UNser Star für Oslo?

thereallife
thereallife
23.03.2010 | 13 Antworten
Wie findet ihr diese Dame?

Ich find die einfach zum brechen .. wenn ich der ihr hyperaktives getue und ihren komischen englishen Dialekt schon hör, da könnt ich (pchau)

Sorry, musste ml gesagt werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hey...
Ich finde das Lied super... Ihre Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber sie hat etwas was die anderen nicht hatten. Mein Mann sagt sie war damals sehr eingebildet und er konnte sie nicht leiden, nun drückt er trotzdem die Daumen. Er war ja auch 4 Jahre mit ihr in einer Klasse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
12 Antwort
hallo
ich finde sie auch nicht so toll, und ich glaube auch nicht das das lied und sie gut ankommen. bestimmt wieder eine blamage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
11 Antwort
@Ira88
Ah, ok, wusst ich nicht...also, auf Deutsch...ne oberflächliche Tusse...ich versteh schon^^
thereallife
thereallife | 23.03.2010
10 Antwort
hi
das ist britischer Dialekt. und ihr vater oder opa ist ein politiker ... sag doch alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
9 Antwort
@frau_lucy
Mein Ex findet die so tolllllllllllllllllllllllllll, ich hasse die alte wie die Pest...schon allein dieser Englisch Slang...FURCHTBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ds ist kein english, das ist gejammer.
thereallife
thereallife | 23.03.2010
8 Antwort
ich hoffe nur,
dass deutschland sich nicht zu sehr blamiert!sorry, wenn nicht richtig geschrieben ist! Die ist auf einmal star und hat schon ihr album oder so, naja. ich glaube sie hat sich bisschen "anders" angestrengt, als nur singen!
kuschel82
kuschel82 | 23.03.2010
7 Antwort
...
du sprichst mir aus der Seele, die ist sooooooo langweilig und blutleer, ich kann ihr Gejaule auch echt nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
6 Antwort
@thereallife
Miss Piggy Verschnitt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
5 Antwort
@frau_lucy
yep, dieser Miss Piggy Verschnitt...
thereallife
thereallife | 23.03.2010
4 Antwort
reden wir von
Lena Meyer-Landrut?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
3 Antwort
Naja
Ich find sie null-acht-fünfzehn! Niedlich , Durchschnittsstimme, Durchschnittssong! Keine Ahnung wer da wen wieder bestochen hat um die Maus für ein Jahr zu vermarkten, damit sie dann ins Niemandsland verschwindet! Echt traurig jedesmal , diese angeblichen Supersänger! Dabei gibt es doch wirklich Klasse Stimmen und echte Orginale in Deutschland. PEINLICH IST DAS LANGSAM!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
2 Antwort
sehe es genauso!
ja ich auch!!!
_bunny_
_bunny_ | 23.03.2010
1 Antwort
hhahahaha
bin gleicher meinung wie du!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading