wer hat neh wi? und welche spiele

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2010 | 17 Antworten
würd gern ma wissen welche spiele ihr habt ..
haben uns am wochenende eine wii gekauft und würd jetz mal gern wissen was ihr so für spiele habt und wie die sind .. ?! dankee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@renee89
Hm stelle die Frage mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
16 Antwort
@cherry_nina
zur hochzeit weis ich auch niocht was man da schenken kann . bin noch nicht verheiratet
renee89
renee89 | 23.03.2010
15 Antwort
@renee89
Ja falls meine eher geholt werden müssten könnte das sogar bald sein Geburtstagsgeschenk sein. Weiß auch noch nicht, was ich ihm zu unserer Hochzeit schenke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
14 Antwort
@cherry_nina
Na ich hab meinem schatz damals zu meinem 18 geburtstag eine playstation 3 geschenkt was denkst du wie der geschaut hat . Er hat gedacht er ist im falschen Film
renee89
renee89 | 23.03.2010
13 Antwort
@renee89
Ja wir haben das Geld für die ganze Babysachen zusammen. Auch wenn alles klappt noch das Geld für meinen Führerschein und die Anzahlung für unser Auto. Dann wenn alle Kosten runter sind haben wir noch 500 - 750 € je nachdem wieviel Sprit wir verfahren für Kleidung / Freizeit / Spielzeug und zum Sparen. Mal sehen vllt gibt es die ja auch zum Geburtstag von meinem Schatz oder so. Zur Hochzeit wird etwas knapp.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
12 Antwort
@cherry_nina
na ich hab es so gemacht das ich die als weihnachtsgeschenk gekauft habe hatte ectra gespart gehabt . Da bei uns auch an erster stelle die kinder stehen
renee89
renee89 | 23.03.2010
11 Antwort
@renee89
Ja das ist dann doch recht günstig. Hab die bisher immer nur über 300 € gesehen. Naja erst ist die Wohnung, der Balkon und die Kleinen dran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
10 Antwort
@cherry_nina
Die spiele sind garnicht so teuer wenn manweis wo man sie billig bekommt . kaufe jeden monat 1-2 spiele unter anderem dann auch für die playstation 3 und bezahle nie mehr als 40 euro mein bestes waren 4 spiele für 40euro
renee89
renee89 | 23.03.2010
9 Antwort
Also unsere wii
hat uns mit 3 spielen und 2 wii controller und 2 nunchuks 170 gekostet fand das ist ein gutes angebot gewesen .
renee89
renee89 | 23.03.2010
8 Antwort
Was richtig Fun macht
ist natürlich Mario Party! Dann gibts verschieden Sportspiele, die auch ganz witzig sind. Wir spielen im Moment nen Quiz, das ist auch witzig! Nen Disney-Quiz gibts auch, was meinen Mann langweilt, weil er gegen mich eh verliert *gg* Er spielt gerne Fußball, was ich aber nicht so mag. Weiß gar nicht, kann man heute noch Spiele in der Videothek ausleihen? Dann würd ich das nämlich so machen. Und du kannst auch nen Spielen googlen, meist ist da immer nen Trailer bei, und da sieht man eigentlich schon immer sehr gut, ob das was für einen ist oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
7 Antwort
Hey...
Wie teuer war die Wii und was war bei dir dabei? Die Spiele sind ja doch recht teuer... Wir haben uns letztens erst welche für die PS2 geholt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
6 Antwort
Wii Spiele:
Mario Kart New Super Mario Resident Evel Umbrella und Darkside oder so Super Mario galaxy Paper Mario Call of Duty 5 Cooking Mama Dragon Ball z Budokai Pickmin 2 Wario´s Land 4 oder so und noch son paar xD alles kann i mir net merken ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
5 Antwort
Wir haben
für die Wii Anubis 2 Bratz The Movie Deadly Creatures Death Jr. Root of Evil Job Island ObsCure2 Rayman Raving Rabbids2 Lego Star Wars The Complete Saga Wii Play Wii Sports und Einsatz Erde Die Tierretter
renee89
renee89 | 23.03.2010
4 Antwort
...
wir haben eine dazu das normel wii sports was es dazu gab mit bowlen, baseball tennis, boxen usw dann mario kart das is echt super witzig dann sone spielesammlung mit 100 kleinen spiele..ähnlich so demo versionen und das spiel scene it...das is echt cool
gina87
gina87 | 23.03.2010
3 Antwort
juhu...
wir haben auch eine wii... u.a. haben wir 2 varianten von wii sports-resort, dann red steel alle spiele sind top! ganz liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 23.03.2010
2 Antwort
hi
Wir haben Wii Sports, was ja schon dabei ist ... und New Super Mario Bros. ... das ist auch echt witzig, kann man auch mit bis zu 4 Spielern spielen.
Mara2201
Mara2201 | 23.03.2010
1 Antwort
HuHu
wir haben zwar keine Wii, aber Freunde von uns und da wird immer Bowling gespielt, das macht echt Laune und macht mit mehreren Spaß aber auch zu zweit oder dritt..viel Freude mit Eurer Wii !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann alleine rausgehen zum spielen
04.07.2014 | 11 Antworten
geburtstagsspiele für 6 geb
04.11.2013 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading