wachstumsschub : -(

yvi1981
yvi1981
24.03.2010 | 11 Antworten
guten morgen mädels..

mein bub, 8monate, macht grad nen schub durch der suuuuper anstrengend is..er schreit 3/4 vom tag(nicht mit heulen verwechseln) .. war gestern bei der kiÄ weil ich net wusste ob das normal is .. sie meinte, die einen schreien, die andren essen schlecht un wiederum andrer schlafen schlecht..mein pups gehört halt leider zu denen die schreien :-(
hoffentlich is das bald rum .. naja, ich kann ja nicht immer glück haben :-)..bis jetzt hab ich nie was von nem schub gemerkt un die dreimonatskolik hatte er gott sei dank auch nicht ..

wie war das denn bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@yvi1981
Jetzt schreit sie ja nicht mehr, aber sie macht manchmal laute Musik an. Ich sage: Die sollen mal schön vor ihrer eigenen Tür kehren. Da haben sie genug zu tun!!!
Mamamalila
Mamamalila | 24.03.2010
10 Antwort
@Mamamalila
vieleicht solltest du dann deine wände mit eierkartons ausstatten..dann hören die vielleicht auch nix mehr...lach...
yvi1981
yvi1981 | 24.03.2010
9 Antwort
@yvi1981
Wir wohnen in 'nem Hochhaus mit dünnen Wänden und neugierigen Nachbarn...
Mamamalila
Mamamalila | 24.03.2010
8 Antwort
@Mamamalila
echt so schlimm? oh jee.. wir wohnen hier auch noch in nem kuhkaff..da sind die leut doch eh schon bissl komisch wenn was is...
yvi1981
yvi1981 | 24.03.2010
7 Antwort
@yvi1981
Wenn ich meine Tochter gekämmt habe , dann schrie sie so laut, dass mich öfter die Nachbarn ansprachen, was ich denn mit meinem Kind mache. Ich sagte dann: "Sie können ihr gerne mal die Haare kämmen. Dann wissen Sie's!"
Mamamalila
Mamamalila | 24.03.2010
6 Antwort
Bis meine Maus
ein Jahr alt war, kannte ich sie eigentlich nur im schreienden Zustand. Die Drei-Monats-Koliken hat sie auch mitgenommen, aber es gab für sie immer einen Grund, ohrenbetäubend und langanhaltend zu schreien. Ja, das war eine schlimme Zeit!
Mamamalila
Mamamalila | 24.03.2010
5 Antwort
na dann
bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht.... nuja, bringt ja nix, müssen da ja durch :-) aber das lachen der babys oder kinder machen das alles wieder wet :-)
yvi1981
yvi1981 | 24.03.2010
4 Antwort
hy,
ich kenn das nur zu gut, du hast aber noch glück gehabt, meiner macht das gerade auch durch, nur bei uns isst er , schläft schläft und schreit auch 3/ 4 des tages, weil er auch zahnt...das ist so anstrengend will mich nachts garnet mehr ins bett legen, für was denn auch er wird eh stendig wach.....hoffe die zeit ist bald um.
massimosmamy
massimosmamy | 24.03.2010
3 Antwort
.
Ja kenne ich..... Meiner kann auch ganz hoch quitschen, das tut echt in den Ohren weh.
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 24.03.2010
2 Antwort
@Lucy-Marie123
ich will net wissen was die nachbarn denken wenn se den kleinen hören..dei denken bestimmt wir würden unser kind schlachten oder so.....:-(
yvi1981
yvi1981 | 24.03.2010
1 Antwort
.
Hi, meiner ist auch so alt und ist nur am rumkreischen. Mir tun schon die Ohren weh :-) Egal wo, im Supermarkt, im auto, im Buggy...... Hoffe auch das dass bald vorbei ist.....
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
05.03.2012 | 7 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading