unverantwortlich!

LadyFee
LadyFee
23.03.2010 | 17 Antworten
Habe das viedeo grade gesehen und ich finde es eine freechheit sein kind halbnackt ins inet zuzeigen bzw zu filmen ! Ich hab es sofort gemeldet und würde euch bitten es auch zu tun ( 1:25 min.)

http://www.youtube.com/watch?v=TBlOa0oK-Ew&feature=related
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@numpfaff
also ich hab es von meiner freundin und sie hat es auch von jemandem ... und ich habs hier rein gestellt , damit es möglichs viele Melden , damit es bei youtube raus genommen wird , weil ich und ich glaube auch viele andere finden das so ein video nichts in youtube zu suchen hat ...
LadyFee
LadyFee | 23.03.2010
16 Antwort
Hallo
habe das Video noch nicht gesehen wollte aber mal fragen wie ihr auf so Videos kommt und euch das anseht? das finde ich komisch.
numpfaff
numpfaff | 23.03.2010
15 Antwort
also ich finds nicht schlimm....
ich habe im netz schon vids gesehen die rein darum gehen wie mann die windel wechselt....und wie mann sieht hat das baby gaga gemacht, der papa war halt beim wickeln und wollte wahrscheinlich irgendein video für verwandte reinstellen....jetzt mal ehrlich mamis, wenn es dringend ist wickelt ihr eure kids ja auch woimmer es nur geht, ich habe meine tochter auch mal im parkplatz im auto gewickelt, bin ich dafür komisch oder nicht ganz korrekt? sorry ich sehe nicht warum das video schlimm ist....
Julia14
Julia14 | 23.03.2010
14 Antwort
oha
das Video ist mir nicht geheuer, schon sehr komisch, was er dort von seiner Tochter zeigt! Wollte es melden, leider hab ich mein Passwort vergessen, heul
PingPongblase
PingPongblase | 23.03.2010
13 Antwort
BITTE
MELDET ES ich habe es auch getan, habe das gerade auch meinem Mann gezeigt, der ist aus allem wolken gefallen..
Lucamae
Lucamae | 23.03.2010
12 Antwort
finde es auch sehr merkwürdig
ich würde mein kind sowieso niemals bei youtube reinsetzen, aber dann noch so? t-shirt hoch, windel aus, füße und hände dran halten. nee, das hat da nichts zu suchen, stimme dir voll und ganz zu!
julchen819
julchen819 | 23.03.2010
11 Antwort
@LadyFee
ja hast schon recht, hab es nicht bis zum schluss angeschaud, tut mir leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
10 Antwort

anfangs dachte ich och wie süss und wußte garnicht wieso ich es melden sollte doch dann ... das kann man doch nicht machen unverantwortlich sowas.
IjoA
IjoA | 23.03.2010
9 Antwort
hey,
gibt schon leute auf diesem planeten...komisch... find das ganze video toatal seltsam...würde niemals von meinem kind sowas reinstellen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
8 Antwort
@Lucamae
ja genau das denke ich mir auch !!!
LadyFee
LadyFee | 23.03.2010
7 Antwort
@Chaidy
schau mal bitte ab 1:25 min ...
LadyFee
LadyFee | 23.03.2010
6 Antwort
Finde ich auch nicht gut,
auch ich habe es gemeldet, am anfang denkt man ja es sei ein Normales Video, aber das Baby unten rum frei zu zeigen ist das letzte, es gibt so viele Perverse da drausen die sich an sowas, naja ihr wisst ja schon. Frage mich echt was diese "Mutter"sich dabei gedacht hat
Lucamae
Lucamae | 23.03.2010
5 Antwort
SORRY!!!!
hab den film nicht bis zum ende gesehen. hast schon recht, finde ich auch nicht gut!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
4 Antwort
was ist daran schlimm?
wenn die eltern von dem kind das reingestellt haben? man sieht ja nichts was man nicht sehen sollte es ist ja angezogen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
3 Antwort
huhu
Also jetzt nicht allzuschlimm ... der/die das filmt hat ihrem säugling die windel weg gemacht und man kann die Vagina sehen... aber so was hat doch nichts im inet zusuchen oder ??!!
LadyFee
LadyFee | 23.03.2010
2 Antwort
+++
Hm also das Ende ist schon seltsam, erst ist es aber voll süß. Nur das Ende wendet das Blatt! Komisch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
1 Antwort
Worum geht es da bitte?
Kannst du mir kurz die Situation schildern? Wer hat sein Kind ins Netzt gestellt?
Mamamalila
Mamamalila | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

unverantwortlich oder nicht?
02.04.2011 | 29 Antworten
UNVERANTWORTLICH
31.03.2011 | 20 Antworten
Findet ihr das unverantwortlich?
05.11.2010 | 10 Antworten
Unverantwortlich!
10.12.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading