Also ich hab ja nun schon drei Kinder im Babyalter gehabt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2010 | 27 Antworten


Aber was mich nun echt wundert ist, dass ich mich absolut nicht daran erinnern kann wann sich die kleinen denn nun an den Händchen hochziehen können.

Lucie wird nun schon 7 Monate und macht keine anstalten dazu. Sie hängt an meinen Fingern wie ein alter Kartoffelsack und lässt den Kopf nach hinten baumeln.

Irre ich mich da oder war das wirklich erst so spät? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da viele ja schon mit einem Jahr laufen können. Konnte eines meiner 3 auch .. Aber wann können sie sich denn nun hochziehen?

Ich brauch auch mal eure Hilfe!

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
lach
nee mit 7 mon.noch nicht aber vieleicht mit 9 mon. mein jüngster hat mit 8 mon. angefangen zu krabbeln er iss dann mit 13 dürch die wohnung gerannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
26 Antwort
also ich kann mich nur noch an meinen letzten erinnern
nouri konnte mit 6 monate sitzen und kriechen und mit 7 monaten konnte er im bett stehen, dass heisst, er hat sich an den gitterstaeben hochgezogen. muss aber dazu sagen, dass er auch schon mit 8 monaten alleine stehen konnte und mit 10 monaten gelaufen ist.
mamilein40
mamilein40 | 24.03.2010
25 Antwort
@-susepuse-
aaaaaauuuuuuuttttssssssccccccchhhhhhhh
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010
24 Antwort
@sinead1976
Echt? So hab ich das noch nie gesehen. Er klopft *lach* zurück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
23 Antwort
@sinseven
Genau... der hund sieht so "anders" aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
22 Antwort
@-susepuse-
was du immer so alles siehst der klopft doch eindeutig an den Bildschirm
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010
21 Antwort
@sinead1976
Na der zeigt sich doch eindeutig auf die backe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
20 Antwort
@-susepuse-
wieso Zahnschmerzen??? das mußt du mir jetz mal erklären
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010
19 Antwort
@-susepuse-
habe mich wohl bissl blöde ausgedrückt. Ja, die Sit ups macht er auch alleine. Ich hätte auch gar keine Lust ihm dabei die ganze Zeit zu helfen, weil er sie ja permanent macht.
sinseven
sinseven | 24.03.2010
18 Antwort
@jenny-86
Wäre er gleich umgefallen, hättest du es gar verpasst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
17 Antwort
@sinead1976
Sind aber bei dir auch nicht mal 2 jahre her... Man vergisst soviel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
16 Antwort
@sinseven
Sit ups macht sie auch, aber ohne festhalten. Neugirieg ist sie...immer mal schauen was die größen so anstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
15 Antwort
@-susepuse-
Sitzen kann unsere auch noch nicht ... Aber man sagt ja auch, dass sie erst sitzen können, wenn sie sich von alleine hinsetzen !
Mara2201
Mara2201 | 24.03.2010
14 Antwort
Hallo
Mein Zwerg zieht sich jetzt so seit zwei Wochen an meinen Fingern hoch um zu sitzen. Seit drei Tagen setzt er sich auch alleine zum sitzen hin. Hab net schlecht geschaut, als ich aus der Küche kam und mein Kind auf der Krabbeldecke saß. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
13 Antwort
keine Ahnung,
an solche Sachen kann ich mich auch immer nich erinnern
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010
12 Antwort
@-susepuse-
ach so!! Du meinst jetzt nur vom liegen ins sitzen? Das macht Tom auch schon lange. Er hat ungefähr vor 8 Wochen mit seinen Sit up Übungen begonnen; die macht er jetzt in jeder freien Minute, wenn er sich nicht auf den Bauch dreht. Also gleich mit dem wach werden. Seit dem hält er sich an meinen Händen fest und zieht sich in den Sitz. Am liebsten auf der Wickelkommode. Glg
sinseven
sinseven | 24.03.2010
11 Antwort
Also das ist ja schon wahnsinn wenn man
die antworten liest. Wie unterschiedlich die kleinen doch in ihrer entwicklung sein können. Aber ich danke euch allen für die tollen antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
10 Antwort
-------------
Mein Jüngster ist 6 1/2 Monate alt und macht keine Anstalten. Er kann fast sitzen, dreht sich aber nur sehr selten auf den Bauch und auch sonst tut sich noch nicht viel.
Noobsy
Noobsy | 24.03.2010
9 Antwort
@Mara2201
Ja, aus dem liegen meine ich. Und deine ist ja knap 2-3 wochen älter. Sitzen kann sie noch nicht, sie hat "schlagseite"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
8 Antwort
meine macht das jetzt schon
und sie ist jetzt 5 1/2 Monate. Den Kopf hält sie super und sie freut sich immer tierisch, wenn sie dann aufrecht sitzt auf Mamas Bauch und von da oben die Welt sieht. Dafür mag sie nicht auf dem Bauch liegen oder sich drehen oder oder...
Klaerchen09
Klaerchen09 | 24.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hilfe - was tun?
04.04.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading