ohh mein gott wo soll das noch enden!

John1410
John1410
23.03.2010 | 20 Antworten
also ich könnte je echt platzen! schaue gerad PUNKT 12 und da kam vor ein paar minuten das Thema : hartz4 empfänger sollen die verhütung bezahlt bekommen! GEHTS NOCH!? was sollen die den noch alles in den ARSCH gesteckt bekommen! Also es ist wirklich unglaublich. Andere Leute ackern sich den Bugel grum, damit sie ihrer familie was bieten können und wiederrum andere sitzen auf ihrem dicken hintern und lassen sich es gut gehen, haben fast das gleiche geld und sollen jetzt auch noch die verhütung bezahlt bekommen.!?
was denkt ihr drüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
hartz 4
Also ich meine, selbst wenn man nur Hartz 4 bekommt, wird ja wohl noch genug Geld übrig sein, um mal eine Packung Kondome zu kaufen.Kann ich doch auch. Musste wegen des Geldes zwar die Pille absetzen, aber dafür benutze ich jetzt immer Gummis und alles ist wunderbar
Mullemauz
Mullemauz | 23.03.2010
19 Antwort
also
ich finde lotte hat recht für die die echt nichts anderes machen die kinder bekommen .... ich finde aber schlimm wie manche hier denken ich bin doch kein sozialer abschaum nur weil ich hartz 4 bekomme ... mein freund war auch arbeiten hat aber leider seine arbeit verloren und nun sind wir darauf angewisen ... und wir sitzen auch nicht auf unseren ärschen und unser kind ist mit sicherheit nicht verwarlost ... ich finde manche schreiben hier echt richtigen scheiss ... ich finde auch nicht gut das es die pille umsonst geben soll es ist schwachsinn dann könnte man sovieles kostenlos machen was viel sinvoller wer aber ich denke das wenn man hartz4 bekommt muss man lernen damit umzugehen ich zb weiss wie es ist wenig geld zu haben und wenn mein kleiner in den kindergarten geht suche ich mir auch wieder arbeit .... und ich denke das ich im monta viel über haben werde da ich immer weiss wie es ist wenig zu haben -.-
Nicki001
Nicki001 | 23.03.2010
18 Antwort
...
Hab gerade mit meinem Mann telefoniert und ihm von dieser Idee erzählt, er meinte nur ganz trocken, dass diese H4-Leute, die ich weiter unten beschrieben habe, die Pille wahrscheinlich nicht mal nehmen würden. Gibt ja dann kein weiteres Kindergeld mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
17 Antwort
Ich weiß auch nicht was besser ist!
Ich weiß auch nicht was besser ist, das die noch die Verhütung bezahlt bekommen oder das die noch mehr Kinder bekommen die auch bloß ihr Leben lang dem Staat auf der Tasche liegen, weil die Kinder ja auch bloß sozialer Abschaum werden. Also wenn, dann sollten die das aber in Form von irgendwelchen Bescheinigungen bekommen, welche in der Apoteke gegen die Pille eingetauscht werden können, auf keinen Fall sollten die das Geld in die Hand bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
16 Antwort
hey
ich finde das gut mit den verhütung denn so bezahlen sie ja nicht noch mehr kinder oder nicht bekomme auch alg und manschmal was übrig für verhütung und naja ich wollte ja sowiso noch ein kind und mein mann geht arbeiten also bekomme ich ja zum glück nicht viel naja
saschaalberto
saschaalberto | 23.03.2010
15 Antwort
***
janesaliha!!! Das sehe ich anders!Denn du weisst ja schon vorher was dein Mann verdient, und ob du länger als ein 1 Jahr zu Hause bleiben möchtest. Wenn es keine finanzielle hilfe in Deutschland geben würde, was würdest du dann machen. Also ist es ja schon von vorherein geplant von Hartz 4 zu leben.Immer auf kosten der anderen. Und dann heist es immer mann soll nicht alle über eien Kamm scheren.Du bist du beste Beispieldafür. lg
mimsi99
mimsi99 | 23.03.2010
14 Antwort
Applaus Applaus
@ lotte1973 geb dir so recht alleine die vorstellung ist schlimm
John1410
John1410 | 23.03.2010
13 Antwort
...
ich schließe mich Lotte voll an
gina87
gina87 | 23.03.2010
12 Antwort
ich find es schlimm das immer so auf hartz empfängern rumgehackt wird
ich kriegs auch und stehe JEDES wochenende für leute die ihren spaß haben wollen in der gaststätte und renne mir den arsch ab, seit 10jahren!!!hab ich kein silvester mehr gefeiert sondern stehe von mittags 11-12 bis nachts um3 da und bereite buffetts vor und rackere mir den a...ab für alle die draussen am feiern sind, so ist es an ostern, an den geburtstagen wenn ich pecjh hab und an jedem anderen feiertag aber leider reicht das geld net und ich bekomme noch HARTZ und mir ist es nicht auch nur ein fünkchen peinlich!!! über menschen die erst seit 5-20jahren hier sind und rente bekommen oder welche die hier nie eingezahlt haben da regt sich keiner auf aber über menschen die immerhin hier auch schon eingezahlt haben und jetzt einfach in ner scheiß situation sind ad wird sich drüber muckiert....hartz ist nicht gleich hartz und ich denke viele die sich hier aufregen würde die sauarbeit die ich manchmaal hab net für das geld machen aber mir ists egal, hauptsache ich tue überhaupt was fürs geld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
11 Antwort
...
So jetzt werde ich mal meine Gedanken dazu in den Raum schmeissen: Ich finde es gar nicht schlecht, dass die Hartz 4-Schmarotzer, damit meine ich die, die auf Kosten des Staates leben, weil sie kein Bock haben ihren Hintern hoch zu kriegen, ihre Verhütungsmittel bezahlt bekommen, denn wenn diese "Asis" noch mehr Kinder bekommen, dann werden diese genauso leben wie ihre Eltern und das finde ich so bitter! Mädels, bleibt jetzt bitte ruhig, ich greife keinen persönlich an, ich hab nur gerade ein Bild vorm inneren Auge, wie der Alte in seinem Feinripphemd mit Schweißrändern auf dem Sofa klebt, die Füße auf dem Tisch, die Dose Bier in der Hand, die Mutter mit dem 8. Kind schwanger und die Kinder verwahrlost. Sollen die sich noch mehr vermehren??? Bitte nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
10 Antwort
@John1410
also ich muss dir mal sagen ich zb gehe auch arbeiten wenn mein sohn in den kindergarten kommt aber es gibt keinen grund warum ich mein sohn vom staart erziehen lassen sol, l ich bin siene mutter ich muss mich darum kümmern das ist meine meinung und nur weil man hartz 4 bekommt ist man nicht faul ....
Nicki001
Nicki001 | 23.03.2010
9 Antwort
ACHSO mal abgesehen davon
sitzen nicht alle freiwillig auf ihrem dicken arsch....es gibt solche und solche....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
8 Antwort
ich finde
wer arbeiten will der kann auch arbeiten gehen. wnn ich da so jünge mutter sehen die im tv sagen sie beommen kinder damit sie nicht arbeiten müssen da könnt ich kötzen. ich bin auch eine junge mutter finde aber das ich das alles ziemlich gut im griff habe. Mein Mann arbeitet als einzelhandelskaufmann ich im einzelhandel als haushilfe wir brauhen keien unterstützung vom staat und da bin ich sooooooooooooo stolz drauf
John1410
John1410 | 23.03.2010
7 Antwort
ich habe zwei meinungen dazu
und zwar für die die echt nichts tun die haben es nicht verdient aber es gibt auch leute die gehen arbeiten und so und bekommen auch geld von hartz 4 weil sie einfach zu wenig verdienen zb meine schweste geht zur schule ihr mann arbeitet jeden tag als bäcker sie haben zwei kinder sie bekommen ein bisschen von hartz 4 dazu weil das geld sonst nicht reicht man kann nicht alle unter einen hut stecken und wenn du ein kind hast und du bekommst nur 1 jahr elterngeld und willst aber drei jahre zu hause bleiben musst du auch hartz 4 beantragen wenn das gehalt von deinem mann nicht ausreicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
6 Antwort
ICH FÄNDE ES GUT WENNS SO WÄRE
ich sage es dir ganz ehrlich....ich selbst habe eine zeitlang nur vom elterngeld gelebt, mein freund hat harz 4 bekommen, vorrübergehend weil er über die wintermonate "gekündigt" war...das geld reicht vorne und hinten nicht für verhütungsmittel...habe selbst in dieser zeit auch nicht verhütet....oder besser gesagt keine pille oder sonst was genommen....ich habe natürlich mit kondom verhütet aber ich kann mir sehr gut vorstellen das man auf dauer auch leichtsinnig wird wenn man nicht richtig verhütet...klar dann entstehen wieder kinder in diesen familien , bedeutet also mehrkosten für den staat und den frauen fällt es noch schwerer arbeit zu finden....JA die sollten das übernehmen...!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
5 Antwort
...
na, das selbe geld haben die sicher nicht! meine sis hat netto 1600 verdient - jetzt musste sie hartz IV beantragen und hat nur noch 500 im monat!!! nicht immer alle über einen kamm scheren! sowas ist ungerecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
4 Antwort
Du hast
schon alles geschrieben ... ich finde es auch eine Frechheit was die ALLES bezahlt bekommen ;-(
yvi1306
yvi1306 | 23.03.2010
3 Antwort
also
ich find es auch schwachsin obwohl ich hartz 4 bekomme und ich finde echt du solltest nich alle über einen kamm scheren ich sitze bestimmt nicht den ganzen tag mit meinen arsch zuhause ... und ich dneke auch nicht das es durchkommt weil dann könnte man sovieles ändern ....
Nicki001
Nicki001 | 23.03.2010
2 Antwort
habe
es gerad gesehen-) naja jetzt ist meine wut drausen.musste es einfach mal niederschreiben
John1410
John1410 | 23.03.2010
1 Antwort
+++
gehemal paar fragen zurück
mimsi99
mimsi99 | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Die nicht enden wollende Namensfrage
28.04.2011 | 19 Antworten
Oh mein gott was ist das denn?
06.07.2010 | 9 Antworten
oh ,mein gott kinderpornografie?
05.03.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading