf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
wie konnte mir sowas nur passieren : -(
27.02.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading