Ich glaub ich werde alt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2010 | 3 Antworten
also in letzter zeit ists echt nur noch zum kotzen .. früher war ich tagelang feiern, hab 3tage kaum geschlafen, gesoffen und trotzdem gearbeitet am nächsten tag, alles ohne probleme .. und jetzt..erst des blöde hashimoto, dann macht der rücken schlapp, jetzt muckt das knie, die halswirbel spinnen, täglich kopfschmerzen oh man und noch net mal 30..wo soll das enden :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hehe das kenn ich
ich war vor dem kind auch sehr gut im feiern. Feiern morgens arbeiten abends gleich weiter ... und heute bin ich schon um 12 müde das ich da am liebsten schon wieder heim möchte. Und ich bin noch nicht mal 25! Ich sag auch immer ich glaub ich werde schon alt.
Young_mami20
Young_mami20 | 23.03.2010
2 Antwort
alt
Na ja bleibt halt nichts in den Kleider hängen.Früher war ich auch Feiern und bin dann von der Disco gleich zur Arbeit.Das waren Zeiten.Heut kann man siich das nicht mehr vorstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
3 Antwort
Ach menno
Wer kennt solche Phasen nicht. Es wird wieder die Zeit kommen wo Du Dich viel besser fühlst und das schöne daran, um so Älter um so mehr genießt man bewußt diese Zeiten in denen man FEIERN geht! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Unglaubliche Angst vor der 4. Geburt
14.06.2016 | 19 Antworten
Glaubt ihr an Geister?
07.08.2013 | 17 Antworten
Ich kann es nicht glauben Mama zu werden
29.08.2012 | 14 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading