habe heute wieder mein heul tag

ladynicole20
ladynicole20
24.03.2010 | 12 Antworten
heute vor 5 wochen in genau einer stunde wurde unser kleiner engel lara geboren, ich versteh nicht warum sie von uns gehn musste.es tut mir so weh andre mütter bei dem schönen wetter mit den kinderwagen laufen zu sehn und dann muss ich immer dran denken das ich des jetzt auch machen könnte wenn sie noch hier were ich vermiss sie voll. bin aber froh das ich meinen großen noch habe der mundert mich ein bissel auf aber leider ist er jetzt im kindi und meine freundinen im arbeiten bin froh wenn ich auch weider arbeiten kann gehn. danke fürs zuhören oder lesen.
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
hmmmmm das tut mir ja sowas von leid. sitz hier inne schule und mir kommen die tränen... alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
11 Antwort
DANKE AN ALLE
FÜR DIE ANTEIL NAHME. und das zuhören. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 24.03.2010
10 Antwort
hey..
das tut mir so unendlich leid für dich. hatte es schon mal gelesen, aber damals nicht, warum sie gestorben ist. mir läuft es eiskalt den rücken runter, zumal deine lara nur einen monat jünger war als meine kleine. denke, nachovllziehen kann es keiner, dem nicht was ähnlich schlimmes passiert ist. aber lass dich drücken.. vielleicht nimmst du professionelle hilfe in anspruch? lass dich beraten... lg susi
Susi0911
Susi0911 | 24.03.2010
9 Antwort
@ladynicole20
jetzt kullert mir ein tränchen die wange runter..das tut mir soooooooooooo undendlcih leid für dich.. fühl dich gedrückt von mir..
yvi1981
yvi1981 | 24.03.2010
8 Antwort
...
Hey, das tut mir unendlich doll leid! Fühl dich ganz doll umarmt... Hast du professionelle Hilfe? Wenn ja, dann such sie dir bitte, es gibt da verschiedene Einrichtungen wie z.B.: Verein der verwaisten Eltern. Meiner Freundin hat es sehr geholfen, ihre Geschichte ist ähnlich wie deine!!! Drück dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
7 Antwort
@ladynicole20
Boha das iss soooooooo traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
6 Antwort
@ladynicole20
Jetzt muss ich auch weinen... Es gibt nichts schlimmeres, wie das eigene Kind zu Grabe tragen zu müssen. Fühl Dich mal umarmt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 24.03.2010
5 Antwort
hallo also meine kleine hatte einen herzfehler
also am 17.02.2010 um 10.33 uhr kamm sie mit not kaiserschnitt zur welt weil die herz töne nicht richtig da waren, am zweiten tag hatte sie dann ihre erste op am herz sie haben ihr so zu sagen das herz gesprengt das es besser durch blutet wird dann ging es ihr so weit gut wo wieder alles hoffnungen da waren das sie es schaft am montag drauf ging es ihr so schlcht das sie sie in ein künstliches koma verstezt hatten bis die andre woche die 2. op anstand weil sie zwei neue herzklappen brauchte, leider war die op nicht erfolgreich weil sie nach der op hirnblutungen bekommen hatte und löcher im kopf hatte also sie wäre schwer behintert geworden aber das war nciht das einzigste problem ihr herz war einfach zu schwang von allein zuarbeiten sie wollte nciht die ärzte sahen keine chancen für sie so mussten wir uns schweren herzens endscheiden die geräte abzuschalten das sie endlich keine schmerzen mehr hatte und sie nicht noch weiter geqäult wird das war am 2.03.2010 um 23.55 ist sie verstorbe
ladynicole20
ladynicole20 | 24.03.2010
4 Antwort
*tröst*
kann dich verstehen- ginge mir sicher genauso
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010
3 Antwort
ohje
du ärmste, man sowas iss immer so traurig wer keine Kinder hat kann sowas garnicht nachvollziehn hol doch dein große einfach aus der kita und mach was schönes mit ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
2 Antwort
....
, , Mein Beileid" hört sich immer so oberflächlich an aber es tut mir wirklich leid für Dich. Darf ich fragen, wie es dazu kam? Was sie wieder gehen gelassen hat?? Liebe Grüße, Komotini
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
1 Antwort
Das tut mir leid.
Was war denn los? Hattest Du eine TG?
Wichtelchen
Wichtelchen | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Haare ab
27.04.2016 | 26 Antworten
Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading