We are Family auf Pro7

sinead1976
sinead1976
24.03.2010 | 15 Antworten
schaut das grad jemand .. ?

Ich frag mich die ganze Zeit, wer das denn alles bezahlt?
die haben jadas ganze Haus entrümpelt.
Da war ja nix mehr drin.


Und die Kerstin (die Freundin mit den langen Haaren) kommt mir auch bekannt vor- war die nich mal bei Frauentausch?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
naja, ok
wenn ich jetzt das Ergebnis sehe... das is ja alles zusammengestückelt Aber immer noch besser wie vorher
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010
14 Antwort
@coniectrix
Das stimmt! Die Öffentlich-Rechtlichen dürfen ab 20 Uhr keine Werbung mehr senden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
13 Antwort
@tiki1409
ja ich bin mir sicher, Erklärung habe ich gerade noch hinzugefügt, hatte zu früh abgesendet. Ich weiß zwar nicht um was für eine Sendung es geht da ich am Nachmittag normal kein Fernseh schaue. Und die privaten nerven mich eh.
coniectrix
coniectrix | 24.03.2010
12 Antwort
@coniectrix
zu früh abgesendet daher dürfen die privaten auch rund um die Uhr Werbung senden. Die öffentlich rechtlichen haben hier eine Beschränkung und dürfen Werbung auch nur auf ARD und ZDF senden und sonst auf keinem anderen Sender. Also keine Werbung auf den dritten, auf den Infokanälen etc
coniectrix
coniectrix | 24.03.2010
11 Antwort
@coniectrix
biste da sicher? na ja, ist ja auch wurscht ... ein rechter schmarrn ist es trotzdem. ich mag scho gar nimmer in die glotze gucken bei so einem haufen müll, der da verzapft wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
10 Antwort
huhu
ich hab den fernseh nicht an gehabt .. sitze schön gemütlich aufm balkon und genieß die sonnenstrahlen ... ich find das immer so unnötig diese ganzen sendungen ... auf jedem programm läuft so ein mist ... und es is alles gespielt das ärgend mich am meisten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
9 Antwort
@tiki1409
die GEZ Gebühren sind nur für die öffentlich-rechtlichen Sender. Die privaten Sender finanzieren sich rein über Werbeeinnahmen.
coniectrix
coniectrix | 24.03.2010
8 Antwort
@sinead1976
yepp ... als gebührenzahler haben wir einen anspruch auf entrümpelungsaktionen, ne nich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
7 Antwort
@Teufelsbraut87
schon möglich, aber die gez zahlen trotzdem wir, pro 7 bekommt einen anteil davon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
6 Antwort
hi
also ich würde sagen das dass alles pro7 zahlt.
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 24.03.2010
5 Antwort
@tiki1409
ach bei mir könnten die auch mal vorbeikommen und Frühjahrsputz machen
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010
4 Antwort
..........
die mit den langen haaren hat auf jedenfall schon mal bei we are familiy oder mitten im leben mit gespielt da ist ihre tochter abgehauen... aber frauentausch könnte auch sein.. das ist alles nur inziniert...
NaDieMelle
NaDieMelle | 24.03.2010
3 Antwort
na klasse
... mein keller müsste auch entrümpelt werden ... und wir deppen wundern uns, weshalb die gez-gebühren so teuer sind bzw. werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
2 Antwort
@Leonspatz08
es sieht ja so aus, als ob diese Freundin das alles "erbettelt" aber heutzutage verschenkt doch kener was
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010
1 Antwort
???
genau das gleiche hab ich mich auch gefragt. wahrscheinlich zahlt das alles pro 7...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Oberteil von Ernstings family Teil II
19.01.2012 | 7 Antworten
Frage zu Rückgabe bei Ernstings Family
30.10.2011 | 5 Antworten
Arbeiten bei Ernsting´s Family
11.05.2011 | 5 Antworten
Erzeuger und seine Family
11.04.2011 | 10 Antworten
babytrage ernstings family nur 22euro?
09.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading