Erstlingsunterwäsche

Wiebi22
Wiebi22
24.03.2010 | 12 Antworten
Guten Abend zusammen,

hab habe mal eine Frage an euch wer benutz eigendlich heute noch Erstlingunterwäsche?
Also ich müsste es benutzen weil mein kurzer unter der Geburt einen Schlüsselbeinbruch hatte und den arm nicht so belasten durfte.

naja würde mich mal interessieren

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Stephie25
ja ich finde die auch nicht so supi, aber sie waren halt gut als Quentin das schlüsselbein gebrochen hatte als es wieder gut war hab ich die auchnicht mehr benutzt
Wiebi22
Wiebi22 | 24.03.2010
11 Antwort
@Wiebi22
ich hab die auch nur im Krankenhaus benutzt. Aber meine Nachbarin schwört auf diese Unterwäsche - hat den ganzen Schrank voll für ihren Kleinen. Ich fand das ja immer schwierig anzuziehen mit dem wickeln und zubinden. Aber die Übung machts anscheinend.
Stephie25
Stephie25 | 24.03.2010
10 Antwort
@jenny-86
ne war nur so ne frage ich habe so viele zu verkaufen und mich hat mal interessiert ob die uberhaupt noch benutzt wird
Wiebi22
Wiebi22 | 24.03.2010
9 Antwort
@Michaela_24
das sind keine wickelbodys, das wurde ganz früher oft benutzt aber heutzutage macht nimmt man halt bodys da gibt es unterhemden oberhemden von die man dan den säuglingen in die unterhose steckt sowas halt ist schwer zu erklären
Wiebi22
Wiebi22 | 24.03.2010
8 Antwort
@Wiebi22
ja, genau die hatte ich am Anfang. Die ersten 6 Wochen oder so. Warum fragst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
7 Antwort
ah
jetzt weiß is danke :) wir haben keine aber im krankenhaus hab ich ihm die mal azogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
6 Antwort
@Wiebi22
Meinst du einen wickelbody? Sowas haben wir auch, ist aber ichts besonderes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
5 Antwort
Auch noch nie was von gehört,
wie sieht das denn aus? Meine hat in der Klinik nen Body und dann einen Strampler anbekommen. Und wir ziehen ihr auch zu Hause einen Body und dann pulli und Stramper oder Sockchen und Hose an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
4 Antwort
@jenny-86
ja die man hinten binden muss und nicht über den Kopf zieht
Wiebi22
Wiebi22 | 24.03.2010
3 Antwort
@Chaidy
das ist so unterwäsche zum wickeln kann man nicht anders erklären
Wiebi22
Wiebi22 | 24.03.2010
2 Antwort
Hallo
Hab ich am Anfang gemacht. Du meinst doch diese Flügelhemdchen mit den Frottehosen, oder LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
1 Antwort
hm,
kenne ich gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading