hi

Mischa87
Mischa87
23.03.2010 | 25 Antworten
Luis ist da! endlich sind wir zu (family), jetzt sind wir komplet! :-))
zu Luis er wurde in der 37ssw gehollt, am 18.03.2010! um 9.47uhr er hat 3230g und ist 53cm, kopfumfang ist 35cm, und er ist so SÜSS! Gott ist er SÜSS!
zu der geburt: hatte einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose (auf wunsch) Kind Bel lage! es war eine wunderschöne Geburt, empfehlen tu ich es trotzdem keinen weil es nicht bei jeden soo toll verlaufen muss wie bei mir! :))
wie ich wach geworden bin, hat ständig das gerät von mir gepiepst, mein mann so:was ist das? Frau Bö .. aufwachen! hab nicht geatmet kurzzeitig immer! Ich so: waas ? lasst mich doch schlafen^^ ich atme doch!
naja wie die mich ins zimmer geschoben haben , haben sie mir den kleinen drauf gelegt, wollt ihn gar nicht mehr los lassen, obwohl ich noch nicht mal wircklich hier war.^^
hmm ansonsten hatte ich nur probleme mit den husten, ist ja klar wegen der narbe, da hab ich mir schmerzmittel geben lassen 2-3tage , und hab so ne infusion bekommen das sich die gebärmutter zusammen zieht das hat auch etwas gezogen, aber das wars auch schon! am 2tag bin ich schon rum geflitzt wie ne wilde! :D traumhaft echt, soo toll, mir gehts blendend! :D
mh sonst? fällt mir gerade nix ein, außer das ich jetzt die 15mails noch lese wo ich bekommen habe ! :D usw! und dann werd ich erst mal off gehen und auspacken! :D komm später wieder rein! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
herzlichen glückwunsch
wieviel hattest du in der schwangerschaft zugenommen und wie war dien bauchumfang? wahnsinn wie schnell die letzten wochen rum ging. aber justin wird ja auch schon 10 monate:-( wünsche euch eine tolle kennlernzeit!
christin18
christin18 | 24.03.2010
24 Antwort
@Mamamalila
bel das ist wenn das baby praktisch mit den kopf nach oben liegt und die füße nach unten, das baby hat sich praktisch nicht gedreht! ach weißt....lol.... :D Schlumpfine1985 hat mir 2schicke rosane bodys geschickt, werd ihn die schon anziehen! :D kinderzimmer usw alles rosa.....nein war ein witz mit den zimmer! bin jetzt froh so wie es ist, weil es einfach ein zuuuuuu geiles baby ist! :D MEIN MAULWURF eben ! :D
Mischa87
Mischa87 | 23.03.2010
23 Antwort
hi süße,
nochmals herzlichen glückwunsch von uns und alles gute für den kleinen luis!
Schlumpfine1985
Schlumpfine1985 | 23.03.2010
22 Antwort
Wow
Alles Gute Süüüüüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
21 Antwort
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
20 Antwort
@Mischa87
Zumindest hast du dann nicht die blöden Schreckensbilder von der Geburt, die einem ewig noch im Hirn herumspuken. Ich hab' die blöden Sprüche von dem depperten Arzt jetzt noch in den Ohren. Hätt' mir allein deswegen 'ne Vollnarkose geben lassen sollen!!!
Mamamalila
Mamamalila | 23.03.2010
19 Antwort
Alles, alles
Gute zur Geburt deines Wunschkindes! Blöde Frage trotzdem: Was ist Bel lage??? Wolltest du die Vollnarkose, weil die letzte Geburt so traumatisch war?Zieh' dem Kleinen aber bitte keine Mädchensachen an, lol. Du wolltest ja so sehr ein Mädel, aber jetzt ist's doch gut so, oder???
Mamamalila
Mamamalila | 23.03.2010
18 Antwort
so ich bin jetzt mal raus!
flaschen herrichten, usw! :D lade später vieeeele bilder hoch! :)) danke, danke, danke für eure lieben glückwünsche!!! bin sooooooooooooo GLÜCKLICH!!! :) gott mir gehts sooo gut, wahnsinn!:D
Mischa87
Mischa87 | 23.03.2010
17 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!
piney
piney | 23.03.2010
16 Antwort
huhu
jaa kleiner großer kerl hehe meine kam auch mit 53 cm auf die welt aber bei 38+0 :D
LadyFee
LadyFee | 23.03.2010
15 Antwort
glückwuuuuunsch !!!
:))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
und alles alles gute und liebe für euch!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
13 Antwort
@LadyFee
ja ich hab keine lust mehr gehabt, hatte doch dann blutungen usw, auch der frauenarzt meinte mit blutungen sollten die das kind hollen! hehe aber in der 37ssw schon 53cm das hat mich schon umgehauen! ^^
Mischa87
Mischa87 | 23.03.2010
12 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute und Liebe Tiki1409
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
11 Antwort
hey =)
ja dann mal herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 23.03.2010
10 Antwort
@Ocean-Pearl
nein der kaiserschnitt war wegen bel lage, und vollnarkose war auf wunsch, haben mir die ärzte aber auch geraten, weil ich nr fertig war vor angst. naja trotzdem bin ich soo froh es so gemacht zu haben.^^
Mischa87
Mischa87 | 23.03.2010
9 Antwort
hi
herzlichen glückwunsch zur family!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Freu mich, dass alles gut geklappt hat. Genieß die Zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
7 Antwort
huhu
daas is aber schööön Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe für die zukunft :-)) 37ssw ?
LadyFee
LadyFee | 23.03.2010
6 Antwort
Herzlichen glückwunsch
und alles alles gute, , pünktlich zum Frühling freue mich für euer familienglück ;-) ganz liebe grüße
Cilek
Cilek | 23.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Endlich schwanger.
05.02.2013 | 6 Antworten
family fix base lohnt sich das ?
28.08.2012 | 16 Antworten
Endlich bin ich an der Reihe!
04.01.2012 | 5 Antworten
Frage zu Rückgabe bei Ernstings Family
30.10.2011 | 5 Antworten
Arbeiten bei Ernsting´s Family
11.05.2011 | 5 Antworten
Kikaninchen bei Ernstlings Family
08.04.2011 | 26 Antworten
babytrage ernstings family nur 22euro?
09.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading